ich brauch mal dringend eure hilfe...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von momographics, 26.03.2009.

1. #1 momographics, 26.03.2009
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    haj leute

ich hab ein problem und zwar komm ich nicht durch die mfk in der schweiz mit den 60/40 hr federn grund: der idiot von garagist hat vergessen das messblatt auszufüllen..

meine bitte:

kann einer von euch der den wagen noch serie hat (und am besten noch nen 116i vfl ohne m paket) vieleicht noch schnell von der kotflügelkante bis zur mitte der felgen messen und mir die daten durchgeben? ich wäre euch seeehr dankbar!!! ach ja ich brauch das bei allen 4 rädern...

gruss momo und danke im vorraus!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Moment, ist im TIS

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Vorne 376mm und hinten 354mm sind die Sollwerten. Plus/minus wird angegeben mit 10mm. Damit könntet ihr das "herstellen"

5. #4 momographics, 26.03.2009
    momographics

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    du bist der beste :) vielen dank!!!

6. #5 momographics, 27.03.2009
    momographics

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    man man man die machen auch wirklich aus allem nen elefanten... konnte de federn so nicht eintragen da ich gerademal 2 mm zu tief bin... nächste woche kommt dan das dtc gutachten ich hoff dann komm ich entlich durch bin dan ja schon zum 4 mal dort in 2 wochen...

gruss momo

Thema:

ich brauch mal dringend eure hilfe...

Die Seite wird geladen...

ich brauch mal dringend eure hilfe... - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Jetzt auch mal hier :D

Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...