Ich brauche die teile nr bitte

Diskutiere Ich brauche die teile nr bitte im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ichhatte die teile nr von dem facelift radio knopf 7,83 euround bestellt aber ich fahre zu bmw und die sagen die finden das nicht mehr und ich...

1. #1 PimP Daddy, 06.12.2007
    PimP Daddy

PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

ichhatte die teile nr von dem facelift radio knopf 7,83 euround bestellt aber ich fahre zu bmw und die sagen die finden das nicht mehr und ich finde die teile nr nicht mehr super ..

kann mir villeicht jemand helfen????

vielen vielen dank

2. #2 KarlPeter, 06.12.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Bitte schön:

Drehknopf

Part number: 65 12 9 119 423

Supplement: CHROM

Gruß Peter

3. #3 PimP Daddy, 06.12.2007
    PimP Daddy

PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

danke vielmas du bist der beste :D

Thema:

Ich brauche die teile nr bitte

Die Seite wird geladen...

Ich brauche die teile nr bitte - Ähnliche Themen

1. [E87] Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps

Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile eine BMW-Liebhaberin und fahre seit 2017 meinen BMW 118 i E87 Bj. 2011 , der nun knappe 138000 km - ohne...
  2. Brauche ich RDKS für F40?

Brauche ich RDKS für F40?: Hallo, wir haben uns vor Kurzem einen BMW 118i (F40) Bj. 9/2020 gekauft und brauchen jetzt Winterreifen incl. Alufelgen. Unser Problem besteht...
  3. Brauche Codierung für 335i Kombi high in 130

Brauche Codierung für 335i Kombi high in 130: Ich hatte es in meiner Vorstellung ja schon angedeutet. Ich war leider etwas hastig beim klicken und habe irgendetwas in Richtung Kombi gefeuert....
  4. Brauche Hilfe, mein 1er BMW ruckelt und hat Leistungsverlust

Brauche Hilfe, mein 1er BMW ruckelt und hat Leistungsverlust: Hallo ich bin neu hier ‍♀️ Vielleicht kennt der ein oder andere sich ja damit aus und könnte mir endlich weiter helfe, vor ca 3 Wochen fing es...
  5. Brauche dringend Hilfe!! ZV, Scheibenwischer .. nichts geht mehr..

Brauche dringend Hilfe!! ZV, Scheibenwischer .. nichts geht mehr..: Hallo, ich heiße Maya bin 18 und habe einen 116i Als ich gestern auf der Autobahn war hat mein Auto plötzlich angefangen zu spinnen. Alle...