iCARBON Parts sind fast da...

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von DerMicha81, 07.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerMicha81, 07.12.2010
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Zusammen

Nach laaanger Wartezeit liegt die Ware endlich am Flughafen... Wird Ende der Woche eintrudeln..

Bitte lasst mich nochmal wissen, wer generell Interesse hatte..

LEEEIDER ist die Motorhaube kurz vorm versenden beschädigt worden, so dass ich Diese erst später bekomme...

Hier vorerst der Link zum US-Shop: 1 Series (E82/E87)

Detailauflistung und eigene Homepage folgt...

Finale Preise folgen, werden sich aber nicht mehr groß ändern, zu den ursprünglichen Preisen...

Für alle Zweifler und Endlos-Diskutierer hier im Forum.. Ware wird mit Rechnung verkauft. MWsT nicht ausweisbar..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nooob

nooob 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Teile haben doch alle kein gutachten oder seh ich das falsch ? !.

4. #3 Fabi189, 07.12.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Jetz geht das wieder los.....
    Das wurde doch schon totdiskutiert...
    Am besten im Ausgangsfred nachlesen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

5. #4 fiete212, 07.12.2010
    fiete212

fiete212 1er-Fan

Vorname:
    Basti
    ich bin gespannt. hab da auch ein bisschen interesse :gespannt:

6. #5 DerMicha81, 07.12.2010
    DerMicha81

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    NEIN.. zum 10000mal: noch keine Gutachten!! Bei Interesse bitte PN, dann geb ich gerne Info...

7. #6 nooob, 07.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2010
    nooob

nooob 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    @DerMicha81 Komm mal runter!!:eusa_snooty: geht auch netter war ja nur ne frage, ich les mir doch nich alle threads durch!!.

nimm dir mal nen beispiel an Fabi189

Ps. ausserdem wurde meine frage ja schon beantwortet !

8. #7 DerMicha81, 07.12.2010
    DerMicha81

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sorry.. aber ich hab hier schon endlose Diskussionen gehabt deswegen, wie es Fabi auch erwähnte.. nix für ungut :wink:

9. #8 M-Power17, 08.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
    M-Power17

M-Power17 1er-Fahrer(in)

wer bezahlt bitte $899.99 für eine bescheuerte kleine Frontlippe? Krank einfach nur krank... Da kriegste schon fast n Gewindefahrwerk für und das bringt sogar was :roll:

Wenn die Teile aus Plastik wären und z.B. die Lippe nur 100 € und der Diffusor nur 150 € kosten würde, wäre es ja ne Überlegung wert, aber so? Nein Danke :eusa_naughty: Dieser ganze Carbon-Fetisch macht in meinen Augen an ner 1,5 Tonnen Burg überhaupt keinen Sinn... :eusa_snooty:

10. #9 Alpinweiss, 08.12.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Da die Sache mit der Rechnung jetzt ja geklärt scheint gehört der Thread nun auch in den Händlerbereich.

11. #10 DerMicha81, 08.12.2010
    DerMicha81

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Warum muss hier eigentlich jeder immer seinen Mist zu allem abgeben? :eusa_doh:

Ich habe doch geschrieben, dass die finalen Preise folgen. Die Homepage geht nä. Woche online... Alles gut..

Und es sollte doch jedem selber überlassen sein, wofür er sein Geld ausgibt.. Gebackene Carbon- Formteile sind nunmal teuer.

Gegenfrage:

Warum kauft man sich Klamotten von Diesel oder Levis für 100€, wenn ich auch bei KIK welche für 2€ bekomme?

Warum kaufst du dir einen BMW und keinen DACIA??

Warum hängst du dir Bilder an die Wand?

usw...

12. #11 DerMicha81, 08.12.2010
    DerMicha81

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé

Der Spam-König ist wieder da... :eusa_clap:

Schätzelein.. erstmal lesen und dann meckern... Dies ist ein info-Thread, damit die Leute, die Interesse an den Teilen hatten bescheid wissen, dass die Ware nun eintrifft...

13. #12 Alpinweiss, 08.12.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Hehe, Kleingewerbetreiber, war absehbar dass es nicht verstanden wird.

