Ich bin zurück! - 130i E87
Diskutiere Ich bin zurück! - 130i E87 im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus zusammen, nach einigen Jahren Abwesenheit hier im Forum, habe ich meinen 130i wieder zurückgekauft. Der "Zwischenbesitzer" hat in fast 3...
Thema:
Ich bin zurück! - 130i E87
Die Seite wird geladen...
-
Ich bin zurück! - 130i E87 - Ähnliche Themen
-
Nach 6 Jahren ohne 1er wieder zurück.
Nach 6 Jahren ohne 1er wieder zurück.: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ohne 1er musste unser Daily wieder ein 1er werden. Der JCW wurde verkauft und unsere Wahl viel auf einen 140i No... -
Wieder zurück zu BMW
Wieder zurück zu BMW: Hallo Zusammen, ich bin Björn und fahre seit November einen BMW M240LCI Cabrio. Ich bin vor einigen Jahren schon mit einem BMW Z3 2.8 unterwegs... -
Zurück - mit einem E88 120i
Zurück - mit einem E88 120i: :winkewinke: Servus Community! :winkewinke: mich melde mich nach ein paar Jahren Abstinenz nun wieder zurück - nachdem mein 2006er 118d E87... -
[F21] Unzufrieden mit ST-X (Komfort) / KW V3 oder zurück zum M-Fahrwerk
Unzufrieden mit ST-X (Komfort) / KW V3 oder zurück zum M-Fahrwerk: Liebe 1er Community, im Sommer letzten Jahres wurde ein ST X Gewindefahrwerk in meinen F21 verbaut. Das Fahrwerk wurde von einer Fachwerkstatt... -
Nach 6 Jahren zurück im 1er Forum und zum 6-Ender
Nach 6 Jahren zurück im 1er Forum und zum 6-Ender: Guten Abend Forum! Nach einigen Jahren der Abwesenheit, geprägt von Markenwechsel und massiver Zylinderreduzierung (3!), hat es mich jetzt doch...