Ich hab ihm weh getan :(

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Krosser, 17.02.2006.

  1. #1 Krosser, 17.02.2006
    Krosser

    Krosser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    gestern abend musste es ja mal passieren das mal wieder mein ,,toller,, nachbar zuweit rechts geparkt hat und ich kaum in meine lücke kam....
    nun hab ich ne kleine aber feine beule im Kotflügel sowie alles schön zerkratzt da ich an einem Balken vom Carport hängen geblieben bin :(

    habe mal ein bild gemacht im schwarz umrandeten sind die kratzer und der rote bereich dort in etwa ist die beule :evil: :cry:

    kann mir in etwa jemand sagen was es kostet wird dies zu reparieren?
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hab ihm weh getan :(

Die Seite wird geladen...

Ich hab ihm weh getan :( - Ähnliche Themen

  1. Ich hab's schon wieder getan...

    Ich hab's schon wieder getan...: ...nach 2 Jahren mit meinem absolut top 135i Coupé hab ich mir heute nen M235i bestellt. Nachdem ich zum ersten mal mein Auto selber zusammen...
  2. Ich habe jetzt auch getan...!!!

    Ich habe jetzt auch getan...!!!: Hallo leute, heute war es soweit. Ich war jetzt seit fast 6 Monaten am überlegen und schauen welches Auto ich mir als Firmenwagen hole. Da kamen...
  3. [F21] Bestellung 116d...ich hab's getan!

    Bestellung 116d...ich hab's getan!: Hallo Gemeinde, da mein heißgeliebter E81 neulich beim Hagelschauer schwer gelitten hat und das Leasing somit ausläuft, hab ich bei meinem...
  4. Edit! Der Karls hat´s getan: Bestellung 120XD

    Edit! Der Karls hat´s getan: Bestellung 120XD: Hallo in die Runde, nach langem hin und her ob Diesel oder Benziner, werde ich wohl diese Woche einen 120d bestellen. Die Ausstattung steht...
  5. Da tut einem alles weh bei solchen Kloppis

    Da tut einem alles weh bei solchen Kloppis: BMW M Club Drivers Crash on Moscow Streets - YouTube ohne Worte .... hauptsache für nen paar Sekunden mal den dicken Max gemacht auf der Straße :evil: