Ich finde den neuen X3 (2010) ...

Diskutiere Ich finde den neuen X3 (2010) ... im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; :-k :kratz: Edith: Bei der letzten Option sollte es "(Performance > all!!!) heißen. :whistle::loens:

?

Ich finden den neuen X3 (2010) ...

1. Edel! :icon_cool:

16,7%
  2. Spitze: Füllt genau die Lücke zwischen X1 und X5

15,0%
  3. Spitze: Das Modellifting war längst überfällig endlich moderne Technik & Design!

36,7%
  4. Genau richtig: Der X5 wäre mir zu groß & zu teuer, der X1 zu wenig SUV

16,7%
  5. Geht so: Design viel besser als beim Alten aber auch keine Sensation

30,0%
  6. Höchstens wegen des serienmäßigen LED-Tagfahrlichts gut :grins:

8,3%
  7. Neutral: Ich kann mich einfach nicht für SUVs begeistern

20,0%
  8. Neutral: Ich warte erst mal ab wie das M-Paket wird...

10,0%
  9. Schlecht: Kommt für mich gleich nach Fiat Multipla & Alice Schwarzer :grins:

13,3%
  10. Schlecht: Bin Single / hab keine Kinder / Freizeit Schumi (Performance > all!!!)

16,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Mister MKS, 15.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
    Mister MKS

Mister MKS 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    :-k :kratz:

Edith: Bei der letzten Option sollte es "(Performance > all!!!) heißen. :whistle::loens:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 15.07.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich seh keine Umfrage...

4. #3 Die_Allianz, 15.07.2010
    Die_Allianz

Die_Allianz 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    naja garantiert nix für mich. Aussen groß und innen klein! Wozu sollte man sowas kaufen? Nochdazu nach dem X1 der hässlichste BMW!

5. #4 HavannaClub3.0, 15.07.2010
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

und ich sehe keinen Sinn. das hier ist kein SUV Forum.

6. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    aber ein bmw forum ;)

7. #6 BMWlover, 15.07.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ah, jetzt ist ne Umfrage da:icon_smile:

Aber ich gehöre eher zu der Sorte von Fahrern die mehr Wert auf Performance legen und da hat der X3 eindeutig zu viel Gewicht...

8. #7 HavannaClub3.0, 15.07.2010
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

na und? schon klar, du hast keine Ahnung für was BMW früher mal stand...
    jedenfalls wären für mich die Mopeds deutlich näher an BMW als die komplett unsinnigen (nicht nur für BMW) SUVs - und die sind hier ja auch nicht vertreten.

9. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    du erwartest wohl von bmw, dass sie sich komplett für den suv markt verschießen nur um es leuten wie dir recht zu machen? und wenn ich so auf due staßen guck scheinen sich die suvs von bmw doch schon gut zu verkaufen und an iwas muss es ja liegen...

10. #9 HavannaClub3.0, 15.07.2010
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

jo, irgendwer kauft die Karren. das warum erschliesst sich mir halt nicht. egal was man von einem Auto will - der SUV kann es nicht am besten.

11. #10 A1exander, 15.07.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Find ihn jetzt nicht schlecht, vor einem Urteil werd ich aber erst einmal den Realanblick abwarten...
    Mal sehen wie er von der Größe ist aber ich tendiere doch eher zum e70.

12. #11 Hermchen_ME, 15.07.2010
    Hermchen_ME

Hermchen_ME 1er-Profi

Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Ich find den neuen X3 super! Bin schon immer gerne den vom Väterchen gefahren (der hat jetz seinen 3.). Der neue könnte auch was für mich sein wenn die Familien- und Dobermannplanung fortgeschritten ist (wenn ich mir dat dann leisten könnte.....).

13. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    1 mal für alles gevoted :woohoo:

14. #13 Alpinweiss, 15.07.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Die nächste Umfrage die die Welt ähm das Forum nicht braucht :baehhh:

15. kwadde

kwadde 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    auf den bilder schaut er richtig gut aus, ganz im gegensatz zum vorgänger.
    kaufen würd ich mir trotzdem nie einen, da sich mir der sinn von suvs auch nich erschließt :)

16. A3T

A3T 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    geht doch zu Hause.. BMW = Freude am Fahren

nicht Freude am Dreckaufwirbeln oder Freude am Bremsen

17. #16 A1exander, 18.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das erklär mir mal^^
    Ich finde so kann man über Porsche reden aber nicht über BMW.

Diese Marken sind alle den Wünschen der Kunden unterworfen und ein Großteil will nunmal SUVs.

Porsche bedient aber dennoch den "alten" Kundenstamm mit den ganzen Leichtbau- und Cupversionen.

