Ich brauche die teile nr bitte

Diskutiere Ich brauche die teile nr bitte im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ichhatte die teile nr von dem facelift radio knopf 7,83 euround bestellt aber ich fahre zu bmw und die sagen die finden das nicht mehr und ich...

1. #1 PimP Daddy, 06.12.2007
    PimP Daddy

PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

ichhatte die teile nr von dem facelift radio knopf 7,83 euround bestellt aber ich fahre zu bmw und die sagen die finden das nicht mehr und ich finde die teile nr nicht mehr super ..

kann mir villeicht jemand helfen????

vielen vielen dank

2. #2 KarlPeter, 06.12.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Bitte schön:

Drehknopf

Part number: 65 12 9 119 423

Supplement: CHROM

Gruß Peter

3. #3 PimP Daddy, 06.12.2007
    PimP Daddy

PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

danke vielmas du bist der beste :D

Thema:

Ich brauche die teile nr bitte

Die Seite wird geladen...

Ich brauche die teile nr bitte - Ähnliche Themen

1. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  2. Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration

Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration: Hi zusammen, eigentlich wollte ich keinen eigenständigen Beitrag verfassen, aber langsam glaube ich, dass BMW mein Problem nicht lösen kann. Ich...
  3. Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System

Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System: Tach zusammen, als stiller Mitleser habe ich schon viele und gute Informationen bekommen. Ihr seid hier schon topfit unterwegs! Mehr Honig gibt es...
  4. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  5. Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe

Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe: Hallo, laut Anzeige im Display ist ein neuer Satz Bremsbeläge bei unserem 1er fällig. Schlüsselnummer 0005 AOH. Marke: BMW Fahrzeugtyp: 116 I...