IAA Frankfurt 2011

Diskutiere IAA Frankfurt 2011 im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey, wer geht alles in diesem Jahr zur IAA um sich die Neuzugänge von BMW und CO. anzuschauen. Auf welches Modell seit ihr am meisten gespannt?...

1. #1 chrisde, 11.08.2011
    chrisde

chrisde 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hey,

wer geht alles in diesem Jahr zur IAA um sich die Neuzugänge von BMW und CO. anzuschauen. Auf welches Modell seit ihr am meisten gespannt?
    Geht ihr alleine oder nehmt ihr eure Freundin mit?

2. #2 limited edition, 10.10.2011
    limited edition

limited edition 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Wolle
    War da und muss sagen einziger Höhepunkt war das 1er M Coupe und die Sportwagen Studie ;) Was zum kotzen war die Überflutung mit dem BMW Polo ala F20, geht ja mal garnicht die Kiste! Bin ja vom neuen Design angetan, siehe Fünfer! Aber der neue 1er... naja

3. #3 Razor335, 04.11.2011
    Razor335

Razor335 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    stimmt ist echt gewöhnungsbedürftig...

Thema:

IAA Frankfurt 2011

Die Seite wird geladen...

IAA Frankfurt 2011 - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Frankfurt

Grüße aus Frankfurt: Hallo, ich stelle mich nun auch mal vor. Ich heiße Kevin und wohne bei Frankfurt, ursprünglich komme ich aus dem Raum Bruchsal. Ich bin im...
  2. [Verkauft] Original 1er BMW Sonnenschutz e87 (2004-2011) Seiten+Heckscheibe

Original 1er BMW Sonnenschutz e87 (2004-2011) Seiten+Heckscheibe: Original 1er BMW Sonnenschutz für die Modellreihe e87 (5-Türer). Das Sonnenschutzset ist komplett, nicht wie so oft angeboten nur für die Seiten....
  3. Lackierer Raum Darmstadt/ Frankfurt

Lackierer Raum Darmstadt/ Frankfurt: Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Lackierer im Bereich Darmstat Frankfurt. Hab mir ein paar Schrammen beim ausparken...
  4. Wer kann meinen BMW F20 Codieren (Raum Frankfurt)

Wer kann meinen BMW F20 Codieren (Raum Frankfurt): Moin, ich suche hier jemanden der mir meinen BMW 118i F20 LCI codieren könnte. Wenn möglich im Raum Frankfurt. Vielen Dank!
  5. Gude aus Frankfurt

Gude aus Frankfurt: Halo zusammen, Samstag habe ich meinen 118i aus dem Jahre 2016 mit 20k km bestellt. Mein erstes eigenes Auto, da dachte ich mir ich melde mich...