Ich brauche eure Hilfe!!!!

Diskutiere Ich brauche eure Hilfe!!!! im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; wie fang ich am besten an? ich habe mir im jahr 2006 einen werksneuen bmw gekauft, im vertrag habe ich den kauf von meinem ac schnitzer chip...

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 09.01.2008
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

wie fang ich am besten an?

ich habe mir im jahr 2006 einen werksneuen bmw gekauft, im vertrag habe ich den kauf von meinem ac schnitzer chip und kelleners sport auspuff mit einfließen lassen,

der wie folgt aufgelistet ist
    1800,- Chip
    460,- Kelleners

da ich mein chip verkaufen will und darauf noch 7 monate garantie sind wollte ich die rechnung haben von meinem :D , der mir aber sagt das sie das nicht machen können, da ich auch nicht den vertrag einsehen darf bin ich stutzig geworden!

ich denke das sie den bedeutend billiger bekommen haben als im vertrag steht

was soll ich machen???

ich habe doch ein recht mein kaufvertrag zusehen oder nicht???

2. #2 bernich, 09.01.2008
    bernich

bernich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    hast du keinen durchschlag bekommen?

klar haben die den günstiger bekommen...

3. #3 funkydoctor, 09.01.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Experte(in)

Hä, Du hast den Chip doch nicht von Schnitzer sondern vom Händler gekauft...inkl. Fahrzeug!

Also hast Du eine Rechnung.

Jetzt soll man Dir nachträglich eine Rechung anfertigen, wo der Chip extra aufgeführt ist. Mit dieser Rechnung kann sich dann der Käufer an Schnitzer wenden - wo ist das Problem!?

4. #4 Laguna_Seca_Blau, 10.01.2008
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

@fankydoctor

ich sehe das schon als problem, weil 1stens kann ich wohl schlecht mein ganzen kaufvertrag den neuen kaüfer mit geben wo meine Sonderausstattung drauf steht, und andere vertrags bedingungen..

2tens, steht keine teile nummer auf der rechnung!

5. #5 HavannaClub3.0, 10.01.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

wieso nicht? die Käufer meiner Autos bekommen immer die komplette Historie - vom Kaufvertrag bis zur letzten Service Rechnung.

6. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Eben. Du kannst die Fahrzeugdetails ja schwärzen. Was zählt ist Kaufdatum, Preis, bezahlt und wer die Sache gekauft hat. Die Fahrzeugkonfiguration usw ... ist doch egal.

Einfach die entsprechenden Sachen überdecken beim Kopieren und gut ist.

Thema:

Ich brauche eure Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eure Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. [E87] Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps

Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile eine BMW-Liebhaberin und fahre seit 2017 meinen BMW 118 i E87 Bj. 2011 , der nun knappe 138000 km - ohne...
  2. Brauche ich RDKS für F40?

Brauche ich RDKS für F40?: Hallo, wir haben uns vor Kurzem einen BMW 118i (F40) Bj. 9/2020 gekauft und brauchen jetzt Winterreifen incl. Alufelgen. Unser Problem besteht...
  3. Brauche Codierung für 335i Kombi high in 130

Brauche Codierung für 335i Kombi high in 130: Ich hatte es in meiner Vorstellung ja schon angedeutet. Ich war leider etwas hastig beim klicken und habe irgendetwas in Richtung Kombi gefeuert....
  4. Brauche Hilfe, mein 1er BMW ruckelt und hat Leistungsverlust

Brauche Hilfe, mein 1er BMW ruckelt und hat Leistungsverlust: Hallo ich bin neu hier ‍♀️ Vielleicht kennt der ein oder andere sich ja damit aus und könnte mir endlich weiter helfe, vor ca 3 Wochen fing es...
  5. Brauche dringend Hilfe!! ZV, Scheibenwischer .. nichts geht mehr..

Brauche dringend Hilfe!! ZV, Scheibenwischer .. nichts geht mehr..: Hallo, ich heiße Maya bin 18 und habe einen 116i Als ich gestern auf der Autobahn war hat mein Auto plötzlich angefangen zu spinnen. Alle...