IBM ThinkPad 390E Notebook - sehr guter Zustand!

Diskutiere IBM ThinkPad 390E Notebook - sehr guter Zustand! im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Geboten wird auf ein gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes und funktionstüchtiges IBM ThinkPad 390E Notebook! Das Display weist keinerlei...

1. Brodi

Brodi 1er-Interessent(in)

Geboten wird auf ein gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes und funktionstüchtiges IBM ThinkPad 390E Notebook!

Das Display weist keinerlei Kratzer oder ähnliches auf. Auch der Rest des Notebooks ist noch top in schuss!

Da sich auf dem Notebook kein installiertes Betriebssystem befindet, konnte ich die Akkulaufzeit nicht testen.

Im Lieferumfang:
    - IBM ThinkPad 390E Notebook
    - passender Akku
    - passendes Netzteil

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=200360117996

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IBM ThinkPad 390E Notebook - sehr guter Zustand!

Die Seite wird geladen...

IBM ThinkPad 390E Notebook - sehr guter Zustand! - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  4. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten
  5. E87 Sportlenkradblende( auch schlechter Zustand)

E87 Sportlenkradblende( auch schlechter Zustand): Wie in der Überschrift zu sehen suche ich für das Sportlenkrad eine Blende zum beziehen deshalb kann der Zustand auch schlecht sein .