Ich hab echt überhaupt keine Ahnung welche Felgen man auf...

Diskutiere Ich hab echt überhaupt keine Ahnung welche Felgen man auf... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; ... nen silbernen 1er (5 Türer ohne M Paket) ruffmontieren soll. Moin, ihr seit doch schon alle versierte 1er spezialisten, könnt ihr mir...

  1. #1 Apeman3000, 27.03.2009
    Apeman3000

    Apeman3000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ... nen silbernen 1er (5 Türer ohne M Paket) ruffmontieren soll.

    Moin,
    ihr seit doch schon alle versierte 1er spezialisten, könnt ihr mir vielleicht ein paar Felgen empfehlen, die gut zum silbernen 1er passen?

    Sollte sportlich-elegant aussehen, nicht wie ein Golf oder so.
    Gerne auch mit Bildern...
    (Es gab mal so einen titansilber Fred, den mir mal jemand gezeigt hat, aber irgendwie scheint der nicht mehr zu existieren... :cry: )
     
  2. #2 123d Alpinweiß, 27.03.2009
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
  3. #3 MASCHINE, 27.03.2009
    MASCHINE

    MASCHINE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Was hast du dir als preisliches Limit gesetzt?
     
  4. #4 Apeman3000, 27.03.2009
    Apeman3000

    Apeman3000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Preislicher Rahmen wäre so 1000 - 1500€ denke ich.
    So alles ab 18 Zoll. Ich weiß, das es da schon schwierig werden könnte, aber vielleicht fällt euch ja was ein. :D

    Wie gesagt, sportlich, aber nicht The Fast and the Furious style, ein bissel eleganz sollte schon sein. Irgendwie dezent halt :lol:
     
  5. #5 Thenameless, 27.03.2009
    Thenameless

    Thenameless 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirchen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
  6. #6 MASCHINE, 27.03.2009
    MASCHINE

    MASCHINE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
  7. #7 Alex_116i, 27.03.2009
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Wie wärs mit Radialspeiche 216:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Mfg
    Alex
     
  8. #8 Apeman3000, 27.03.2009
    Apeman3000

    Apeman3000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Finde eingetlich das Mehrspeichendesign ziemlich cool... Oder auch die Hartge Räder, aber die sind ja mal Arschteuer (Sorry für den Ausdruck) :D
     
  9. #9 Joker86, 27.03.2009
    Joker86

    Joker86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Und wie wärs dann mit Doppelspeiche M135.
    Mir persönlich gefallen die Felgen richtig gut :lol: :lol:
    Habe letztens bey Ebay gesehen mit Michelin Bereifung!!!
    Und Preislich liegen die so ca. bei 1600€

    [​IMG]
     
  10. #10 Apeman3000, 27.03.2009
    Apeman3000

    Apeman3000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jo, da haste Recht, die sind echt schön!
    Da will ich mal die Augen auf halten :wink:
     
  11. #11 123d Alpinweiß, 27.03.2009
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    www.felgenoutlet.de

    Ist auch ne gute Adresse um sich mal um zu sehen. Das Gute ist, man kann sich gleich Kompletträder mit verschiedenen Reifen konfigurieren.

    Grüße
     
  12. #12 Joker86, 27.03.2009
    Joker86

    Joker86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Jap die Seite ist echt gut nur da gibst fast nur diese"Schiki micki" Felgen!!!
     
  13. #13 123d Alpinweiß, 27.03.2009
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Och ich find eigentlich die haben eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Poliert, Schwarz, Chrom, Normal Alu usw.

    Also ich fand die bei meiner Entscheidungsfindung recht hilfreich.
     
  14. #14 Joker86, 27.03.2009
    Joker86

    Joker86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Oder wie siehts aus mit BBS!!!(Sind echt Klasse)
    Die felgen passen super zum 1er !!!!!
    [​IMG]


    Hier dann ein passendes Angebot für dich.
    Klick mich
     
  15. #15 Apeman3000, 27.03.2009
    Apeman3000

    Apeman3000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, danke schon mal für die zahlreichen Antworten. :D

    BBS geht ja quasi immer, nur finde ich, das die in 18 Zoll nicht sooo gut aussehen und in 19 Zoll richtig teuer sind.
     
  16. #16 Joker86, 27.03.2009
    Joker86

    Joker86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Ich denke es müssen nicht unbeding 19er sein, 18er würden mir persönlich besser gefallen.Weil bei 19er musst du auch eine vernüpftige Tiferlegung habe sons sieht es einfach Schei.... aus!!!


    Hast origanal Fahrwerk oder M???
     
  17. #17 Apeman3000, 27.03.2009
    Apeman3000

    Apeman3000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch das Originale drin, würde dann aber tieferlegen...
     
  18. #18 derMichl, 29.03.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    Meiner Meinung nach passt zur 1er Limo am besten ein 5 oder 6 Speichenrad mit rel. massiven Speichen. Filigrane Speichen passen hier nicht so dolle...

    Ist halt meine Meinung!

    PS. bei mir wirds aber auch eoin mehrspeichenrad werden, da alles andere zu schwer, teuer, groß, klein oder sonst was ist...
     
  19. T7

    T7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Ich empfehle auch mehrspeichige Räder!
     
  20. XL10

    XL10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Glaube da gibt es zig verschiedene Meinungen. Zum Schluss muss es ja dir gefallen!!!
     
Thema:

Ich hab echt überhaupt keine Ahnung welche Felgen man auf...

Die Seite wird geladen...

Ich hab echt überhaupt keine Ahnung welche Felgen man auf... - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...