Ich brauche eine schnelle Antwort bei Kinder Felgen...

Diskutiere Ich brauche eine schnelle Antwort bei Kinder Felgen... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Also mein Anliegen ist... geht ein 195/45 R17 Reifen auf eine 8J R17 Felge rauf mit so einer kleinen Felge kenn ich mich nicht aus

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 31.05.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    Also mein Anliegen ist...

    geht ein 195/45 R17 Reifen auf eine 8J R17 Felge rauf mit so einer kleinen Felge kenn ich mich nicht aus
     
  2. #2 Forums Plugin, 31.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Passt, zieht sich aber wie Sau - da liegen die Reifenflanken extrem flach. Vergleichbar mit 215/40/16 auf 9J. Eintragung sicher nicht ohne Weiteres.

    Was'n das eigentlich für eine komische Größe? 195er in 17 Zoll kenne ich nur einen einzigen Reifen....
     
  3. #3 Laguna_Seca_Blau, 31.05.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    Ist original auf dem Swift Sport drauf und wollten jetzt eine andere felge drunter haben..... mit den originalen reifen halt ( billigere lösung)
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Kennst dich nur mit riesigen, schweren Protzfelgen aus,... aha .. naja wenn das so ist :P
     
  5. #5 BMWlover, 31.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, nur mit so gewaltigen 19 Zöllern... :roll: Echt eine wahnsinns größe...
     
  6. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Also ich hatte auf meinem alten Auto (jaja, die unvernünftigen Zeiten :-P) 195/40 R17 auf einer 8J R17 eingetragen. Ich denke mit nem 45er Querschnitt sollte das noch weniger ein Problem darstellen. Aber wie vorher schon gesagt: Der Reifen hat dann halt gewaltig Schlag.
     
  7. #7 Laguna_Seca_Blau, 02.06.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich danke für die schnellen antworten, felgen werden gekauft.. danke
     
Thema:

Ich brauche eine schnelle Antwort bei Kinder Felgen...

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eine schnelle Antwort bei Kinder Felgen... - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...