Ich bin dabei ... Mazda Zoom Zoom Xperience 2010

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RoadStar111, 25.04.2010.

1. #1 RoadStar111, 25.04.2010
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Gestern Post von Mazda im Briefkasten gehabt mit der Mitteilung, daß ich mir ein Cockpit bei der Mazda Zoom Zoom Xperience 2010 auf dem Hockenheimring am 07.05.2010 gesichert habe :yeah:

Die Vorgeschichte: Ich hab vor ca. 2 Wochen beim Frisör gesessen und wie immer in der Autobild geblättert und die Anzeige von Mazda gelesen, daß man sich für die Mazda Zoom Zoom Xperience 2010 bewerben kann.
    Zuhause direkt mal auf die Autobild Homepage, um mich zu bewerben. Leider war die Frist schon abgelaufen. Also mal schnell auf die Mazda Seite und da konnte man sich noch bewerben.

Und prompt war gestern die Einladung im Briefkasten. Zitat ....

"Erleben Sie ein aufregendes Programm mit dem neuen Mazda6 Facelift, sowie den Top Sportlern Mazda3, Mazda3 MPS, Mazda CX-7 und Mazda MX-5.
    Unter Anleitung professioneller Instruktoren können Sie sich in vier Fahrsektionen vom sportlichen Charakter der Modelle überzeugen. Als Highlight erleben Sie eine schnelle Runde im Mazda3 MPS Renntaxi."

Da ich von Köln komme, hab ich mir erstmal direkt ein Zimmer im Motodrom Hotel gebucht, damit ich das ganze Stressfrei geniessen kann :icon_smile:

Bin zwar kein Fan von den Reißschüsseln, aber Spass wird es trotzdem machen und wer weiß, vielleicht will ich ja als nächstes doch ein Mazda :lol:

Wie der Zufall es will, ist vielleicht noch jemand von hier dabei ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    bei sowas wär ich gern dabei... :(

naja, hoffentlich berichtest du uns dann wenigstens ausführlich :)

4. #3 oVerboost, 25.04.2010
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    ...und ganz viele Fotos.

Glückwunsch. :blumen:

5. #4 RoadStar111, 25.04.2010
    RoadStar111

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich freu mich auch schon wie Bolle !!
    Konnte es gar nicht glauben, dass ich nochmal so ein Glück habe. War 2007 bei Mini Challenge dabei.

Fotos werde ich natürlich machen. Ich hoffe nur, dass dort auch welche von Mazda Fotos machen beim fahren und man die Bilder hinterher bekommt.

Bei der Mini Challenge war eine Fotografin die ganzen 3 Tage dabei und wir haben hinterher eine CD mit den Bildern bekommen. Einfach nur geil !

Hab schon überlegt, ob ich vielleicht hinterher auch noch ne Tourifahrt mit meinem 1er machen kann. Aber auf der Hockenheimringseite stehen keine genauen Infos. Mal sehen ...

6. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Olli! Wenn ichs zeitlich einrichten kann, sehen wir uns! Ich wurde von nem Bekannten motiviert da mitzumachen, und als ich das dann tat, meinte er: Du übrigens, Siegchancen sind eigentlich bei 100% ;). Ich so: Na super, mal sehen ob ich Zeit hab. Und siehe da, am Samstag kam auch bei mir Post. Selbes Datum. Da ich kaum über 100km Anreise habe, werd ich sicher kein Hotel brauchen ;).

7. #6 RoadStar111, 26.04.2010
    RoadStar111

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Hey Thomas !
    Das ist ja genial :-)
    Wäre doch toll, wenn du es einrichten könntest.

Wir können ja mal für alle Fälle per PN die Handynummern tauschen.

8. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Jo ich schreib dir gleich mal eine. Und neben den Mazdiesenda, könnte man sich bei Langeweile ja auch gemütlich über das gemeinsame Reiseziel unterhalten (NY) :D. Ich muss halt für Freitag Urlaub nehmen. Ich war eigentlich der Meinung ich hätte irgendein Wochenenddatum ausgewählt, aber mit Sicherheit nicht einen Freitag!? Aber naja, mal sehen!