Die Leute die freiwillig auf den KOMPLETTEN Komfort verzichten kann man an einer Hand abzählen, denn entweder fehlt ihnen der Wille dazu oder das nötige Kleingeld für einen Zweit-/Drittwagen. Ja und eeeeentschuldigung, der ganze Krempel wiegt halt auch was. (Anspielung auf die ganzen Meckerer wegen Mehrgewicht etc., oft auch wegen Sicherheit wohlgemerkt, die sich ja signifikant verbessert hat seit damals)

SUVs setzen dem ganzen in mancher Augen noch die Krone auf. Manche scheinen aber zu vergessen, dass es schon seit jeher Geländewägen gibt, erst seitdem die ganze Geschichte unter dem Deckmantel des Luxus verkauft wurde zog dieses Segment den Groll der breiten Masse auf sich.
    Seit es Geländewägen gibt, gibt es auch Geländewägen mit guter Ausstattung.
    Manche Leute bei uns messen aber leider mit 2 verschiedenen Maßstäben. Die bösen SUVs auf der einen Seite, als Versinnbildlichung der Dekadenz und naja... hohe Autos eben.
    So kam es durchaus schon vor, dass sich so mancher X5 Fahrer blöd von einem Hyundai Santa Fee-Fahrer anreden lassen musste.
    Was zum Geier ist da jetzt bitte der Unterschied?!

Gerne räume ich ein, dass es nicht im Sinne der Effizienz ist wenn der cw-Wert zu Gunsten der Optik einen untauglichen Wert annimmt aber ich bin es Leid mir von irgendwelchen Neidhammeln irgendwelche behinderten Storys anhören zu müssen.

Wenn man ein SUV mit herkömmlichen Wägen vergleicht zieht das Teil selbstverständlich den Kürzeren. Genau das ist aber der Punkt. Hört auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen! Das ist ein eigenes Segment und es kann eine Sache SEHR gut: Mir durch eine hohe Sitzposition ein angenehmes und ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln ohne dabei auf den Komfort einer großen Reiselimousine zu verzichten. Das kann kein 5er und kein 7er.

Auch bringe ich ordentlich was rein. Weniger als in einen 5er?! (k.A.) ACH GOTTCHEN!!! Für den Wocheneinkauf oder für IKEA reichts allemal und alles was darüber hinaus geht passt auch in keinen anderen Wagen. Dafür gibts aber Sprinter und LKWs hat man mir gesagt.

Nochmal: Das ist ein eigenes Segment ohne Ansprüche darauf ALLES besser (!!) zu machen. Wer solche Vergleiche anstrebt ist selber schuld und braucht sich NICHT wundern. Jedenfalls hat sich noch NIEMAND bei mir beschwert wenn er mitgefahren ist.

18. #17 A1exander, 18.07.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich kein Verständnis dafür habe wenn manche etwas als "dumm" oder "sinnlos" bezeichnen bloß weil es ihren Geschmack nicht trifft.

Das ist nicht sehr weit über den Tellerrand hinaus geblickt.

19. #18 HavannaClub3.0, 18.07.2010
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

du hast mich falsch verstanden. war aber so zu erwarten...

ich habe rein gar nix gegen Geländewagen. und auch nix gegen richtige Luxuslimousinen. und gegen Sportwagen schon gar nicht.

aber ne Menge gegen Autos die zu wirklich gar nix wirklich taugen. Gelände is nich, muss ja auch nich, wird die Karre nur dreckig. Luxus auch nich, das Fahrwerrk muss erstmal den hohen Schwerpunkt ausbügeln, klar dass dann Schlaglöcher schon etwas durchkommen ok, wenn man es als Luxus sieht sich mehr Sprit und die grössere Garage leisten zu müssen lass ich das durchgehen). und richtig fahren geht ja eh nicht, erwartet ja auch keiner von nem Wandschrank.

aber zum hoch sitzen taugt ein SUV, wie du sagst. bist du zu klein? oder hast sonst keine Möglichkeit mal angemessen hoch zu sitzen? da wird dir so ein Haufen Blech auch nicht weiterhelfen...

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Turbo-Fix, 18.07.2010
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    damit wäre alles gesagt außer:

der X3 ist so hääääääääääääääääääslich, der ist so hääääääääääääääääääääääääääääslich, das geht ja gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht :baehhh:

22. #20 Kurvensau, 18.07.2010
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Ich warte mal bis du ernsthafte Probleme mit deinem Rücken bekommst...:roll:

Thema:

Ich finde den neuen X3 (2010) ...

Die Seite wird geladen...

Ich finde den neuen X3 (2010) ... - Ähnliche Themen

1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...