ich brauch mal dringend eure hilfe...

Diskutiere ich brauch mal dringend eure hilfe... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; haj leute ich hab ein problem und zwar komm ich nicht durch die mfk in der schweiz mit den 60/40 hr federn grund: der idiot von garagist hat...

  1. #1 momographics, 26.03.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    haj leute

    ich hab ein problem und zwar komm ich nicht durch die mfk in der schweiz mit den 60/40 hr federn grund: der idiot von garagist hat vergessen das messblatt auszufüllen..

    meine bitte:

    kann einer von euch der den wagen noch serie hat (und am besten noch nen 116i vfl ohne m paket) vieleicht noch schnell von der kotflügelkante bis zur mitte der felgen messen und mir die daten durchgeben? ich wäre euch seeehr dankbar!!! ach ja ich brauch das bei allen 4 rädern...

    gruss momo und danke im vorraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Moment, ist im TIS
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Vorne 376mm und hinten 354mm sind die Sollwerten. Plus/minus wird angegeben mit 10mm. Damit könntet ihr das "herstellen"
     
  5. #4 momographics, 26.03.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    du bist der beste :) vielen dank!!!
     
  6. #5 momographics, 27.03.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    man man man die machen auch wirklich aus allem nen elefanten... konnte de federn so nicht eintragen da ich gerademal 2 mm zu tief bin... nächste woche kommt dan das dtc gutachten ich hoff dann komm ich entlich durch bin dan ja schon zum 4 mal dort in 2 wochen...

    gruss momo
     
Thema:

ich brauch mal dringend eure hilfe...

Die Seite wird geladen...

ich brauch mal dringend eure hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......