ich brauch mal dringend eure hilfe...

Diskutiere ich brauch mal dringend eure hilfe... im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; haj leute ich hab ein problem und zwar komm ich nicht durch die mfk in der schweiz mit den 60/40 hr federn grund: der idiot von garagist hat...

  1. #1 momographics, 26.03.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    haj leute

    ich hab ein problem und zwar komm ich nicht durch die mfk in der schweiz mit den 60/40 hr federn grund: der idiot von garagist hat vergessen das messblatt auszufüllen..

    meine bitte:

    kann einer von euch der den wagen noch serie hat (und am besten noch nen 116i vfl ohne m paket) vieleicht noch schnell von der kotflügelkante bis zur mitte der felgen messen und mir die daten durchgeben? ich wäre euch seeehr dankbar!!! ach ja ich brauch das bei allen 4 rädern...

    gruss momo und danke im vorraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Moment, ist im TIS
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Vorne 376mm und hinten 354mm sind die Sollwerten. Plus/minus wird angegeben mit 10mm. Damit könntet ihr das "herstellen"
     
  5. #4 momographics, 26.03.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    du bist der beste :) vielen dank!!!
     
  6. #5 momographics, 27.03.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    man man man die machen auch wirklich aus allem nen elefanten... konnte de federn so nicht eintragen da ich gerademal 2 mm zu tief bin... nächste woche kommt dan das dtc gutachten ich hoff dann komm ich entlich durch bin dan ja schon zum 4 mal dort in 2 wochen...

    gruss momo
     
Thema:

ich brauch mal dringend eure hilfe...

Die Seite wird geladen...

ich brauch mal dringend eure hilfe... - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...