Ich bin doch auch neu hier :)

Diskutiere Ich bin doch auch neu hier :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey Leute, ich muss ja wohl so einiges nachholen :D. Damals habe ich mich auch nie vorgestellt aber der ein oder andere kennt mich hier ja...

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey Leute,

    ich muss ja wohl so einiges nachholen :D. Damals habe ich mich auch nie vorgestellt aber der ein oder andere kennt mich hier ja schon. :paranoid: :doktor: Ich bins - der Flo :D.

    Nach 3 Jahren mit dem problemlosen VFL 5-T Silberpfeil stand nun ein Neuwagen an - da das Studium und mein Job mich in der nächsten Zeit enorm einspannen werden, habe ich mich für eine Abrüstung entschieden -> es ist ein 116d geworden.

    Der Wagen ist jetzt knapp 3 Tage in meinem Besitz und macht einfach nur Spaß. Manch einer hier kennt den Familienfuhrpark, sodass ich im 1er nicht mehr Leistung brauche -> er ist und bleibt in erster Linie ein Stadtauto.


    Zu der Ausstattung:

    116d 3T
    AW III
    M-Sportpaket
    Stoff Sensatec
    Alu Akzent
    Shadow-Line
    M207 (vorerst)
    Advantage- und Comfortpaket in Verbindung mit M-Sportpaket
    Lichtpaket
    Raucherpaket
    Ablagenpaket
    Xenon
    Sitzheizung
    Radio Prof.
    Hifi-System

    [​IMG][​IMG]
    Da das Heck jeder kennt, hier mal eine andere Version \:D/


    Zubehör:

    PP-Niere
    Peugeot-Antenne
    Sonnenschutzeinsätze
    H11 GP Thunder 8500K (TFL)
    Carbon-folierte Spiegelkappen

    [​IMG][​IMG]


    Still to come:

    [​IMG]
    Momentan bin ich dabei das 7" Mio Navigationsgerät im Original BMW-Navi-Gehäuse in mein Auto unterzubringen und werde vorraussichtlich nächste Woche damit fertig sein. (Das Foto ist das Vorab-Ergebnis)

    Blacklines
    Shadow-Line Diffusor (lackieren)
    Evtl. andere Felgen



    Nun möchte ich aber gern von euch wissen - was gefällt euch besser

    Spiegel in weiß, carbon-foliert oder passend zur Shadow-Line in schwarz lackiert?

    Momentan hab ich nur mein Handy mit dem ich Fotos machen kann (excuse for the pics).


    Ich freu mich hier zu sein :D:D:D

    LG Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 13.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schaut gut aus :daumen:

    Hat der Händler/die Bank den Auspuffumbau abgesegnet oder baust du wieder zurück?
     
  4. #3 Sternspeiche, 13.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Was soll man da schreiben???

    Viel Spaß im Forum!
    ... du Greenhorn :lol: :wink:
     
  5. #4 Stuntdriver, 13.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Immer diese 116d Fahrer die ihre Autos pimpen. :grins:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Flo,

    [​IMG]

    :kratz:

    öhm...

    ähhhh...

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  7. #6 derBarni, 13.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hey Flo! Gratuliere zum neuen 1er! Schick isser! (fast genau wie meiner... :grins:)

    Und: Ich wünsche Dir allzeit eine Handbreit Teer unterm Gummi!
     
  8. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hei Flo....herzlich willkommen im Forum, und vA im Chat :lol:
    ...schönes Auto :D

    lg
     
  9. #8 graucho_01, 13.07.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    *loooool* Na dann mal willkommen im Forum nach drei Jahren *rofl*

    Glückwunsch zum neuen 1erle, schön, dass du den 1ern treu geblieben bist ;-)
     
  10. #9 bursche, 13.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    GW zum Neuwagen :mrgreen:
     
  11. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Na dann mal viel spaß mit dem neuen...
     
  12. #11 neoplastom, 14.07.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hehe, das nenn ich doch mal einen schönen Popo Deines Schatzelein´s :D

    Viel Spass beim durch die City flanieren^^

    Grüsse

    Neo
     
  13. #12 funkydoctor, 14.07.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    116d....*irgs*

    Naja, hauptsache sportlich aussehn! :grins: 8)


    Schönes Auto Flo! Viel Spaß damit!!! :D
     
  14. #13 vauxhall, 14.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Gute Fahrt mit dem Neuen ... Du Noob! :wink: :D
     
  15. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das ist ja ein netter Empfang hier - da fühlt man sich doch gleich richtig wohl :lol:

    Das Bild mit dem Auspuff ist natürlich bearbeitet :) Deswegen sagte ich ja - "Da das Heck jeder kennt, hier mal etwas anderes" :)

    Ich wünsche uns viel Spaß hier :gespannt: :baehhh:
     
  16. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen :)
    Sehr schön bearbeitet und der Doppelauspuff würde sehr geil aussehen!!
     
  17. #16 Catahecassa, 14.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Salute & viel Spaß beim Effizenzkonsum :lol:
     
  18. #17 Forums Plugin, 14.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum!

    Zur Frage: Spiegel in Carbon oder schwarz; sollten die Felgen hochglanzschwarz werden, dann auch die Spiegel in dieser Farbe.

    Du parkst im GARTEN? :shock:
     
  19. #18 derBarni, 14.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Finde ich auch, findet sich dann ja auch im ShadowLine und den Nieren wieder :idea: :nod:

    Wenn nur die Spiegel in Carbonlook sind, passt es irgendwie nicht so richtig... :?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Danke Leute :D

    Max - ich war bei einem Freund, dort konnte man im Garten parken :)

    bald dann so : Klick

    Mit den Spiegeln bin ich mir auch noch unsicher.

    Was ist denn wenn die Felgen nicht schwarz werden? - dann weiß lassen?

    LG Flo
     
  22. #20 derBarni, 14.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Wenn Du sie "unbedingt" absetzen willst, würde ich bei ShadowLine-schwarz bleiben. Ansonsten sind die weißen Spiegel doch auch ganz schick ;) Jedenfalls besser als Carbon (wie gesagt, wenn sonst nichts carboniges dran käme) ;)
     
Thema:

Ich bin doch auch neu hier :)

Die Seite wird geladen...

Ich bin doch auch neu hier :) - Ähnliche Themen

  1. Neu hergezogen :)

    Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...