Ich dreh durch... Felgen auf Vorderachse

Diskutiere Ich dreh durch... Felgen auf Vorderachse im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ein Wahnsinn... Will mir 18" auf meinen 120d bj 2007 draufmachen, aber keiner kann mir sagen welche Breite ich vorn hin machen kann ohne beim TÜV...

  1. #1 asterix, 15.03.2007
    asterix

    asterix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschau / Inn
    Ein Wahnsinn...
    Will mir 18" auf meinen 120d bj 2007 draufmachen, aber keiner kann mir sagen welche Breite ich vorn hin machen kann ohne beim TÜV vorzufahren.
    7,5 x 18 vorn oder 8 x 18 vorn, aber welche ET??
    8x18 hinten, aber welche ET.
    Ich kenn mich nicht aus, ich geb es zu. Wenn aber noch nicht mal der Händler was weiß.. zum Amoklaufen.

    Bitte um Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    7,5x18 vorne und 8x18 hinten ET 47 und ET49!!!

    das ist die maximale größe was du in deinem 1er von Haus aus eingetragen hast!

    und wenn du nicht auf den M208 (BMW Felgen) einheitsbrei stehst dann kann ich dir diese Räder (Felgen mit Reifen) in genau dieser Größe wärmstens an Herz legen!

    -ebay link gelöscht-

    Mit freundlichem gruß

    Marc
     
  4. #3 asterix, 15.03.2007
    asterix

    asterix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschau / Inn
    danke für die schnelle Hilfe Mark...
    Was muss ich machen, damit ich vorn auch 8x18 fahren kann.
    Gruß
     
  5. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    marc mit "C" bitteschön :?

    du mußt zum TÜv und das ganze abnehmen lassen, also eher nicht rentabel!

    die felgen wo ich dir in dem ebay link geschickt habe sind meine, wie siehts aus interesse?

    marC
     
  6. #5 asterix, 15.03.2007
    asterix

    asterix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschau / Inn
    Sorry, ist mir dann auch gleich aufgefallen das mit deinem Namen.
    Deine Felgen sind schön!
    Der Preis ist im Moment schon heftig. Das soll nicht heißen, dass sie teuer sind, aber bei Ablauf in ca. 3 Tagen?
    Außerdem ist die Entwicklung des Preises äußerst seltsam...
    Wie auch immer sag den Preis den Du haben willst.

    Gruß an dich Marc von Robert
     
  7. #6 asterix, 15.03.2007
    asterix

    asterix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschau / Inn
    ich hab mir dein auto angesehen und da kann ich nur sagen.... sehr schön.
    meiner wird auch schwarz.

    gruß robert
     
  8. #7 KarlPeter, 16.03.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich würde sagen der eBay Preis ist OK. Wenn ich meine M207 günstig verschleudern könnte würde ich sofort zuschlagen :D

    Gruß Peter
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    moin peter :D ich würde die M207 gerne im winter fahren :wink:
    fals du sie loswerden willst melde dich :wink:
     
  11. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    also der preis wie er momentan steht ist schlecht für mich!


    einzelpreis einer felge 349,-
    einzelpreis eines reifen ca. 180,-

    dann rechne mal das ganze mal 4 dann hast du den neupreis wenn du bei BMW zuschlägst!

    p.s.

    wieso ist die preisentwicklung äuserst seltsam?

    gruß

    marc
     
Thema:

Ich dreh durch... Felgen auf Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Ich dreh durch... Felgen auf Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...