Ich bin dann mal weg...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarcoB, 24.12.2013.

  1. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Hi zusammen,
    meine Zeit ist gekommen bzw. wohl eher die meines Einsers :lol:
    Nach nun genau 6 Jahren in diesem Forum, auf den Tage genau :daumen: , möchte ich mich hier verabschieden.
    Nachdem ich 2007 mit einem e87 118i angefangen habe und in 2010 dann auf einen e88 120d umgestiegen bin, ist es nun Zeit für ein neues Auto und der 1er muss leider weichen.
    Ich war eigentlich sehr zufrieden mit beiden Fahrzeugen wobei sich BMW doch beim 120d bei einem Zweimassenschwungrad-Schaden schon recht zickig mit der Kulanz angestellt hat.

    Es war eine schöne Zeit hier Forum. Ich habe viel zum 1er gelernt, habe nette Leute getroffen sowohl im Forum als auch auf unseren Treffen (vorallem die Hamburger Proleten :winkewinke:) und werde auch hier noch sicherlich das ein oder andere Mal reinschauen und "mitlesen".

    Leider wird mein neuer Wagen kein BMW, sondern ein VW...mal schauen wie der sich so schlägt :wink:
    Vielleicht kommt danach ja wieder ein BMW...we will see :mrgreen:

    Beste Grüße
    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ich wünsche dir alles gute mit deinem neuen

    lg
    indo5
     
  4. #3 Nevermind, 24.12.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    auch von mir alles Gute :) :blumen:
     
  5. #4 fliese50, 24.12.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Viel Glück mit deinem neuen Marco, hoffe das du dich trotzdem mal wieder bei einem unseren treffen sehen lässt. Frohes Fest und auf bald.
     
  6. #5 marcel-bonn31, 25.12.2013
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    viel spaß mit dem neuen auto :) , als VW Angestellter, interessiert mich welcher es geworden ist ?:mrgreen:
     
Thema:

Ich bin dann mal weg...

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann mal weg... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  3. Bräuchte da mal Hilfe..!

    Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  4. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

    Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...
  5. Hallo zum zweiten Mal

    Hallo zum zweiten Mal: So, da ist er nun endlich. Nach 3 Monaten qualvollem warten.... Hier noch mit Roter Nummer, morgen geht's zur Zulassung. Das Navi hat sogar...