Ich bin doch auch neu hier :)

Diskutiere Ich bin doch auch neu hier :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey Leute, ich muss ja wohl so einiges nachholen :D. Damals habe ich mich auch nie vorgestellt aber der ein oder andere kennt mich hier ja...

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey Leute,

    ich muss ja wohl so einiges nachholen :D. Damals habe ich mich auch nie vorgestellt aber der ein oder andere kennt mich hier ja schon. :paranoid: :doktor: Ich bins - der Flo :D.

    Nach 3 Jahren mit dem problemlosen VFL 5-T Silberpfeil stand nun ein Neuwagen an - da das Studium und mein Job mich in der nächsten Zeit enorm einspannen werden, habe ich mich für eine Abrüstung entschieden -> es ist ein 116d geworden.

    Der Wagen ist jetzt knapp 3 Tage in meinem Besitz und macht einfach nur Spaß. Manch einer hier kennt den Familienfuhrpark, sodass ich im 1er nicht mehr Leistung brauche -> er ist und bleibt in erster Linie ein Stadtauto.


    Zu der Ausstattung:

    116d 3T
    AW III
    M-Sportpaket
    Stoff Sensatec
    Alu Akzent
    Shadow-Line
    M207 (vorerst)
    Advantage- und Comfortpaket in Verbindung mit M-Sportpaket
    Lichtpaket
    Raucherpaket
    Ablagenpaket
    Xenon
    Sitzheizung
    Radio Prof.
    Hifi-System

    [​IMG][​IMG]
    Da das Heck jeder kennt, hier mal eine andere Version \:D/


    Zubehör:

    PP-Niere
    Peugeot-Antenne
    Sonnenschutzeinsätze
    H11 GP Thunder 8500K (TFL)
    Carbon-folierte Spiegelkappen

    [​IMG][​IMG]


    Still to come:

    [​IMG]
    Momentan bin ich dabei das 7" Mio Navigationsgerät im Original BMW-Navi-Gehäuse in mein Auto unterzubringen und werde vorraussichtlich nächste Woche damit fertig sein. (Das Foto ist das Vorab-Ergebnis)

    Blacklines
    Shadow-Line Diffusor (lackieren)
    Evtl. andere Felgen



    Nun möchte ich aber gern von euch wissen - was gefällt euch besser

    Spiegel in weiß, carbon-foliert oder passend zur Shadow-Line in schwarz lackiert?

    Momentan hab ich nur mein Handy mit dem ich Fotos machen kann (excuse for the pics).


    Ich freu mich hier zu sein :D:D:D

    LG Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 13.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schaut gut aus :daumen:

    Hat der Händler/die Bank den Auspuffumbau abgesegnet oder baust du wieder zurück?
     
  4. #3 Sternspeiche, 13.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Was soll man da schreiben???

    Viel Spaß im Forum!
    ... du Greenhorn :lol: :wink:
     
  5. #4 Stuntdriver, 13.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Immer diese 116d Fahrer die ihre Autos pimpen. :grins:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Flo,

    [​IMG]

    :kratz:

    öhm...

    ähhhh...

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  7. #6 derBarni, 13.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hey Flo! Gratuliere zum neuen 1er! Schick isser! (fast genau wie meiner... :grins:)

    Und: Ich wünsche Dir allzeit eine Handbreit Teer unterm Gummi!
     
  8. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hei Flo....herzlich willkommen im Forum, und vA im Chat :lol:
    ...schönes Auto :D

    lg
     
  9. #8 graucho_01, 13.07.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    *loooool* Na dann mal willkommen im Forum nach drei Jahren *rofl*

    Glückwunsch zum neuen 1erle, schön, dass du den 1ern treu geblieben bist ;-)
     
  10. #9 bursche, 13.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    GW zum Neuwagen :mrgreen:
     
  11. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Na dann mal viel spaß mit dem neuen...
     
  12. #11 neoplastom, 14.07.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hehe, das nenn ich doch mal einen schönen Popo Deines Schatzelein´s :D

    Viel Spass beim durch die City flanieren^^

    Grüsse

    Neo
     
  13. #12 funkydoctor, 14.07.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    116d....*irgs*

    Naja, hauptsache sportlich aussehn! :grins: 8)


    Schönes Auto Flo! Viel Spaß damit!!! :D
     
  14. #13 vauxhall, 14.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Gute Fahrt mit dem Neuen ... Du Noob! :wink: :D
     
  15. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das ist ja ein netter Empfang hier - da fühlt man sich doch gleich richtig wohl :lol:

    Das Bild mit dem Auspuff ist natürlich bearbeitet :) Deswegen sagte ich ja - "Da das Heck jeder kennt, hier mal etwas anderes" :)

    Ich wünsche uns viel Spaß hier :gespannt: :baehhh:
     
  16. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen :)
    Sehr schön bearbeitet und der Doppelauspuff würde sehr geil aussehen!!
     
  17. #16 Catahecassa, 14.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Salute & viel Spaß beim Effizenzkonsum :lol:
     
  18. #17 Forums Plugin, 14.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum!

    Zur Frage: Spiegel in Carbon oder schwarz; sollten die Felgen hochglanzschwarz werden, dann auch die Spiegel in dieser Farbe.

    Du parkst im GARTEN? :shock:
     
  19. #18 derBarni, 14.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Finde ich auch, findet sich dann ja auch im ShadowLine und den Nieren wieder :idea: :nod:

    Wenn nur die Spiegel in Carbonlook sind, passt es irgendwie nicht so richtig... :?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Danke Leute :D

    Max - ich war bei einem Freund, dort konnte man im Garten parken :)

    bald dann so : Klick

    Mit den Spiegeln bin ich mir auch noch unsicher.

    Was ist denn wenn die Felgen nicht schwarz werden? - dann weiß lassen?

    LG Flo
     
  22. #20 derBarni, 14.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Wenn Du sie "unbedingt" absetzen willst, würde ich bei ShadowLine-schwarz bleiben. Ansonsten sind die weißen Spiegel doch auch ganz schick ;) Jedenfalls besser als Carbon (wie gesagt, wenn sonst nichts carboniges dran käme) ;)
     
Thema:

Ich bin doch auch neu hier :)

Die Seite wird geladen...

Ich bin doch auch neu hier :) - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...