Ich grüsse alle Gleichgesinnte!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von rdog, 08.05.2006.

1. rdog

rdog 1er-Interessent(in)

Soeben habe ich mich in eure Gemeinde angemeldet. Ich hoffe, dass ihr mich mit offenen Armen aufnimmt.

Letzte Woche haben meine Freundin und ich uns einen 1er gegönnt, einen 118d um genau zu sein. Ein 2005er Vorführwagen, schwarz in kompletter AC Schnitzer Optik :lol: . Bilder folgen in kürze..

Sicherlich werdet ihr uns in gewissen Fragen und Belangen, wie z.B. Chiptuning und anderen Finessen, behilflich sein.

Ich freue mich auf eure Antworten uns wünsche jedem viel Spass mit seinem/ihrem 1er.[/b]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the sunny boy, 08.05.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Viel Spaß hier im Forum und mit eurem 1er. Ich bin schon gespannt wie er aussieht! Was möchtet ihr alles noch verändern, Fahrwerk, Motor, ...?

Grüße

tsb 8)

4. Miles

Miles Guest

Hallo rdog,

na klar wirst Du hier mit offenen Armen empfangen.... :mrgreen:
    Ich wünsche Dir viel Spaß sowohl mit Deinem 1er, als auch hier im Forum und freue mich schon auf "leckere" Fotos!!!! 8)

Gruß

Miles

5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo rdog,

na aber klar nehmen wir deine Freundin mit offenen Armen auf :wink: !!
    Okok, dich natürlich auch .... willkommen im 1erForum und auf die Bilder freue ich mich schon !!

Gruß,
    Frank

6. rdog

rdog 1er-Interessent(in)

Was ich alles verändern möchte..

Freut mich so schnell von euch Antworten bekommen zu haben. Seid ja eine wahrhaftige Community hier..
    :D
    Und jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen: :unibrow:
    - möchte auf jeden Fall was am Motor machen, weiß aber noch nicht was sich da empfehlen könnte und wie es mit der Garantie aussieht. Bin für Tipps und Vorschläge natürlich offen.
    - die Scheiben sollten auch etwas edler wirken. Aber ich finde es nicht so ansehnlich, wenn nur die hinteren verdunkelt sind. Habe ich überhaupt die Möglichkeit auch die vorderen Scheiben zu modifizieren? Welche Alternative zu Folien wäre auch interessant? Oxidieren, Fluten u.ä.?

Es gibt hier ja einige andere die einen schwarzen 1er haben. Bin ja echt mal gespannt was von euch so kommt.

Danke euch schon mal.. :nod:

7. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hi rdog,

also wenn du über die Suchfunktion nach Chiptuning suchst, findest du schon eine Menge zu diesem Thema !!

Gruß,
    Frank

8. Matz

Matz 1er-Fahrer(in)

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und jede Menge Spaß mit deinem "neuen" Spielzeug. :wink:
    Wink

Zu den Scheiben kann ich dir nicht viel sagen, hab bis jetzt nur die hinteren verdunkelt gesehen. Aber paß auf das dein Auto nicht zu dunkel wird, gewisse Kontraste müssen sein.

Gruß
    Matz

9. #8 Bluegixxe, 08.05.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hallo und viel Spass im 1er Forum! kenne die Schnitzer Optik von einem 118d in Silber der bei mir rumfährt sieht echt gut aus! In Schwarz passt das bestimmt noch besser.

Gruss Bluegixxe

10. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" an den Bodensee.
    Viel Spaß mit dem 1er und kleiner Tip:

1erForum: Da werden Sie geholfen ;-)

11. myild

myild 1er-Profi

@rdog

willkommen im Forum !

Wenn der 118d AC Schnitzer Opitik ect hat ja dann ist es doch nur passend eine AC Schnitzer Software aufzuspielen :wink:

und wenn du das machst
    dann berichte uns unbeding wie sich das Fahrverhalten von der
    BMW Software zu AC Schnitzer Software unterscheidet.

Ich denke mir gibt viele hier die gern bisschen was am 118d
    gerne machen würden... :wink:

nach einem positiven feedback würden viele
    sich trauen :roll: :)

gruß
    aus der Hansestadt im Norden ca 1000 KM von dir weg
    Hamburg

myild

12. #11 Blondie, 09.05.2006
    Blondie

Blondie 1er-Interessent(in)

Hallölie, willkommen unter uns 1er-Fanatikern

13. rdog

rdog 1er-Interessent(in)

:wink: AC SChnitzer Software??!!
    Das ist wie Musik in meinen Ohren. Obwohl ich den Unterschied noch nicht gefahren bin, ist eines sicher: er wird wie Tag und Nacht sein! Gewaltig, Famos!!
    Hör mich gleich mal um wo das bei mir in der Nähe gemacht werden könnte, wenn überhaupt und wie es mit der Garantie aussieht..
    Was die Scheiben angeht, möchte ich sie wirklich nur dezent verdunkeln, etwas dunkler als die Colorverglasung an sich schon ist. Und ich habe mir sagen lassen, dass es auch möglich ist die vorderen Scheiben zu tönen, aber nur bis zu einem gewissen Grad. Alles darüber liegt im Ermessen und der Laune des TÜVtlers. :roll: Vielleicht sollte meine Freundin an dem Tag zum TÜV :idea:

Aber ich muss ein richtig dickes Kompliment an euch alle los werden:
    :thumbsup:
    Obwohl wir uns (noch) nicht persönlich begegnet sind, ist die Stimmung hier alles andere als anonym. Uns verbindet immerhin eine richtig gute Sache: BMW.Gefällt mir wirklich gut hier. Treibe mich tagtäglich einige Zeit im Forum rum. Schön, dass es das hier gibt.
    Haltet die Ohren steif und die Drehzahl oben.. 8)

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 newbie0815, 10.05.2006
    newbie0815

newbie0815 1er-Fahrer(in)

Es gibt ja diese Grünkeile und selbst das ist zu stark getönt sonst könnte man die auch für die ganze Scheibe bekommen gehe also mal davon aus das man noch schwächer tönen müsste.

16. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorne darf man nur um die 10% tönen, soweit ich weiß, und das hast Du mit der Sonnenschutzverglasung schon erreicht. An den vorderen Seitenscheiben darf man Einbruchsschutzfolien montieren, die evtl noch ein oder zwei % mehr Dunkelheit geben...

Bin auch auf die Bilder gespannt !!

Phil

Thema:

Ich grüsse alle Gleichgesinnte!!

Die Seite wird geladen...

Ich grüsse alle Gleichgesinnte!! - Ähnliche Themen

1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...