ich brauch mal dringend eure hilfe...

Diskutiere ich brauch mal dringend eure hilfe... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; haj leute ich hab ein problem und zwar komm ich nicht durch die mfk in der schweiz mit den 60/40 hr federn grund: der idiot von garagist hat...

  1. #1 momographics, 26.03.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    haj leute

    ich hab ein problem und zwar komm ich nicht durch die mfk in der schweiz mit den 60/40 hr federn grund: der idiot von garagist hat vergessen das messblatt auszufüllen..

    meine bitte:

    kann einer von euch der den wagen noch serie hat (und am besten noch nen 116i vfl ohne m paket) vieleicht noch schnell von der kotflügelkante bis zur mitte der felgen messen und mir die daten durchgeben? ich wäre euch seeehr dankbar!!! ach ja ich brauch das bei allen 4 rädern...

    gruss momo und danke im vorraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Moment, ist im TIS
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Vorne 376mm und hinten 354mm sind die Sollwerten. Plus/minus wird angegeben mit 10mm. Damit könntet ihr das "herstellen"
     
  5. #4 momographics, 26.03.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    du bist der beste :) vielen dank!!!
     
  6. #5 momographics, 27.03.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    man man man die machen auch wirklich aus allem nen elefanten... konnte de federn so nicht eintragen da ich gerademal 2 mm zu tief bin... nächste woche kommt dan das dtc gutachten ich hoff dann komm ich entlich durch bin dan ja schon zum 4 mal dort in 2 wochen...

    gruss momo
     
Thema:

ich brauch mal dringend eure hilfe...

Die Seite wird geladen...

ich brauch mal dringend eure hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  4. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  5. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...