I-Sotec i-soamp-4 Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Cambridge, 15.01.2008.

  1. #1 Cambridge, 15.01.2008
    Cambridge

    Cambridge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bin neu hier und habe mir gerade meinen 116i Bj 07 gekauft. Da ich erst im April 18 werde will ich bis dahin von außen wie von innen herrichten.

    Habe mich im Vorraus schon informiert und bin dabei auf den i-sotec i-soamp-4 Verstärker + I-Sotec 20cm Sub gestoßen ... welchen ich sehr gut da schlicht finde.

    Hat jm schon Erfahrung mit diesem ?

    Würde mich über großes Feedback freuen

    danke

    Kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    nee leider nicht, aber dann hast du ja bis zu deinem 18. Geb. ausreichend Zeit ein Kolbenfenster in deinen Block zu feilen. Macht sich auch extrem gut und bringt mehr als ein Verstärker. Frequenzwasser zum Waschen ist auch zur Zeit total angesagt!!!

    Frag doch mal M@x was er von Frequenzwasser hält...... *duckundwech*
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    ´

    Und mir wirft man vor, gemein zu sein.... :wink:
     
  5. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    das war doch nicht gemein!!!

    Wollte die Jugend nur auf die neuesten Trends in Jahre 2008 aufmerksam machen :lol:
     
  6. #5 Cambridge, 15.01.2008
    Cambridge

    Cambridge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.

    aha. das hinterlässt dann auch mal en schönen ersten eindruck über dieses forum ... naja awa solche leute gehören ja zu jedem forum.

    danke für die aufschlussreiche antwort ein einfaches "nein" hätte mir wesentlich mehr geholfen.

    mfg

    kai
     
  7. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Hi Kai,

    nimm die Sache mal nicht so ernst! Ich entschuldige mich hier in aller Form und beziehe alles Böse hier in diesem Forum auf mich ganz allein.

    Nee kann dir nicht helfen..... :lol:

    ...aber war nen Spass wert....


    :102:
     
  8. #7 Cambridge, 15.01.2008
    Cambridge

    Cambridge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    na wenns so is 8)

    ne bin auch in anderen foren vertreten und dort auch einer der sich gern mal en spaß erlaubt ... war auch nicht als so schlimm aufgenommen.

    und achja wenn ich schon mal dabei bin, gibts für den 1er auch diese Chrom "Nierenleisten" (korigier mich bitte) ..

    danke im vorraus

    kai
     
  9. #8 curacao, 15.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hi Kai,

    genau, bitte nicht so ernst nehmen (wo ist Ernst eigentlich wieder hin?? ) ;)

    sind hier eigentlich alle total lieb...eigentlich :twisted:

    zu isoamp: hatte mir damals auch überlegt mir den Verstärker einzubauen, da einfachste Plug and Play Lösung.

    Allerdings ging es bei mir nicht da ich in meinem Soundsystem (BMW hifi System) schon einen (oder warens 2) Verstärker vernaut habe und die sich nicht vertragen. Habe damals diesbezüglich Isoamp direkt angeschrieben.

    Was hast du für ein Seriensystem verbaut?
     
  10. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
  11. #10 Cambridge, 15.01.2008
    Cambridge

    Cambridge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke für die chromnieren passt einfach besser zum schwarz!

    ich hab en Business also das standard radio... mir geht es hauptsächlich darum nicht mehr als 500 € auszugeben und wenig aufwand beim einbau. habe mir auch schon ne anlage vom profi rechnen lassen (Audio Vibes Sinsheim). da kam ich awa nicht unter 800 weg und dann war nur en verstärker plus sub verbaut also wucher pur.

    danke im vorraus

    kai
     
  12. #11 curacao, 15.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ich meine nicht welches Radio du hast, sondern welches Sound System?

    das Standard, Hifi oder Hifi Professional??
     
  13. #12 Cambridge, 15.01.2008
    Cambridge

    Cambridge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    oh sry. habe das standard. wobei es mich gleich gewundert hat das dann en kleiner subwoofer unterm Beifahrersitz ist.


    kai
     
  14. #13 curacao, 15.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    dann müsste es wenigstens technisch möglich sein :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Cambridge, 15.01.2008
    Cambridge

    Cambridge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja denk ich auch. ich war auch von der standard anlage positiv überascht. mal sehen was I-Sotec so hergibt.

    gruß

    Kai
     
  17. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Unterm Fahrersitz sollte noch einer sein :wink:
     
Thema:

I-Sotec i-soamp-4 Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

I-Sotec i-soamp-4 Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. [E8x] I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01

    I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01: Verkaufe mein I-Pod Interface mit allen Anschlußkabeln. Funktioniert einwandfrei - auf der Rückseite sind Klebereste von den Filzpads. Preis €...
  5. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...