IAA-Besuch?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von proMPower, 18.09.2007.

?

Besucht ihr die IAA in Frankfurt?

1. Ja, die IAA ist Pflicht für mich, ich bin regelmäßig dort

99,9%
  2. Ja, die IAA interessiert mich sehr, ich gehe zwar nicht regelmäßig aber ab und an gerne hin

0,1%
  3. Ich 'muß' sowieso hin, da ich auf dem Stand eines Ausstellers arbeite

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, der Besucherandrang an den Publikumstagen ist mir zu groß, da bleib ich lieber zu Hause

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein, kein Interesse. IAA höchstens im Fernsehen od. Auto-Fachzeitschriften

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 proMPower, 18.09.2007
    proMPower

proMPower 1er-Interessent(in)

Wir Nutzer des 1er Forums sind sicherlich alle Auto-Fans und zeigen das nicht nur durch den Besitz eines 1ers oder der Teilnahme am 1er Forum.

Mich würde nun interessieren, ob ihr die Int. Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt besucht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThunderKiller, 18.09.2007
    ThunderKiller

ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

wäre gerne hingefahren, aber auf die bahn hab ich keinen bock, und hab niemanden gefunden der mitm auto mitfährt....also nächstes jahr!!

4. #3 curacao, 18.09.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

als normalo besucher hatte ich keine lust mich durch die Menschenmassen zu draengeln. dann guck ich mir lieber die Bilder an die hier gepostet werden.

sollte ich mal Pressekarten bekommen, jederzeit! :)

5. #4 proMPower, 18.09.2007
    proMPower

proMPower 1er-Interessent(in)

Sorry, die IAA findet im Zweijahresrhytmus statt. - Du mußt also noch bis 2009 warten... :wink:

6. Miles

Miles Guest

Fahre Morgen zur IAA..... 8)

7. #6 ThunderKiller, 18.09.2007
    ThunderKiller

ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

dann eben übernächstes jahr. dann aber hoffentlich im eigenen 1er^^

8. Günni

Günni Guest

mein tipp: fachbesucherkarte kaufen. kann jeder an der tageskasse für 45€. ist bedeutend leeren und angenehmer.
    an normalen publikumsagen never :evil: und wenn musst du auf jedem fall um 9:00 am eingang stehen.

9. Rez

Rez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Ich habe diesmal keine VIP Tickets bekommen von BMW.

Garnicht gewohnt :( Bin sehr traurig jetzt. :crybaby: :crybaby: ](*,) ](*,) :-({|=

10. #9 Legolas, 19.09.2007
    Legolas

Legolas 1er-Fahrer(in)

Habe früher Schluss gemacht und bin mit einem Kollegen um 17.00 Uhr hin - Karte kostete nur noch 8,- Euro und wir sind ohne anstehen zu müssen gut rumgekommen. Allerdings reichen mir persönlich auch zwei Stunden IAA und ich habe die Hersteller sehen können, die ich sehen wollte.

Gruß,
    Legolas

11. Miles

Miles Guest

Ging mir ähnlich!
    12 Uhr dort gewesen und mit dem ein oder andere Päuschen waren wir um 15.30 Uhr schon wieder am Parkplatz! :wink:

Alles gesehen, was wir sehen wollten!

Gruß

Miles

12. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Ich mach Sonntag morgen 9:00-11:00, das sollte es auch tun.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 prinzipfreude, 21.09.2007
    prinzipfreude

prinzipfreude 1er-Interessent(in)

Normale Besuchertage - nein Danke / Fachbesuchertage voll ok

Hallo,

mir gehts auch so, dass man die normalen Besuchertage fast nicht genießen kann. Da ist einfach zu viel los und man kann sich auch kaum mal mit dem Standpersonal unterhalten (nein, ich meine nicht die Hostessen :wink: )

Dieses Jahr war ich daher an einem Fachbesuchertag. Das war total ok und längst nicht so voll.

Unterm Strich fragt sich dann aber, ob es die 42 Euro wert sind. Aber ist schon toll, vor Ort gewesen zu sein. Die einzelnen Autos sieht man besser über die Pressebilder etc...

Gruß

15. #13 kellenri, 26.09.2007
    kellenri

kellenri Guest

Servus,

also ich war mit der Mutter am Montag den 17.09. auf der IAA.
    Von München in früh vor Sonnenaufgang los und ca. 09:30 Uhr dort gewesen. Und dann ca. 6h lang, inklusive Mittagspause alle wichtigen Autos angeschaut.
    Am längsten waren mir natürlich bei BMW :D
    Dann wieder ins eigen Auto mit zwischenstopp bei Stuttgart - lecker Abendessen und dann weiter nach haus.
    Alles in allem ein langer spannender Tag :)

Einziges Auto was ich vergessen habe anzuschauen war der Loremo. Naja, das gibts dann 2009. Soll eh erst dann Serienreif werden.

Sehr schön zu sehen war das BMW Concept CS. So in Natura wirklich genial.

Ich muss zugeben es war meine erste Automobilausstellung. Aber ich fand auch das extrem viel los war. Man konnte die Auto oft nicht als ganzes bewundern - immer Stand irgendwer im Weg :shock:

Hat sich aber auf jedenfall gelohnt. :P

Mfg
    Kilian

Thema:

IAA-Besuch?

Die Seite wird geladen...

IAA-Besuch? - Ähnliche Themen

1. Zu besuch in Hannover

Zu besuch in Hannover: Hallo Leute, Bin mit meinem 1er in Hannover kenne mich hier nicht so aus, wollte gerne schöne Fotos schießen mit Adrian (auch aus dem Forum) kann...
  2. Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?

Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?: Hallo, wir möchten morgen nach München fahren, jedoch weiss ich nicht genau wo ich das Auto hier am besten parke, also direkt bis zum OEZ usw....
  3. Ein Besuch bei Tuningwerk ** inkl. ESD Vergleichsvideo

Ein Besuch bei Tuningwerk ** inkl. ESD Vergleichsvideo: Servus zusammen, da hier bereits öfters von Besuchen bei anderen Tunern berichtet wurde, will ich hier einmal ein paar knappe Worte über meinen...
  4. Frage zur statistik der besucher

Frage zur statistik der besucher: Hallo leute, Wenn man die anwesenden besucher zählt, sind das 136 mitglieder 530 gäste 105 roboter. Was machen denn die robots dort und was ist...
  5. Erfahrungsbericht Lightweight Performance - Allgemein und Besuch am 08.03.

Erfahrungsbericht Lightweight Performance - Allgemein und Besuch am 08.03.: Hallo zusammen, nach mehr oder weniger etwas sporadischen Beiträgen in letzter Zeit möchte ich Euch heute mal an meinen Erfahrungen zu...