Ich dreh durch... Felgen auf Vorderachse
Diskutiere Ich dreh durch... Felgen auf Vorderachse im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ein Wahnsinn... Will mir 18" auf meinen 120d bj 2007 draufmachen, aber keiner kann mir sagen welche Breite ich vorn hin machen kann ohne beim TÜV...
Thema:
Ich dreh durch... Felgen auf Vorderachse
Die Seite wird geladen...
-
Ich dreh durch... Felgen auf Vorderachse - Ähnliche Themen
-
[E87] Motor nur mit Anlasser drehen lassen
Motor nur mit Anlasser drehen lassen: Hallo ich bin neu hier und bräuchte Eure Hilfe... Ich habe die Tage einen neuen Turbolader eingebaut und möchte nun den Ölkreislauf füllen ohne... -
Schrauben drehen im Kunststoff über - wie reparieren?
Schrauben drehen im Kunststoff über - wie reparieren?: Moin zusammen, ich habe im Motorraum einige Schrauben, die leider nicht mehr richtig im Kunststoff "fassen". Das sind zum einen Schrauben im... -
[E88] Hilfe drehe durch - scheinwerfer abdeckung beifahrerseite
Hilfe drehe durch - scheinwerfer abdeckung beifahrerseite: Habe neue h11 standlichter bestellt und vorhin eingebaut. Ging auf der fahrerseite recht easy, hab einfach den ganzen luftfilterkasten ausgebaut,... -
[E87] Suche Zentrierringe Dreher !! // Feinmechaniker ?!
Suche Zentrierringe Dreher !! // Feinmechaniker ?!: Hi, wie die Überschrift schon sagt, suche ich Jemanden, der mir meine Felgenmittelbohrungen und die Radnaben ausmißt und dementsprechend... -
[E87] So langsam drehe ich durch!
So langsam drehe ich durch!: Guten Morgen liebe 1er - Fahrer und Fahrerinnen... Ich habe mich hier angemeldet, weil ich diverse Probleme mit meinem 1er zu haben scheine....