ich finds nicht - M-Paket nachrüsten am FL

Diskutiere ich finds nicht - M-Paket nachrüsten am FL im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, kann nicht den Threat finden in dem steht was ich brauche um das M-Paket am FL nachzurüsten. Habe es letztens am e87 vfl gemacht...

1. #1 zzzcoupe, 14.06.2011
    zzzcoupe

zzzcoupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

kann nicht den Threat finden in dem steht was ich brauche um das M-Paket am FL nachzurüsten.

Habe es letztens am e87 vfl gemacht ohne Probleme gemacht. Mein Händler meinte das ich auch einen neuen Träger brauche.

Würde euch bitten mir gerade zu sagen was ich wirklich brauche. Habe im Netz verschiedene Aussagen gefunden.

Fahre jetzt einen e81 fl. Halterungen für die Nebler hab ich noch. Am besten schreib jemand eine Antwort der es selber gemacht hat. Oder einen link posten mit Anleitung.

Danke und schönen Abend

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich finds nicht - M-Paket nachrüsten am FL

Die Seite wird geladen...

ich finds nicht - M-Paket nachrüsten am FL - Ähnliche Themen

1. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  2. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  5. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...