Ich glaub ich fang an ein kleiner 1er Pechvogel zu sein

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Alexandros BMW 1er, 30.01.2009.

1. #1 Alexandros BMW 1er, 30.01.2009
    Alexandros BMW 1er

Alexandros BMW 1er 1er-Fahrer(in)

So als erstes nochmal kurz klarstellen, ich behandle mein Auto wie mein allerbester Goldschatz...aber ich glaub da fang einige kleine Problemchen an..

- das ich wegen PDC lackabblätterung :D schon mal beim :D war wisst ihr ja

nun jetzt war ich heute beim :D

- weil das Emblem ( das BMW Logo ) eine fette Platzwunde hat .. der freundliche meinte, da bist du mit irgendwas gegengestossen und ich nee bin ich nicht - er will was auf Kolanz versuchen ( na denn )

- dann fängt der Sitz an auszusehen als wenn ich das Auto seit den 80ern habe :evil: hmmm, er hat ein Foto gemacht und will aufjedenfall was machen

- bei meinem Sport Lederlenkrad scheint sich irgendwas an Klebstoff zu lösen und auf der einen Seite an den Tasten fängt das an aufzugehen

Ahhhhhhh .. naja, mal gucken was kommt, ehrlich gesagt bin ich ein bisschen traurig...

hätte ich mir doch besser ne C Klasse Avantgarde kaufen sollen ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ersguterjunge, 02.02.2009
    Ersguterjunge

Ersguterjunge 1er-Fahrer(in)

Nee nee, der 1er war schon die bessere Lösung, auch wenn er dir einige Probleme bereitet. Aber den Benz dem BMW vorzuziehen? :wink:

4. #3 LightingMcQueen, 02.02.2009
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    ... und dazu einen "Lifta-Treppenlift" bestellt :wink:

5. #4 Alexandros BMW 1er, 05.02.2009
    Alexandros BMW 1er

Alexandros BMW 1er 1er-Fahrer(in)

ja habt ja recht.. ne aber die c-klasse avantgarde ( das ist die ohne dem typischen MB stern ) ist schon ein schmuckes teil ...

6. #5 Sebastian, 06.02.2009
    Sebastian

Sebastian 1er-Fahrer(in)

Momental Avantgarde HATT denn Stern am Grill!!!!

Doch besser das es ein BMW wurde...

7. #6 Stuntdriver, 06.02.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Das ist kein Stern, das ist ein Zielfernrohr! [-X Manchmal schaffen es MB-Fahrer mit diesem Extra in LKW-große Parklücken. Ohne müssen die Autos leider mitten in der Straße parken.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich glaub ich fang an ein kleiner 1er Pechvogel zu sein

Die Seite wird geladen...

Ich glaub ich fang an ein kleiner 1er Pechvogel zu sein - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....