Ich bin ein Star - holt mich hier raus

Diskutiere Ich bin ein Star - holt mich hier raus im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wer von euch hat die Sendung geschaut? Und wenn ihr sie geschaut habt, wie oft (maximal 2013 waren 17x)? Gruß, Daniel

?

Wie oft habt ihr die Sendung gesehen?

  1. nie

    31 Stimme(n)
    68,9%
  2. 1-3 Mal

    3 Stimme(n)
    6,7%
  3. 4-6 Mal

    4 Stimme(n)
    8,9%
  4. 7-9 Mal

    1 Stimme(n)
    2,2%
  5. 9-12 Mal

    3 Stimme(n)
    6,7%
  6. öfter...

    3 Stimme(n)
    6,7%
  1. #1 Guiuana, 27.01.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Wer von euch hat die Sendung geschaut? Und wenn ihr sie geschaut habt, wie oft (maximal 2013 waren 17x)?

    Gruß,

    Daniel
     
  2. #2 WernerR80, 27.01.2013
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    sorry .... ich hab den Krampf noch nicht angeschaut und werd des auch nicht. Da is mir die Zeit zu schade
     
  3. joe266

    joe266 Guest

    +1
    geistiger Dünnpfiff.
     
  4. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Andy
    Das ist wie mit der BILD Zeitung.....
    Keiner ließt sie, aber Top Verkaufszahlen.

    Die aktuelle Staffel hatte Einschaltqouten von knapp über 30%, aber keiner schaut es sich an :-D
     
  5. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    Was interessiert es mich wenn sich Z-Promis irgendwelche schei*** in den Mund stopfen müssen und angeblich irgendwo im australischen Dschungel leben?

    Ich glaube wenn ich in der Zeit, in der das läuft die Wand anstarre und einfach nur vor mich hinatme, habe ich die Zeit wesentlich besser genutzt !!!
     
  6. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    1
    0x

    :roll:
     
  7. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    Wenn ich mir hierzu folgende Statistik anschaue passend die 30% nicht ganz :twisted:

    • Anteil der Hartz-IV-Empfänger an der Bevölkerung 2012 | Statistik

    Los outet euch. Welcher Bürger MIT Job schaut den käse noch :mrgreen:
     
  8. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    habs mal ins passende Unterforum verschoben :baehhh:
     
  9. #9 Guiuana, 27.01.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Ich war gestern bei nem Kumpel und musste es zwangsweise schauen...... weil seine Freundin es UNBEDINGT sehen musste....

    :ich_muss_kotzen:

    Meine Zeit kann ich sinnvoller verschwenden, als bei irgendwelchen Sendungen ("Berlin Tag und Nacht", "Köln 6xxxx", usw.)
     
  10. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    :daumen:
     
  11. joe266

    joe266 Guest

    [​IMG]
     
  12. #12 Fluchtfahrer, 27.01.2013
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Such dir einfach neue Freunde. :aufgeregt:
     
  13. Tom911

    Tom911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom

    Richtig, so einfach ist die Rechnung nicht! :eusa_naughty: :wink:

    Frauen, Kinder und Akademiker bescheren dem Dschungelcamp Rekordquoten

    Wer guckt eigentlich „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“? Wenn man den Kommentaren auf der Internetseite und der Facebook-Seite unserer Zeitung glauben will, niemand. „Trash-TV“, „unseriös“, „widerlich“ – das sind nur ein paar der Bezeichnungen für das TV-Format. Die Quoten sprechen eine andere Sprache: Das Dschungelcamp auf RTL ist so erfolgreich wie nie.
    Frauen, Kinder und Akademiker bescheren dem Dschungelcamp Rekordquoten - Nachrichten aus der Welt der Medien - TV und Internet | noz.de
     
  14. joe266

    joe266 Guest

    das hat was mit Niveau zutun. Gibt sicherlich auch den ein oder anderen Akademiker der das nicht hat :wink:
    Das hat mit Bildung nicht wirklich viel gemein
     
  15. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    Mit sicherheit gibts auch Akademiker die das schauen.

    das beziehe ich jetzt mal auf 98% des TV-Programms
     
  16. #16 Fluchtfahrer, 27.01.2013
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Akademiker kann sich heutzutage jeder schimpfen, der Betriebswirt ist usw, auch wenns nur IHK ist. Ich mache gerade ein berufsbegleitendes Studium, wenn ich sehe was da für "Ey Alder" drinsitzen...Angst.
     
  17. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Ist doch klar, wer da was aus welchem Grund sagt.
    Ich würde mein eigenes Format wohl auch nicht als sau dämlich verkaufen wollen.

    ... was zum Henker sollen den Intellektuellenwitze sein und wieso kann ich mir nicht vorstellen das an dem Format auch nur irgendwas mit Intellekt zu tun hat!?
     
  18. #18 130Titan, 27.01.2013
    130Titan

    130Titan 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Ahrensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcus
    Teilweise kann man sich ja noch nichtmal mehr die tagesschau angucken. Da fängt die volksverblödung doch schon an und die ist bei weitem ernstzunehmender als ein harmloses rtl-format ala jungelcamp. Voyerismus hat in medienformaten schon immer bestens funktioniert, deshalb laufen solche sendungen und deswegen ist facebook auch so erfolgreich. Das hat mit dem bildungsstand eines menschen nicht viel zu tun, sondern mit ur-instinkten.
     
  19. #19 marcel-bonn31, 27.01.2013
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    hab alle folgen geguckt :wink:

    favouriten georgina , olivia und joey :wink:
     
  20. #20 =MR-C=KinG[GER], 27.01.2013
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Nö, nicht geguckt, da ist mir meine Zeit zu schade für. Die Volksverdummung hat mich noch nicht eingeholt :mrgreen:
    und im tiefsten Dschungel.. ja ne, is klar :eusa_liar::eusa_shhh:
     
Thema: Ich bin ein Star - holt mich hier raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holt mich hier raus forum

Die Seite wird geladen...

Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Ähnliche Themen

  1. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  2. Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus

    Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus: Hallo zusammen Bin heute von der Arbeit gefahren War Klima aus. Also bei a/c kein grüne Leuchte an Es war auf 16 Grad und Auto eingestellt...
  3. BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich

    BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich: Hi, ich hatte für meine +1 einen schicken kleinen 1er 160i gekauft (Zahlung Rest in cash bei Übergabe, eine vereinbarte Anzahlung von 5K€ wurde...
  4. PDC dauerhaft deakt/raus codieren

    PDC dauerhaft deakt/raus codieren: Moin Moin , da ich zurzeit mein 135i auf 1M umbaue und dieser vorne Original keine PDC Sensoren hat, wollte ich die M Stoßstange für hinten auch...