IAA-Besuch?

Diskutiere IAA-Besuch? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wir Nutzer des 1er Forums sind sicherlich alle Auto-Fans und zeigen das nicht nur durch den Besitz eines 1ers oder der Teilnahme am 1er Forum....

?

Besucht ihr die IAA in Frankfurt?

  1. Ja, die IAA ist Pflicht für mich, ich bin regelmäßig dort

    99,9%
  2. Ja, die IAA interessiert mich sehr, ich gehe zwar nicht regelmäßig aber ab und an gerne hin

    0,1%
  3. Ich 'muß' sowieso hin, da ich auf dem Stand eines Ausstellers arbeite

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, der Besucherandrang an den Publikumstagen ist mir zu groß, da bleib ich lieber zu Hause

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein, kein Interesse. IAA höchstens im Fernsehen od. Auto-Fachzeitschriften

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 proMPower, 18.09.2007
    proMPower

    proMPower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Wir Nutzer des 1er Forums sind sicherlich alle Auto-Fans und zeigen das nicht nur durch den Besitz eines 1ers oder der Teilnahme am 1er Forum.

    Mich würde nun interessieren, ob ihr die Int. Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt besucht?
     
  2. #2 ThunderKiller, 18.09.2007
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wäre gerne hingefahren, aber auf die bahn hab ich keinen bock, und hab niemanden gefunden der mitm auto mitfährt....also nächstes jahr!!
     
  3. #3 curacao, 18.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    als normalo besucher hatte ich keine lust mich durch die Menschenmassen zu draengeln. dann guck ich mir lieber die Bilder an die hier gepostet werden.

    sollte ich mal Pressekarten bekommen, jederzeit! :)
     
  4. #4 proMPower, 18.09.2007
    proMPower

    proMPower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Sorry, die IAA findet im Zweijahresrhytmus statt. - Du mußt also noch bis 2009 warten... :wink:
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Fahre Morgen zur IAA..... 8)
     
  6. #6 ThunderKiller, 18.09.2007
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    dann eben übernächstes jahr. dann aber hoffentlich im eigenen 1er^^
     
  7. Günni

    Günni Guest

    mein tipp: fachbesucherkarte kaufen. kann jeder an der tageskasse für 45€. ist bedeutend leeren und angenehmer.
    an normalen publikumsagen never :evil: und wenn musst du auf jedem fall um 9:00 am eingang stehen.
     
  8. Rez

    Rez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ich habe diesmal keine VIP Tickets bekommen von BMW.

    Garnicht gewohnt :( Bin sehr traurig jetzt. :crybaby: :crybaby: ](*,) ](*,) :-({|=
     
  9. #9 Legolas, 19.09.2007
    Legolas

    Legolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Habe früher Schluss gemacht und bin mit einem Kollegen um 17.00 Uhr hin - Karte kostete nur noch 8,- Euro und wir sind ohne anstehen zu müssen gut rumgekommen. Allerdings reichen mir persönlich auch zwei Stunden IAA und ich habe die Hersteller sehen können, die ich sehen wollte.

    Gruß,
    Legolas
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Ging mir ähnlich!
    12 Uhr dort gewesen und mit dem ein oder andere Päuschen waren wir um 15.30 Uhr schon wieder am Parkplatz! :wink:

    Alles gesehen, was wir sehen wollten!

    Gruß

    Miles
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich mach Sonntag morgen 9:00-11:00, das sollte es auch tun.
     
  12. #12 prinzipfreude, 21.09.2007
    prinzipfreude

    prinzipfreude 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Normale Besuchertage - nein Danke / Fachbesuchertage voll ok

    Hallo,

    mir gehts auch so, dass man die normalen Besuchertage fast nicht genießen kann. Da ist einfach zu viel los und man kann sich auch kaum mal mit dem Standpersonal unterhalten (nein, ich meine nicht die Hostessen :wink: )

    Dieses Jahr war ich daher an einem Fachbesuchertag. Das war total ok und längst nicht so voll.

    Unterm Strich fragt sich dann aber, ob es die 42 Euro wert sind. Aber ist schon toll, vor Ort gewesen zu sein. Die einzelnen Autos sieht man besser über die Pressebilder etc...

    Gruß
     
  13. #13 kellenri, 26.09.2007
    kellenri

    kellenri Guest

    Servus,

    also ich war mit der Mutter am Montag den 17.09. auf der IAA.
    Von München in früh vor Sonnenaufgang los und ca. 09:30 Uhr dort gewesen. Und dann ca. 6h lang, inklusive Mittagspause alle wichtigen Autos angeschaut.
    Am längsten waren mir natürlich bei BMW :D
    Dann wieder ins eigen Auto mit zwischenstopp bei Stuttgart - lecker Abendessen und dann weiter nach haus.
    Alles in allem ein langer spannender Tag :)

    Einziges Auto was ich vergessen habe anzuschauen war der Loremo. Naja, das gibts dann 2009. Soll eh erst dann Serienreif werden.

    Sehr schön zu sehen war das BMW Concept CS. So in Natura wirklich genial.

    Ich muss zugeben es war meine erste Automobilausstellung. Aber ich fand auch das extrem viel los war. Man konnte die Auto oft nicht als ganzes bewundern - immer Stand irgendwer im Weg :shock:

    Hat sich aber auf jedenfall gelohnt. :P

    Mfg
    Kilian
     
Thema:

IAA-Besuch?

Die Seite wird geladen...

IAA-Besuch? - Ähnliche Themen

  1. Zu besuch bei JP Performance

    Zu besuch bei JP Performance: Ich war vor kurzem in Dortmund und habe auch gleich bei JP Performance und Big Boots Burger rein geschaut. Mich würde interessieren was Ihr von JP...
  2. NCS Codierungen Daten speichern und nach BMW Besuch wieder verwenden ?

    NCS Codierungen Daten speichern und nach BMW Besuch wieder verwenden ?: Hallo Leute Ist es möglich ? Frage: Kann man die Codierungsdaten die man ausgelesen hat z.B. FRM und Kombi, in einem Ordner abspeichern, die...
  3. Vom Besucher nun zum Mitglied !

    Vom Besucher nun zum Mitglied !: Hallo zusammen ! Wie oben schon kurz beschrieben war ich schon lange Zeit fleißiger Leser (Besucher) dieses Forums und freue mich jetzt selbst an...
  4. Besuch der Nordschleife - Tipps

    Besuch der Nordschleife - Tipps: Moin Leute, ich habe vor am Pfingstwochenende endlich das erste Mal zur Nordschleife zu fahren und habe eine Frage an die Leute die die Gegend...
  5. Besuch beim TÜV Plakette abkratzen?

    Besuch beim TÜV Plakette abkratzen?: Hallo Jungs, ich muss diese Woche zum TÜV Fahrwerk + Felgen eintragen lassen (Einzelabnahme) Jetzt mein Problem: Ich fahr einen 120d mit Downpipe...