Ich grüsse alle Gleichgesinnte!!

Diskutiere Ich grüsse alle Gleichgesinnte!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Soeben habe ich mich in eure Gemeinde angemeldet. Ich hoffe, dass ihr mich mit offenen Armen aufnimmt. Letzte Woche haben meine Freundin und...

  1. rdog

    rdog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelbergr
    Soeben habe ich mich in eure Gemeinde angemeldet. Ich hoffe, dass ihr mich mit offenen Armen aufnimmt.

    Letzte Woche haben meine Freundin und ich uns einen 1er gegönnt, einen 118d um genau zu sein. Ein 2005er Vorführwagen, schwarz in kompletter AC Schnitzer Optik :lol: . Bilder folgen in kürze..

    Sicherlich werdet ihr uns in gewissen Fragen und Belangen, wie z.B. Chiptuning und anderen Finessen, behilflich sein.

    Ich freue mich auf eure Antworten uns wünsche jedem viel Spass mit seinem/ihrem 1er.[/b]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the sunny boy, 08.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Viel Spaß hier im Forum und mit eurem 1er. Ich bin schon gespannt wie er aussieht! Was möchtet ihr alles noch verändern, Fahrwerk, Motor, ...?

    Grüße

    tsb 8)
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hallo rdog,

    na klar wirst Du hier mit offenen Armen empfangen.... :mrgreen:
    Ich wünsche Dir viel Spaß sowohl mit Deinem 1er, als auch hier im Forum und freue mich schon auf "leckere" Fotos!!!! 8)

    Gruß

    Miles
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo rdog,

    na aber klar nehmen wir deine Freundin mit offenen Armen auf :wink: !!
    Okok, dich natürlich auch .... willkommen im 1erForum und auf die Bilder freue ich mich schon !!

    Gruß,
    Frank
     
  6. rdog

    rdog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelbergr
    Was ich alles verändern möchte..

    Freut mich so schnell von euch Antworten bekommen zu haben. Seid ja eine wahrhaftige Community hier..
    :D
    Und jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen: :unibrow:
    - möchte auf jeden Fall was am Motor machen, weiß aber noch nicht was sich da empfehlen könnte und wie es mit der Garantie aussieht. Bin für Tipps und Vorschläge natürlich offen.
    - die Scheiben sollten auch etwas edler wirken. Aber ich finde es nicht so ansehnlich, wenn nur die hinteren verdunkelt sind. Habe ich überhaupt die Möglichkeit auch die vorderen Scheiben zu modifizieren? Welche Alternative zu Folien wäre auch interessant? Oxidieren, Fluten u.ä.?

    Es gibt hier ja einige andere die einen schwarzen 1er haben. Bin ja echt mal gespannt was von euch so kommt.

    Danke euch schon mal.. :nod:
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hi rdog,

    also wenn du über die Suchfunktion nach Chiptuning suchst, findest du schon eine Menge zu diesem Thema !!

    Gruß,
    Frank
     
  8. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und jede Menge Spaß mit deinem "neuen" Spielzeug. :wink:
    Wink

    Zu den Scheiben kann ich dir nicht viel sagen, hab bis jetzt nur die hinteren verdunkelt gesehen. Aber paß auf das dein Auto nicht zu dunkel wird, gewisse Kontraste müssen sein.

    Gruß
    Matz
     
  9. #8 Bluegixxe, 08.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass im 1er Forum! kenne die Schnitzer Optik von einem 118d in Silber der bei mir rumfährt sieht echt gut aus! In Schwarz passt das bestimmt noch besser.

    Gruss Bluegixxe
     
  10. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" an den Bodensee.
    Viel Spaß mit dem 1er und kleiner Tip:

    1erForum: Da werden Sie geholfen ;-)
     
  11. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    @rdog

    willkommen im Forum !

