I-Stufe Werk / I-Stufe HO + Batteriespannung

Diskutiere I-Stufe Werk / I-Stufe HO + Batteriespannung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, 1. Heute hab ich das erste Mal meinen Schlüssel auslesen lassen. Auf dem CBS-Informationsblatt steht nun meine I-Stufe-Werk:...

  1. #1 Mr_Morrison, 08.10.2012
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    1. Heute hab ich das erste Mal meinen Schlüssel auslesen lassen. Auf dem CBS-Informationsblatt steht nun meine I-Stufe-Werk: E89X-07-03-515 und drunter steht bei "Neue I-Stufe verfügbar" JA

    Bedeutet dies, dass mein Auto beim nächsten Ölservice auf den neusten I-Stand hochgeflasht wird? Hat jemand zufällig eine Ahnung, welche gravierenden Änderungen es gegeben hat ?

    Hab einen 120d BJ 03.2007!

    2. Netterweiße steht auf dem Zettel auch die Batteriespannung: 14,72V
    Das hört sich gut an oder? Leider geht mein 1er nicht in den Start/Stop-Modus.
    Da die Batteriespannung i.O. ist, gehe ich davon aus, dass die Batterieladung zu niedrig ist und kein genereller Batteriedefekt vorliegt, kann man diesen Schluss ziehen ?

    gruß

    Morri
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 08.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wenn es keine probleme mit deinem fahrzeug gibt, dann wird nicht geupdatet.
     
  3. #3 Mr_Morrison, 08.10.2012
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Hm.. also ganz unten steht unter "DTC Information" noch folgendes:

    DTC Code: E18F
    Maßnahmen-Nr. 18117802
    Maßnahmentitel: Funktionsfehler Bluetoothverbindung in Verbindung mit Radio Professional

    Kann jemand was dazu sagen? Event. einfach nur ein Fehler, das mein Handy was sonst immer verbunden ist, diesmal nicht dabei war?
     
Thema: I-Stufe Werk / I-Stufe HO + Batteriespannung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw neue i stufe verfügbar

    ,
  2. neue i stufe verfügbar

    ,
  3. bmw i stufe

    ,
  4. i stufe bmw auslesen,
  5. bmw mini neue i-stufe HO verfügbar,
  6. i-stufe ho auslesen
Die Seite wird geladen...

I-Stufe Werk / I-Stufe HO + Batteriespannung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  2. Batteriespannung schlecht....

    Batteriespannung schlecht....: Hallo, ich fahre einen E88 (6 Zyl. ohne Start/Stop) aus dem Bj.2010. Da ich leider sehr viel Kurzstrecke fahre und natürlich oft starten muß,...
  3. US Sidemarker nur auf Stufe 0 - Wie?

    US Sidemarker nur auf Stufe 0 - Wie?: Hallo, ich habe bei meinem E87 mit Xenon Bj. 2011 die US Sidemarker codiert. Die Sidemarker leuchten allerdings nur bei Standlicht und in...
  4. Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?

    Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?: Hey, mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, dass ich meinen Scheibenwischer beim E87 Bj. 2004 nicht so nutzen kann wie ich möchte :D Vorweg... er hat...
  5. Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig

    Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig: Moin, ich suche eine Navi-Software für mein I-Phone 7. Voraussetzungen: Es muß komplett Offline-fähig sein mit Karten von Gesamt-Europa Es muß...