1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iCarbon Frontlippe E82/E88

Diskutiere iCarbon Frontlippe E82/E88 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, ich biete hier eine gebrauchte iCarbon Frontlippe an. Die Lippe ist sehr Neuwertig, da sie nur zwei Tage an meinem Auto war. Die...

1. N3rD

N3rD 1er-Fahrer(in)

Hi,

ich biete hier eine gebrauchte iCarbon Frontlippe an. Die Lippe ist sehr Neuwertig, da sie nur zwei Tage an meinem Auto war.

Die Verarbeitung ist in bester iCarbon Qualität, die Carbonstruktur sieht seht gut aus.

Da die Lippe wirklich in einem sehr guten Zusand ist, stelle ich mir dafür 350€ vor. VHB. Versand möglich, kann aber noch keine genauen Angaben zu den Versandkosten machen. Abholung in Nürnberg möglich.

Hier noch zwei Bilder:
    [​IMG][​IMG]

Bei Interesse, bitte per PM melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. N3rD

N3rD 1er-Fahrer(in)

Thema:

iCarbon Frontlippe E82/E88

Die Seite wird geladen...

iCarbon Frontlippe E82/E88 - Ähnliche Themen

1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...