Ich bin dann mal weg...

Diskutiere Ich bin dann mal weg... im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi zusammen, meine Zeit ist gekommen bzw. wohl eher die meines Einsers :lol: Nach nun genau 6 Jahren in diesem Forum, auf den Tage genau :daumen:...

1. MarcoB

MarcoB 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Hi zusammen,
    meine Zeit ist gekommen bzw. wohl eher die meines Einsers :lol:
    Nach nun genau 6 Jahren in diesem Forum, auf den Tage genau :daumen: , möchte ich mich hier verabschieden.
    Nachdem ich 2007 mit einem e87 118i angefangen habe und in 2010 dann auf einen e88 120d umgestiegen bin, ist es nun Zeit für ein neues Auto und der 1er muss leider weichen.
    Ich war eigentlich sehr zufrieden mit beiden Fahrzeugen wobei sich BMW doch beim 120d bei einem Zweimassenschwungrad-Schaden schon recht zickig mit der Kulanz angestellt hat.

Es war eine schöne Zeit hier Forum. Ich habe viel zum 1er gelernt, habe nette Leute getroffen sowohl im Forum als auch auf unseren Treffen (vorallem die Hamburger Proleten :winkewinke:) und werde auch hier noch sicherlich das ein oder andere Mal reinschauen und "mitlesen".

Leider wird mein neuer Wagen kein BMW, sondern ein VW...mal schauen wie der sich so schlägt :wink:
    Vielleicht kommt danach ja wieder ein BMW...we will see :mrgreen:

Beste Grüße
    Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ich wünsche dir alles gute mit deinem neuen

lg
    indo5

4. #3 Nevermind, 24.12.2013
    Nevermind

Nevermind 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    auch von mir alles Gute :) :blumen:

5. #4 fliese50, 24.12.2013
    fliese50

fliese50 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Viel Glück mit deinem neuen Marco, hoffe das du dich trotzdem mal wieder bei einem unseren treffen sehen lässt. Frohes Fest und auf bald.

6. #5 marcel-bonn31, 25.12.2013
    marcel-bonn31

marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    viel spaß mit dem neuen auto :) , als VW Angestellter, interessiert mich welcher es geworden ist ?:mrgreen:

Thema:

Ich bin dann mal weg...

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann mal weg... - Ähnliche Themen

1. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  2. [E87] Wieder mal Motorprobleme

Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...
  3. Wieder mal Zündspulen

Wieder mal Zündspulen: Liebe Leute, ein leidiges Thema, ich weiß;) Ich möchte prophylaktisch meine Zündspulen tauschen, allerdings bin ich etwas verwirrt, da zwar die...
  4. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...
  5. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...