Ich brauche Design Ideen! 118d brauch Endkonzept :)

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von Stormline31, 20.06.2011.

  1. #1 Stormline31, 20.06.2011
    Stormline31

    Stormline31 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburger Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Hallo liebe Designer und liebe Ideengeber,

    ich möchte an meinem Fahrzeug noch kleinigkeiten verändern.
    Mir fehlen allerdings noch die Ideen, ich sehe vieles gutes hier im Forum doch letztendlich muss es auf ein Fahrzeug hin passen.

    Hier ein paar Bilder vom aktuellen Zustand:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    Vllt Tii Design? Andere Felgen? Felgen lackieren? Anderes Foliendesign? Bremssättel lackieren?

    Bitte tobt euch aus :wink:

    Ich bin für alles offen...

    Danke
    Daniel :narr:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 20.06.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Also Tii ist aus meiner Sicht total ausgelutscht. Was noch geht:

    - Blackline Rückleuchten vom FL, am besten in der Highversion.
    - PP Spiegelkappen
    - Flaps oder Frontspoiler
    - PP-Nieren

    Leider sind die Fotos nicht so dolle, von hinten gar nix.
     
  4. #3 Stormline31, 20.06.2011
    Stormline31

    Stormline31 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburger Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Danke schonmal :wink:

    Hinten habe ich leider noch das Serienheck, kommt aber definitiv noch das M Heck dran. Vorn habe ich schon M ..

    Ich Gesamtkonzept hatte ich vllt an einen Schwarz weiß Kontrast gedacht?
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Warum änderst du nicht dein Auto so das es auch dir gefällt? Du hast doch bestimmt einen eigenen Geschmack
     
  6. #5 Berentzenkiller, 20.06.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Also weiß-schwarz finde ich gut, aber schwarz-weiß geht gar nicht.
     
  7. #6 betty73, 20.06.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Ja... ich denke mit den "üblichen Verdächtigen" kannst Du nix falsch machen... haben sich schon auf vieeeeelen Einsern bewährt :mrgreen::wink:

    Du kannst natürlich auch deinen eigenen Weg gehen (wie z.B. zorro) , musst aber dann halt mehr Arbeit investieren weil es weniger "von der Stange" gibt :nod::wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tenshi

    Tenshi 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG / G / EF
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Tenshi
    Wie währe es mit bissl Farbe? Mit Weiß und Schwarz fällt man nicht wirklich mehr auf. :D
    Ps, wenn du mal gescheite Bilder brauchst meld dich, bin doch ganz in deiner Nähe. ;P
     
  10. #8 Stormline31, 20.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
    Stormline31

    Stormline31 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburger Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel

    Ich habe sicherlich einen eigenen Geschmack, ich brauche nur Anregungen weil man echt in tausend Richtungen gehen kann.:wink:

    @Tenshi

    Mehr Farbe? Wo denn? :wink:

    Der absolute Hammer lt. meinem Geschmack sind diese 19" Sat Nero Felgen auf meinem:
    http://www.abload.de/image.php?img=wp000197skopiefjac.jpg

    Da könnte ich richtig viel draus machen und hätte auch Ideen. Aber 19" ist einfach zu groß und unkomfortabel wenn man 25000km im Jahr fährt! Leider ...
     
Thema:

Ich brauche Design Ideen! 118d brauch Endkonzept :)

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Design Ideen! 118d brauch Endkonzept :) - Ähnliche Themen

  1. Mein 118d

    Mein 118d: Hallo zusammen! :winkewinke: Wurde jetzt doch ein 118d F21 Baujahr 05/2015, 150 PS, Schaltgetriebe, in Mineralweiß metallic bei mir. Kann man den...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  4. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  5. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...