Ich auch - 120d

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von Sooty, 28.04.2010.

1. Sooty

Sooty 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1er-Fahrer, auch ich bin -wie viele- schon seit längerem auf der Suche nach nem 1er. Nach langem überlegen soll es ein 120d FL werden. Nun hab ich auch ein Angebot bei einem Händler bei mir in der Nähe gefunden. Morgen hab' ich ne Probefahrt. Was meint ihr dazu?? 120d, 04/2007, 55tkm: LM-Räder Doppelspeiche222, Multifunktionslenkrad, Sport-Lederlenkrad, Innenspiegel autom. abblendend, Armauflage vorn, Ablagenpaket, Sitzheizung, Park-Distance-Control hinten, Nebelscheinwerfer, Regensensor mit autom. Fahrlichtsteuerung, Bi-Xenon-Licht, Klimaautomatik, Tempomat, Lichtpaket, Navigationssystem Business, 6-fach CD-Wechsler, Leder Boston schwarz, 1. Hand, schwarzmetallic 20.900,00€ Danke schonmal für eure Hilfe! P.S.: Leider hab ich keine Absätze hinbekommen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mooses

mooses 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo und erstmal herzlich Willkommen hier:winkewinke:

Der Händler in Deinem Angebot ist, wie ich finde, auf jd. Fall nicht bange was seine Preisgestaltung angeht:shock:

Habe nur mal als Vergleich diesen hier rausgepickt.
    Auch ne ganz nette volle Hütte (nicht ganz wie Die aus Deinem Angebot)
    Bj 02/2009 und weniger als die Hälfte auf der Uhr aber preislich fast gleich.

2007er Autos werden so um die 18k gehandelt, dürfte also noch einiges an
    Spielraum drin sein:wink:

4. robb

robb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    ich hab für meinen aus 2007 19.250€ gezahlt und eignentlich auch alles drin was du aufgezählt hast. dazu noch satz winterräder, schiebedach, und nur 33.000km.
    was fehlt ist das xenon und leder.

denke da sollte bei dir auch noch was preismäßig drin sein.

Thema:

Ich auch - 120d

Die Seite wird geladen...

Ich auch - 120d - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...