Natürlich gehört auch gewerbliche Werbung in den Händlerbereich :mrgreen:

14. #13 M-Power17, 08.12.2010
    M-Power17

M-Power17 1er-Fahrer(in)

Sorry, aber wenn du es nicht abkannst, dass mal jemand Kritik übt, biste hier falsch. Das ist ein Forum zum Meinungs- und Informationsaustausch, somit musst du leider damit leben, dass Leute "ihren Mist" zu allem abgeben.

Ich frage mich nur, warum es Teile aus Carbon sein müssen. Mir persönlich würden Teile aus Kunststoff genügen die anschließend in Wagenfarbe lackiert würden, wie z.B. die M-Plastiklippe auf dem Kofferraumdeckel eines E82/E88. Die Wahl des Materials würde somit den Preis sehr weit nach unten bewegen und alle wären glücklich. Ich persönlich finde die PP (oder von mir aus auch die iCarbon-) Teile von der Form her sehr schön und gelungen. Nur da ich sie eh in Wagenfarbe lackieren würde, da mir die Carbon-Optik nicht gefällt (warum sei dahin gestellt), würden für mich Teile aus Kuststoff genügen. Daher versuche mich zu verstehen, ich würde eine horrende Summe zahlen um Carbon-Teile zu bekommen, die man jedoch gar nicht sehen würde, weil sie lackiert würden...

Kann sich ja jeder gerne die Carbon-Teile kaufen wenn er das Geld dafür ausgeben möchte, will ja gar nicht bestreiten, dass es an nem weißen 1er auch richtig geil aussieht. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Verhältnismäßigkeit für mich nicht gewährleistet ist - Stichwort Frontlippe für $899,99. Das Teil würde aus Plastik wesentlich weniger kosten und hätte genau denselben, nahezu rein optischen Effekt wie das Teil aus Carbon. Ok es wäre 5 Gramm schwerer :roll: Eine Carbon-Frontlippe hat für mich rein gar nix mit Performance zu tun, wo ich sagen könnte, ok der Preis ist gerechtfertigt, weil ich ja dann dies und das davon habe...

Also locker bleiben, will keinem was, fänds nur gut, wenn sich mal ein Hersteller solcher Aero-Teile drangeben würde diese auch aus günstigerem Material anzubieten. :nod:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DerMicha81, 08.12.2010
    DerMicha81

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Kann dich beruhigen.. Diese Teile gibt es ebenfalls von iCARBON... :daumen: .. Faserverstärktes Plastik zum lackieren.. wesentlich günstiger als die Carbon-Teile ..

17. #15 Mirco135i, 08.12.2010
    Mirco135i

Mirco135i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich antworte nun hier, da ich den Thread von "Carbon-Motors" nicht unnötig mit deinem Kleinkrieg mir gegenüber belasten will. Und ja, "dein Kleinkrieg" - oder wer fing mit "Der Sheriff ist wieder unterwegs.." an? Richtig, du!

Du wirfst mir vor Tatsachen zu verdrehen? Nun zerpflücken wir doch mal was tatsächlich geschehen ist:

(Der Thread auf den ich mich beziehe wurde scheinbar gelöscht, es gibt aber sicher Forenmitglieder die meine Aussagen bestätigen können und ggf auch werden.)

Du hast Carbonteile angeboten, im größeren Umfang, gabst an der einzige Vertriebspartner in Deutschland zu sein usw usv. Auf die Frage hin ob es denn eine Rechnung gäbe bezügl. Gewährleistung kam nur so in etwa: ne, wozu denn, bin Privatperson und werde ja wohl paar Teile verkaufen dürfen wie ich will.

Auf den Ratschlag hin das dein Handeln aber quasi gewerblich sei und das Ganze zu rechtlichen Problemen führen kann (und es heutzutage nur eine Frage der Zeit ist bis es das wird), fingst du an einige Leute anzuschnautzen sie sollen sich um ihre eigenen Probleme kümmern. Dann noch der hitverdächtige MediaMarkt-Vergleich (einige werden sich erinnern). Es wurde mehrfach versucht dir zu erklären das die Ratschläge gut gemeint seien, auch anhand von FAKTEN. War dir alles völlig egal, ich/wir wären alle Dummschwätzer.

