Ich bin neu... ;)

Diskutiere Ich bin neu... ;) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo! Ich wollte mich auch mal vorstellen... Ich bin Stefan, 17 Jahre alt... Ich habe einen amerikanischen Führerschein, darf also schon...

  1. #1 skenic2003, 03.08.2008
    skenic2003

    skenic2003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Ich wollte mich auch mal vorstellen...
    Ich bin Stefan, 17 Jahre alt...

    Ich habe einen amerikanischen Führerschein, darf also schon alleine die Gegend unsicher machen mit dem Auto... =)

    Im Moment fahr ich nen Golf 5 GT... Der Leasingvertrag läuft aber im März aus...
    Ich träume von einem 1er... Aber klappen wirds wahrscheinlich dann doch nicht...

    Meine Ma fährt nen 1er Cabrio, dass ich manchmal fahren darf, also werd ich hier ein bisschen mitlesen/schreiben...

    Soweit war's das erstmal von mir... Bei Fragen oder so... Einfach fragen!

    Gruß, Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Wiso sollte das nicht klappen mit dem 1er?

    Was für ein Cabrio fähr deine Mutter?


    Edit:
    Ach ja: Willkommen :)
     
  4. #3 BMW-Racer, 03.08.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im 1er-Forum und viel Spaß mit dem Cabrio deiner Mutter :D Vielleicht klappts ja doch noch mit nem eigenen 1er. Wird wahrscheinlich im Moment an der Finanzierung liegen, oder?
     
  5. #4 luetschi3210, 03.08.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo und herzlich willkommen!

    Muttis 1er Cab fahren ist doch auch nicht das schlechteste.....
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  7. #6 Roelfchen, 03.08.2008
    Roelfchen

    Roelfchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Willkommen hier :lets_dance:


    Ja, Cabrio fahren ist schon etwas gaaaaaanz tolles. Wird schon klappen mit deinem eigenen 1er - immer schön positiv denken :lebe_hoch:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 haubi66, 03.08.2008
    haubi66

    haubi66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    und wenn mama dann noch den sprit zahlt :D


    ja aber lass doch mal ein paar daten, von dem mama-1er springen
     
  10. #8 skenic2003, 03.08.2008
    skenic2003

    skenic2003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hi!

    Ja, mit dem eigenen 1er haperts am Geld... Story dazu siehe in meinem Thread im Rabatt-Forum... ;)

    Mamis 1er ist ein 135i in Saphirschwarz Metallic mit so ziemlich jedem extra (ausser dem Becherhalter, und den jetzt nachruesten zu lassen kostet ca. 800 Euro weil man eine andere Konsole benoetigt :D)

    Die Ausstattung die mir jetzt so einfaellt ist folgende:

    Aussen: Saphirschwarz Metallic
    Innen: Leder Boston Beige
    Felgen: Doppelspeiche 261 M

    Innovationspaket
    M-Sportpaket
    Comfort- und Advantagepaket in Verbindung mit M-Sportpaket

    Automatik
    Klimaautomatik
    Navi Prof mit Bluetooth
    Hifi Professional
    Sitzeinstellung automatisch
    PDC vorn und hinten
    ...

    Keine Ahnung, er hat viel... Aber ich bin immer total uebergluecklich, wenn ich ne Runde fahren darf... :)

    Soviel dazu.. Ich werde die Tage, wenn ich mal wieder ne Runde drehen darf, mal ein paar schoene Fotos machen... ;)


    Gruss, Stefan
     
Thema:

Ich bin neu... ;)

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu... ;) - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...