Ich brauche eine schnelle Antwort bei Kinder Felgen...

Diskutiere Ich brauche eine schnelle Antwort bei Kinder Felgen... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Also mein Anliegen ist... geht ein 195/45 R17 Reifen auf eine 8J R17 Felge rauf mit so einer kleinen Felge kenn ich mich nicht aus

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 31.05.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    Also mein Anliegen ist...

    geht ein 195/45 R17 Reifen auf eine 8J R17 Felge rauf mit so einer kleinen Felge kenn ich mich nicht aus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 31.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Passt, zieht sich aber wie Sau - da liegen die Reifenflanken extrem flach. Vergleichbar mit 215/40/16 auf 9J. Eintragung sicher nicht ohne Weiteres.

    Was'n das eigentlich für eine komische Größe? 195er in 17 Zoll kenne ich nur einen einzigen Reifen....
     
  4. #3 Laguna_Seca_Blau, 31.05.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    Ist original auf dem Swift Sport drauf und wollten jetzt eine andere felge drunter haben..... mit den originalen reifen halt ( billigere lösung)
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Kennst dich nur mit riesigen, schweren Protzfelgen aus,... aha .. naja wenn das so ist :P
     
  6. #5 BMWlover, 31.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, nur mit so gewaltigen 19 Zöllern... :roll: Echt eine wahnsinns größe...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Also ich hatte auf meinem alten Auto (jaja, die unvernünftigen Zeiten :-P) 195/40 R17 auf einer 8J R17 eingetragen. Ich denke mit nem 45er Querschnitt sollte das noch weniger ein Problem darstellen. Aber wie vorher schon gesagt: Der Reifen hat dann halt gewaltig Schlag.
     
  9. #7 Laguna_Seca_Blau, 02.06.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich danke für die schnellen antworten, felgen werden gekauft.. danke
     
Thema:

Ich brauche eine schnelle Antwort bei Kinder Felgen...

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eine schnelle Antwort bei Kinder Felgen... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. [F20] M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell

    M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein neuer M140i im Vergleich zum M135i sehr viel schneller "auf Temperatur" kommt, als ich es mir...
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...