    Wenn der 118d AC Schnitzer Opitik ect hat ja dann ist es doch nur passend eine AC Schnitzer Software aufzuspielen :wink:

    und wenn du das machst
    dann berichte uns unbeding wie sich das Fahrverhalten von der
    BMW Software zu AC Schnitzer Software unterscheidet.

    Ich denke mir gibt viele hier die gern bisschen was am 118d
    gerne machen würden... :wink:

    nach einem positiven feedback würden viele
    sich trauen :roll: :)

    gruß
    aus der Hansestadt im Norden ca 1000 KM von dir weg
    Hamburg

    myild
     
  12. #11 Blondie, 09.05.2006
    Blondie

    Blondie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallölie, willkommen unter uns 1er-Fanatikern
     
  13. rdog

    rdog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelbergr
    :wink: AC SChnitzer Software??!!
    Das ist wie Musik in meinen Ohren. Obwohl ich den Unterschied noch nicht gefahren bin, ist eines sicher: er wird wie Tag und Nacht sein! Gewaltig, Famos!!
    Hör mich gleich mal um wo das bei mir in der Nähe gemacht werden könnte, wenn überhaupt und wie es mit der Garantie aussieht..
    Was die Scheiben angeht, möchte ich sie wirklich nur dezent verdunkeln, etwas dunkler als die Colorverglasung an sich schon ist. Und ich habe mir sagen lassen, dass es auch möglich ist die vorderen Scheiben zu tönen, aber nur bis zu einem gewissen Grad. Alles darüber liegt im Ermessen und der Laune des TÜVtlers. :roll: Vielleicht sollte meine Freundin an dem Tag zum TÜV :idea:

    Aber ich muss ein richtig dickes Kompliment an euch alle los werden:
    :thumbsup:
    Obwohl wir uns (noch) nicht persönlich begegnet sind, ist die Stimmung hier alles andere als anonym. Uns verbindet immerhin eine richtig gute Sache: BMW.Gefällt mir wirklich gut hier. Treibe mich tagtäglich einige Zeit im Forum rum. Schön, dass es das hier gibt.
    Haltet die Ohren steif und die Drehzahl oben.. 8)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 newbie0815, 10.05.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Es gibt ja diese Grünkeile und selbst das ist zu stark getönt sonst könnte man die auch für die ganze Scheibe bekommen gehe also mal davon aus das man noch schwächer tönen müsste.
     
  16. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorne darf man nur um die 10% tönen, soweit ich weiß, und das hast Du mit der Sonnenschutzverglasung schon erreicht. An den vorderen Seitenscheiben darf man Einbruchsschutzfolien montieren, die evtl noch ein oder zwei % mehr Dunkelheit geben...

    Bin auch auf die Bilder gespannt !!

    Phil
     
Thema:

Ich grüsse alle Gleichgesinnte!!

Die Seite wird geladen...

Ich grüsse alle Gleichgesinnte!! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rheinland

    Grüße aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Ich bin Timo und komme aus dem Rheinland. Nachdem ich zwei Jahre VW Scirocco gefahren bin sollte ner neue ein BMW werden. Der...
  2. Grüße vom Fahranfänger

    Grüße vom Fahranfänger: Hallo zusammen, bin der Pascal, 18 Jahre alt und fahre einen E87 116i. Seit Oktober 2016 fahre ich den 1er, den ich zum Geburstag bekommen habe!...
  3. Grüße aus Westfalen :)

    Grüße aus Westfalen :): Moin, Moin Ich bin neu hier und seit Anfang März glücklicher Besitzer eines neuen BMW M140i xDrive im putzintensiven Alpinaweiß. Bin bisher sehr...
  4. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...
  5. Grüße aus Holland und das Schwarzwald

    Grüße aus Holland und das Schwarzwald: Hallo 1er und 2er Fahrer! Ich bin maik und nachdem mein 330d motorprobleme hatte bin ich übergestiegen auf einen 123d E87 LCI. Ich komme aus den...