Ich bin dann auch mal weg...

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von mcflow, 02.04.2008.

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    ...ins Krankenhaus.

    Wie ich schon angekündigt hatte, gehe ich heute voraussichtlich bis Sonntag ins Krankenhaus - Grund : Rezidive Nagelbettenentzündung an beiden Großzehen (Panaritium).

    Was wird gemacht : Emmert-Plastik unter Vollanästhesie

    Ich wünsch euch ein paar schöne Tage ohne mich ;) Drückt mal alle Zehen zusammen, dass das jetzt endlich mal ein Ende hat.

    Als bald, bis dann ;)

    LG Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    "Away from window" - weg vom Fenster....

    Du kannst Dich ja im Krankenhaus ans Fenster setzen und raus-starren - sozusagen "Fenster zum Hof" nachspielen. :Ü30: Vielleicht entdeckst Du ja was Interessantes!

    Alles Gute für die O.P.! :blumen:

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 nightperson, 02.04.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Flo, auch von mir alles Gute für die OP :blumen: Bist ja nur für 'ne kurze Zeit weg. Danach lesen wir uns hier wieder in alter Frische :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
  5. #4 KarlPeter, 02.04.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hey Flo,

    auch von mir alles Gute für die OP und beiß die Zehen zusammen. :wink: :blumen:

    Gruß Peter
     
  6. #5 Pedal2Metal, 02.04.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Alles Gute wünsch ich dir! Sei schnell wieder gesund!
     
  7. #6 michel80, 02.04.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    oh leck! ich kenne deine beschwerden nur zu gut, hatte sehr lange damit zu kämpfen. ein konsequentes durchhalten von täglichem säubern und desinfektion mit mercuchrom nach regelmäßigem aufweichen der hautpartien mit kernseife-fußbädern hat mich vor ca. 5 jahren um die OP rumkommen lassen. seitdem werden die zehennägel nur noch gerade abgeschnitten und ich habe keinerlei probleme mehr.

    sowas kann man sich ganz schnell "einfangen", wenn man (wie ich damals z. b.) die zehennägel an den außenkanten zu weit "rundschneidet", also zu weit in die hautspalte hinein, in die sich dann ein dorn "einwächst". furchtbar unangenehm, höllische schmerzen, an sowas wie z. b. fußballspielen ist nicht zu denken...

    ich bin in gedanken bei dir, beiß die zähne zusammen beim postoperativen schmerz (du bist schmerzen an der stelle ja wohl gewohnt) - und denk immer dran: in zwei, drei wochen ist es endgültig vorbei!
     
  8. #7 graucho_01, 02.04.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Alles Gute Flo und komm schnell und gesund wieder !! :?
     
  9. Nik

    Nik Guest

    Hey Flo,

    auch von mir alles Gute zur OP ! :)

    Komm gesund wieder ! :wink:

    MFG Nik
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Flo,

    wünsche dir eine reibungslose OP und eine schnelle Genesung.

    Gruß,
    FRank
     
  11. #10 blueroadster, 02.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Flo,

    ich wünsche dir eine schmerzfreie und reibungslose Operation.

    Das wird schon...

    Greetz

    Patrick
     
  12. #11 BMWrazr, 02.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Wünsche einen unkomplizierten Verlauf der OP und eine schnelle Genesung! :)

    Gruß,
    Katja
     
  13. #12 Moonraker, 02.04.2008
    Moonraker

    Moonraker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wünsche gute Besserung
    währst Du in unser Krankenhaus gekommen, hätte ich dem Fußkranken
    natürlich meinen reservierten Parkplatz überlassen (fällt ja auch gar nicht auf) :o
    Für die Zukunft-viel Freude am schmerzfreien Kuppeln und Bremsen
    Helmut
     
  14. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey Leute,

    vielen vielen Dank für euer Mitgefühl und die Genesungswünsche - nach mittlerweile 3 vorausgegangenen, ambulanten OP mit Lokalanästhesie habe ich mich diesmal entschlossen dieses ****** Kapitel mit der vollen Dröhnung (Narkose) abzuschließen. Ich bin heute auch schon wieder nach Hause entlassen worden und mir geht es den Umständen entsprechend gut. Beim Verbandswechsel schmerzt es an der einen Stelle jedoch noch wie die Hölle, aber ich denke das vergeht in der nächsten Zeit auch ;).

    Alles in Allem war der KH-Aufenthalt richtig klasse. Ich war in der Helios Privatklinik - dort wird sich wirklich um den Patienten gekümmert und die Kompetenz ist großartig.

    Mein derzeitiges Hobby wird also Extrem-Couching sein ;) :sleeping:

    Grüzi Flo
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Miles

    Miles Guest

    Hi Flo,

    sollte ich Dir helfen können, in dem ich Dir mal auf Deinen gesunden Fuß stehe und den Schmerz ruckzuck dorthin ziehe - sag Bescheid! :twisted:
    ...ich würd auch meine Stöckelschuhe anziehen :unibrow: :retard:

    Gute Genesung & viel Spaß beim Dauer-Surfen im 1erForum!

    Gruß

    Miles
     
  17. #15 Stuntdriver, 04.04.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gute Besserung Flo!!!!!! :krank;
     
Thema:

Ich bin dann auch mal weg...

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch mal weg... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  3. Bräuchte da mal Hilfe..!

    Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  4. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

    Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...
  5. Hallo zum zweiten Mal

    Hallo zum zweiten Mal: So, da ist er nun endlich. Nach 3 Monaten qualvollem warten.... Hier noch mit Roter Nummer, morgen geht's zur Zulassung. Das Navi hat sogar...