Ich bin dann mal weg!

Diskutiere Ich bin dann mal weg! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Es war zwar schön einen 1er zu fahren, aber nach den Problemen der letzten Monate (auch was ein gewisses Autohaus betrifft) gibt es für mich nur...

  1. #1 badcobra18, 02.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2012
    badcobra18

    badcobra18 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Es war zwar schön einen 1er zu fahren, aber nach den Problemen der letzten Monate (auch was ein gewisses Autohaus betrifft) gibt es für mich nur noch den Markenwechsel.

    Bedanken will ich mich bei allen, die mir mit Tipps und Ratschlägen geholfen haben.:daumen:

    An alle mit Ruckel-Problem: Viel Glück - wenigstens hat sich mein Ruckelproblem gelöst.:angry:

    Abschiedsgruß von badcobra18
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

    Tschüß und viel Erfolg mit dem Neuen.
     
  4. #3 Bene118, 02.11.2012
    Bene118

    Bene118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Michelau in Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Benedikt
    Allzeit gute Fahrt! :)
     
  5. #4 JayJay125D, 02.11.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Tschüß, was wird es denn, wenn man fragen darf?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6 nici356, 02.11.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Stimmt vom Ruckel 4ender zum 6,2 Liter V8. Ist doch gut:daumen:
     
  8. #7 Longiness, 03.11.2012
    Longiness

    Longiness 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    03/2007
    Viel Erfolg mit dem neuen Wagen
     
Thema:

Ich bin dann mal weg!

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann mal weg! - Ähnliche Themen

  1. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  2. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  3. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...
  4. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  5. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...