Ich brauch deine Hilfe, bitte lese diese Nachricht!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Sabrina, 21.06.2005.

  1. #1 Sabrina, 21.06.2005
    Sabrina

    Sabrina 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt nochmal :D

    Habs noch nicht so drauf,
    also:

    Bei meinem BMW(7Monate alt)werden alle Unlackierten Teile(an der Antenne, Rückspiegel, Türleisten)grau(eigentliche Farbe schwarz)...

    BMW will es mir jedoch nicht reklamieren da sich sonst noch keiner mit diesem Problem gemeldet hat.
    Bitte schaut mal eure Autos an, ihr würdet mir wirklich sehr dabei helfen!

    Grüße, Sabrina
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sabrina,

    willkommen im 1erForum !!

    Hmmm, da habe ich auch noch nix von gehört ... und bei mir ist alles lackiert ... da dürften keine Probleme entstehen.

    Vielleicht kann dir aber jemand anders hier helfen.

    Gruß
    Frank
     
  4. #3 cafeburger, 21.06.2005
    cafeburger

    cafeburger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    habe auch alles lackiert, doch ist es normal, dass schwarze, raue plastikteile mit der zeit grau werden. das kann man aber mit einem kunstoff pflege stift (sieht aus wie schuhglanz) wieder wegbekommen. besonders bei starkem waschanlagen gebrauch tritt es auf, da dort vielleicht agressivere reinigungsmittel verwendet werden.

    gruß
    cafeburger
     
  5. #4 Sabrina, 21.06.2005
    Sabrina

    Sabrina 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi cafeburger,

    ja genau, daselbe Problem habe ich auch,wie gesagt, sind nur 3 Teile die nicht lackiert wurden bei dem Exterieurumpfang...

    Ist nett von dir der Tip mit den Pflegemitteln, aber ich finde das ist doch echt kein Dauerzustand wenn ich da immer mit Schucreme oder Spezialmittelchen nachhelfen muß.
    Werd jetzt mal ein Brief nach München schreiben, hoffe ich erreiche dadurch mehr...
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Also finde es auch schon ein bissel traurig das solche Probleme schon nach 7 Monaten auftreten. Immerhin werden die Autos vorher unter den unterschiedlichsten Bedingungen (extreme Hitze, extreme Kälte etc.) auf Herz und Nieren geprüft.

    Auch denke ich das der Name BMW für Qualität steht und das zeugt nicht von sehr hoher Qualität.

    Halt uns aber auf dem Laufenden, was aus deinem Brief wird !!

    Gruß
    Frank
     
  7. #6 Sabrina, 21.06.2005
    Sabrina

    Sabrina 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja klaro mache ich.
    Bin jetzt aber beruhigt das es doch noch jemand gibt mit solchen "Problemen".Nervt halt nur total.

    Habt ihr eigentlich auch schon einmal ein Treffen o.ä. geplnt an dem man sich mal persöhnlich austauschen kann?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sabrina,

    wir sind ja gerade mal ein paar Wochen online ... und freuen uns darüber das hier so langsam Bewegung rein kommt.

    Sicherlich wirds auch in naher Zukunft ein Treffen geben 8)

    Gruß
    Frank
     
  10. #8 dominik, 22.06.2005
    dominik

    dominik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hattingen
    oh ja treffen... *lach*

    domi
     
Thema:

Ich brauch deine Hilfe, bitte lese diese Nachricht!

Die Seite wird geladen...

Ich brauch deine Hilfe, bitte lese diese Nachricht! - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...