1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

ICE - Watch Sili-Winter "Deep Blue"

Diskutiere ICE - Watch Sili-Winter "Deep Blue" im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe zum Geburtstag eine Uhr geschenkt bekommen, die leider nicht ganz meinem Geschmack entspricht. Deshalb möchte ich euch diese ICE...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 n4pst3r, 19.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
    n4pst3r

n4pst3r 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Manuel
    Hallo,

ich habe zum Geburtstag eine Uhr geschenkt bekommen, die leider nicht ganz meinem Geschmack entspricht.

Deshalb möchte ich euch diese ICE - Watch in "deep blue" anbieten!!
    Sie ist ungetragen (außer der einmaligen Anprobe) und wurde lediglich aus der Box genommen um Fotos zu machen. Somit also in NEUWERTIGEM Zustand!! Kratzerfrei!

der Neupreis der Uhr ist 89€€

Für euch kostet sie hier aber nur 50+Versand*
    *4,90€ per Post/DHL

Bei Fragen oder Angeboten wendet euch einfach per PN an mich :wink:

Schöne Grüße
    Manuel

Hier noch ein paar Bilder:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 19.05.2012
    fliese50

fliese50 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    kann dich gut verstehen das du die verkaufen möchtest:mrgreen:, viel erfolg:daumen:

4. #3 n4pst3r, 29.05.2012
    n4pst3r

n4pst3r 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Manuel
    Kann zu, ist verkauft :)

Thema:

ICE - Watch Sili-Winter "Deep Blue"

Die Seite wird geladen...

ICE - Watch Sili-Winter "Deep Blue" - Ähnliche Themen

1. [E82] BMW 135i ///M Coupe Frozen Blue

BMW 135i ///M Coupe Frozen Blue: Verkaufe meinen BMW 135i. [ATTACH] Am besten alles der Anzeige entnehmen:...
  2. BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll, Conti Winter Contact TS830P

BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll, Conti Winter Contact TS830P: BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll. Sehr guter Zustand (Keine Randsteinschäden oder Unwucht) Diese waren 2...
  3. Lackfarbe "Liquid blue"

Lackfarbe "Liquid blue": Guten Tag, mir ist jemand in mein Auto gefahren :/ und ich möchte nun Lackfarbe kaufen um das ganze beheben zu lassen, dazu hätte ich 2 Fragen,...
  4. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  5. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.