Ich bin dann mal weg!

Diskutiere Ich bin dann mal weg! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Es war zwar schön einen 1er zu fahren, aber nach den Problemen der letzten Monate (auch was ein gewisses Autohaus betrifft) gibt es für mich nur...

  1. #1 badcobra18, 02.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2012
    badcobra18

    badcobra18 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Es war zwar schön einen 1er zu fahren, aber nach den Problemen der letzten Monate (auch was ein gewisses Autohaus betrifft) gibt es für mich nur noch den Markenwechsel.

    Bedanken will ich mich bei allen, die mir mit Tipps und Ratschlägen geholfen haben.:daumen:

    An alle mit Ruckel-Problem: Viel Glück - wenigstens hat sich mein Ruckelproblem gelöst.:angry:

    Abschiedsgruß von badcobra18
     
  2. joe266

    joe266 Guest

    Tschüß und viel Erfolg mit dem Neuen.
     
  3. #3 Bene118, 02.11.2012
    Bene118

    Bene118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Benedikt
    Allzeit gute Fahrt! :)
     
  4. #4 JayJay125D, 02.11.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Tschüß, was wird es denn, wenn man fragen darf?
     
  5. #6 nici356, 02.11.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Stimmt vom Ruckel 4ender zum 6,2 Liter V8. Ist doch gut:daumen:
     
  6. #7 Longiness, 03.11.2012
    Longiness

    Longiness 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    03/2007
    Viel Erfolg mit dem neuen Wagen
     
Thema:

Ich bin dann mal weg!

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann mal weg! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

    17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  3. F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen

    F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen: Hallo Leute, das o.g. Thema ist ja nicht neu. Ich fahre immer die Michelin Pilot , aber der deutlich erhöhte Reifenverschleiss aussen,...
  4. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  5. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...