Ich brauch Hilfe ich kann mich nicht entscheiden!!!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Autoholic, 29.05.2006.

1. #1 Autoholic, 29.05.2006
    Autoholic

Autoholic 1er-Interessent(in)

Hallo allerseits!
    Ich hab demnächst Geburtstag und da dachte ich mir dass ich mir was für meinen 1er schenken lasse. Ich fahre einen saphirschwarzen 118i mit M-Paket und würde mir jetzt gerne einen Dachkantspoiler zulegen, da beim M-Paket leider keiner dabei ist :x (meiner Meinung nach ein Skandal)!!!

Ich schwanke zwischen dem Spoiler von AC Schnitzer mit Metallstutzen und dem Dachkantspoioer vom nachrüstbaren Aero-Paket von BMW. Vielleicht könntet ihr mir einfach eure meinung zu den beiden sagen. Welcher passt besser zu einem 1er mit M-Paket?

Hier noch eine kleine Entscheidungshilfe!

AC Schnitzer:

Aero:
    http://accessories.bmw.com/internet_bmw/servlet/image.do?imageId=190735&imageVersion=1

P.S.: Wenn ihr den AC Schnitzer oder den Aero Spoiler selber besitzt, wären Fotos super.

Gruß Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rumpel

Rumpel 1er-Fahrer(in)

Mir persönlich gefällt der Spoiler aus dem Aero Paket besser. Aber Geschmackssache!

4. Miles

Miles Guest

Hallo Autoholic,

mir persönlich gefällt der Spoiler von Schnitzer nicht so gut - ich finde ihn zu prollig (vielleicht der falsche Ausdruck :roll: ), bzw. er passt nicht so gut zum 1er BMW.

Der Aero gefällt mir auch viel besser und ich habe ihn genau in der Kombination, wie Du ihn eventuell haben möchtest!!!!

Ich fahre einen saphirschwarzen 1er mit M-Paket und ich habe mir den Aero Dachkantenspoiler montieren lassen!!!
    Ich find`s klasse!! Vielleicht hilft es Dir ja auch bei der Entscheidungsfindung!
    Guckst Du: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=1351

Gruß

Miles

5. R86

R86 1er-Interessent(in)

Hallo

Habe auch den von BMW montiert ! Gefällt mir um einiges besser !

Mfg

6. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich stand auch vor der Entscheidung und habe den Aero Spoiler genommen. Passt einfach besser zum Gesamtbild, finde ich. Schau dir die Bilder von Miles an, das sagt alles :D

7. #6 Autoholic, 30.05.2006
    Autoholic

Danke Jungs ihr habt mir wirklcih weitergeholfen, besonders die Fotos von Miles. Ich werde mit jetzt auch den Aero Spoiler holen. Also mehr als 300€ für einenn Saphirschwarzen Spoiler mit Montage dürfte es hoffentlich nicht werden oder?

8. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Saphirschwarz kann man, glaube ich, von BMW lackiert bestellen. Dann kommst ca hin ... wenn man ihn lackieren muss, muss nocht nen 100er drauflegen.

Phil

9. Miles

Miles Guest

In saphirschwarz kann man ihn fix und fertig bestellen - sollte also überhaupt gar kein Problem sein.

@Autoholic
    Wann hast Du denn Geburtstag und von wem bekommst Du ein 300,- € Geschenk?!? 8)
    Oder beschenkst Du Dich selber? :roll:

Gruß

Miles

10. #9 ChiliRed, 30.05.2006
    ChiliRed

ChiliRed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Man bekommt eigentlich alle Farben fix und fertig zu bestellen, außer man fährt, wie ich :roll: , nen Le-Mans 1er...

11. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Oder weiß :oops: 8) :wink:

12. #11 Autoholic, 31.05.2006
    Autoholic

am 03.06 (diesen samstag)

@whiteONE mach mal paar Fotos von deinem 1er. Hab noch keinen in weiß gesehen. Sieht bestimmt ober locker aus wollte ich mir zunächst auch bestellen

Gruß

13. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Ich finde den Spoiler von Schnitzer recht schön. Aber er passt nicht zum Understatement vom 1er ;-)
    Da ist die Wahl mit dem Aero-Spoiler besser ausgefallen!

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 curacao, 06.06.2006
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

also ich selbst habe den Spoiler von AC Schnitzer drauf, ich finde den einfach hammer! und die Alupins dazu sehen einfach klasse aus

guck mal hier auf meiner Userpage:
    http://mein.auto-treff.com/Curacao-1.bmw

16. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Schau in meinen Vorstellungsthread, incl Aero SPoiler :D

Thema:

Ich brauch Hilfe ich kann mich nicht entscheiden!!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauch Hilfe ich kann mich nicht entscheiden!!! - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...