9. #8 RoadStar111, 26.04.2010
    RoadStar111

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich hab extra Freitag gewählt, weil ich dachte das sowieso jeder das Wochenende nimmt und das damit meine Chancen steigen :wink:

NY ist auf jedenfall ne Reise wert, aber mein nächstes Ziel ist erstmal Vegas, wahrscheinlich im Oktober.

Du darfst mich aber nicht auslachen am HH-Ring, denn so wie es aussieht komme ich auf den Winterschluppen angeflogen, siehe hier. :motz:

10. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    NY ist cool, da stimme ich dir zu. Für Vegas würde ich nicht zuviele Tage einplanen, sonst drehst du da frei ;). Sehr empfehlen kann ich aber dazu den Grand Canyon, wenn du schonmal da bist ;). Aber ich kann dir hoffentlich an besagten Freitag ausführlich berichten.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 RoadStar111, 07.05.2010
    RoadStar111

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Hi Thomas !

Biste gut nach Hause gekommen ?

Hab heute nur 2h und 20m zurück gebraucht, gestern 3h.

Die erste Baustelle hab ich natürlich direkt als "High Performance Slalom" missbraucht :wink:

13. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Türlich! :) Nach glatt 1h war ich zuhause. Die Baustellen haben schon irgendwie zum Slalom verführt, aber ich konnte mich beherrschen ;). Rückblickend war - eigentlich total entgegen meiner Erwartungen - der Rennstreckenteil der langweiligste und *gefühlt* zu kurze. Vom Ringtaxi mit Patrick Simon abgesehen natürlich, der hats bei uns schön fliegen lassen und nach Start/Ziel in der ersten Kurve die Frontkratzer-Karre sogar in den Drift, erst Heck dann alle 4 Räder, gebracht. Der Slalom im MX5 war sehr spaßig und auch das krampfhafte Abschalten aller Reflexe beim Elchtest im mazda 6 war interessant. Mit mir hat er anfangs immer gemeckert, weil ich die Karre auch ohne DSC dauernd gefangen hab, wo er am Funk schon meinte, jetzt fliegt er :mrgreen:.

Fazit:
    Ein lustiges Autoquälen mit Gratisessen in angenehmer Kulisse bei leider mäßigem Wetter - die 20€ Spirt für die Anreise war es definitiv wert!

Thema:

Ich bin dabei ... Mazda Zoom Zoom Xperience 2010

Die Seite wird geladen...

Ich bin dabei ... Mazda Zoom Zoom Xperience 2010 - Ähnliche Themen

1. [E8x] Unterschiede Turbolader BJ. 2010

Unterschiede Turbolader BJ. 2010: So mir ist es diese Nacht passiert. Mein großer Turbolader ist defekt. Auf einmal schwarzer Rauch und obenrum keine Leistung mehr und ein sehr...
  2. Neu dabei!

Neu dabei!: Servus, habe mich nun endlich dazu entschlossen mir einen Account zu erstellen!:D Zu meiner Person, ich bin noch 17 Jahre alt und komme aus dem...
  3. Alufelgen 187n Facelift 2010

Alufelgen 187n Facelift 2010: hallo zusammen! Ich suche jetzt schon seit einigen Wochen nach passenden Felgen für meinen 1er. Werde jedoch verrückt wenn ich mir die Gutachten...
  4. 4x Winterreifen 195/55 R16 87H BMW 1er E81 E87 Räder limousine coupe DOT 2010

4x Winterreifen 195/55 R16 87H BMW 1er E81 E87 Räder limousine coupe DOT 2010: [IMG] EUR 290,00 End Date: 04. Mai. 23:00 Buy It Now for only: US EUR 290,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. 4x Winterreifen 195/55 R16 87H BMW 1er E81 E87 Räder limousine coupe DOT 2010

4x Winterreifen 195/55 R16 87H BMW 1er E81 E87 Räder limousine coupe DOT 2010: [IMG] EUR 299,00 End Date: 04. Mai. 23:01 Buy It Now for only: US EUR 299,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...