Nun plötzlich soll es demnächst eine Homepage geben, Rechnungen (dahinter wird sich ja wohl ein Gewerbe verbergen). Woher der Sinneswandel? Waren die "Dummschwätzer Ratschläge" doch nicht so dumm?

Du schlägst hier potentiellen Kunden gegenüber einen Ton an das man echt nur noch den Kopf schütteln kann. Ich möchte nicht wissen wie du als zukünftiger(?) Händler agierst wenn es mal zu Problemen mit einem Kunden kommen sollte. Hättest du nicht wieder mit deinen Sticheleien mir gegenüber angefangen, wärs mir egal gewesen, aber den Mist ich würde Tatsachen verdrehen kann ich so nicht stehen lassen.

Geil! "Eh Kunde pass mal auf, wenn du was von mir wissen willst dann such vorher selbst nach Antworten, ich bin ja wohl nicht da um jede Frage x-mal zu beantworten, war gestern erst einer da, der mich das gefragt hat - frag den!" so oder so ähnlich? sehr schön!

Aber mach wie du meinst, denn das geht mich nichts an. Fakt ist nunmal das du bis vor kurzem quasi noch auf die rechtliche Seite gesch... hast und plötzlich lässt du den Kenner raushängen:

Und so nebenbei, mir fallen sogar einige Nachteile eines Kleingewerbes ein. Aber google selbst, wurde schon "10000mal" erwähnt.

Zum allerletzen mal, hier gehts nur um den Mist den DU erzählst und deine Sticheleien seither mir gegenüber. NICHT um die Teile. Ich kenne die Firma und deren Produkte nicht und habe auch nie etwas negatives darüber gesagt. Mit Rufschädigung hat das nichts zu tun. Deinen Ruf schädigst du nach und nach schon schön selbst, dir gegenüber darf man nur schleimen, alles andere wäre plötzlich Rufschädigung.

"solltest du einfach mal die Firma iCARBON in Miami kontaktieren"

Und was soll ich die Firma dann fragen? Ob sie das hier und
    insb. den alten (leider gelöschten) Thread schon gelesen haben? Springt ein bis vorgestern noch privater Händler mit seinen Kunden um wie du es pflegst, dann ist das für deren Ruf förderlich oder wie?

Mir egal, mach was du willst, mir dir kann man nicht reden. Letztlich drehst du wieder alles um oder willst von alledem nichts wissen oder es kommen Ausreden.

Beispiel (nicht wort wörtlich):

"ich übernehme den Vertrieb für Deutschland"
    "du hast gesagt das du den Vertrieb übernimmst, richtig?"
    "nein habe ich nicht, wo denn?"
    "da! ..."

...keine Antwort....

Wie gesagt, mach wie du meinst, ich verabschiede mich hiermit da alles andere in einer sinnlosen Endlosdiskussion enden würde.

Thema:

iCARBON Parts sind fast da...

Die Seite wird geladen...

iCARBON Parts sind fast da... - Ähnliche Themen

1. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  2. [Verkauft] Michelin Pilot Supersport Mischbereifung, fast neu

Michelin Pilot Supersport Mischbereifung, fast neu: Biete die Mischbereifung von meinem neuen M240i -nur die Reifen!!! - zum Verkauf an. Es handelt sich um zweimal 225-40-18 und zweimal 245-35-18....
  3. Styling 153 inkl fast neuen Goodyear reifen

Styling 153 inkl fast neuen Goodyear reifen: Verkaufe meine Styling 153 von einem X5. Felgendaten: VA: 8.5 x 18 et 48 225 40 r18 Goodyear eagle F1 asymetric 2 (MOE: Runflat von mercedes,...
  4. Bin zwar schon fast xx, aber neu hier aus Krefeld!

Bin zwar schon fast xx, aber neu hier aus Krefeld!: Hallo, vor 2 Tagen einen 118d gekauft. Vom Hdl. genau (auf den Tag!) 1 Jahr alt. Also, für uns - wie neu. Keine 8 Tsd gelaufen, war ein...
  5. CFD Carbon Parts

CFD Carbon Parts: Ich überlege eine Sammelbestellung bei CFD Carbonfiber zu beantragen. Da ich jemanden da kenne und es für mich um die ecke ist, frage ich euch ,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.