I-Soamp-4 Wohin damit?

Diskutiere I-Soamp-4 Wohin damit? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab diesen Mini-Verstärker i-sotecHome am Radio Prof. hängen, nur weiß ich nicht wo ich ihn "verstecken" soll. Dachte eigentlich unterm...

  1. Wogga

    Wogga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obersüßbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Hallo,
    hab diesen Mini-Verstärker
    i-sotecHome
    am Radio Prof. hängen, nur weiß ich nicht wo ich ihn "verstecken" soll.
    Dachte eigentlich unterm Beifahrersitz, aber mit diesen ganzen Kabel/Steckern die schon unterm Sitz sind wird das irgendwie nix oder stell ich mich zu blöd:kratz:.

    Die Maße sind 160 x 43 x 136 mm. Also wirklich nicht groß.
    Der Kabelbaum ist ca. 1,5m lang, reicht ungefähr bis zur Mitte der Rücksitzbank im gestreckten Zustand.

    Hat jemand ne Idee wo ich ihn hinpacken könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Kann man die Kabel nicht verlängern? Dann würde ich nämlich vorschlagen ihn hinter die linke Kofferraumseitenverkleidung zu bauen.

    Ansonsten evtl. im Beifahrerfußraum bzw. hinter der Fußraumverkleidung. Aber eigentlich brauchen die Endstufen ja auch Luft bzw. müssen die Kühlrippen genügend Wärme ableiten.

    Gruß Flo
     
  4. #3 Freexer, 03.03.2010
    Freexer

    Freexer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen verlängere den Kabelbaum und Pack die Endstufe in dein Kofferaum :)
     
  5. Wogga

    Wogga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obersüßbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Kofferraum scheidet aus, gibt keinen längeren Kabelbaum und auch keine Verlängerung.

    Also Luft sollte schon rankommen, an wärmeren Tagen wird das Ding doch ganz schon warm, fast schon heiß.

    Es bleibt also meiner Meinung nach nur die Lösung unterm Beifahrersitz. Aber ich weiß nicht wie ich ihn befestigen soll ohne die Verstellmöglichkeiten des Sitzes einzuschränken. :crybaby:
     
  6. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das mit dem unterm Beifahrersitz würd ich mir gar nicht antun...
    kenn zum einen die Höhe nicht und zum Anderen weiß ich nicht
    wie das dann nachher aussieht:roll:.
    Auch könnte es problematisch werden mit den Leuten die mal
    Hinten sitzten, vll. kommen sie mit ihren Füßen an die Kabel ran
    usw.:?.
    Im vorderen Bereich unter den Sitzen sind auch die SUBs verbaut,
    also auch net so einfach...

    Ich würd sagen unter den Umständen, gar nicht verbauen oder halt
    im Kofferraum...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Dann würde ich ihn doch im Beifahrerfußraum ganz hinten, unter die Abdeckung des Handschuhfachs kopfüber verbauen.

    LG Flo
     
  9. #7 1er-Pilot, 09.03.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Hab auch so einen Verstärker im G-Astra.
    Hab ihn auch im Handschuhfach untergebracht.:wink:
     
Thema:

I-Soamp-4 Wohin damit?

Die Seite wird geladen...

I-Soamp-4 Wohin damit? - Ähnliche Themen

  1. I-Stufe / Softwarestand auslesen

    I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  2. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  3. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  4. [Verkauft] 200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i

    200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i: Hallo liebe Leute, wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat verkaufe ich mein Auto und habe deswegen folgende Teile zum Verkauf: 1....
  5. Original M3/4 Lenkrad mit Heizung

    Original M3/4 Lenkrad mit Heizung: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes M Lenkrad mit farbigen Nähten Lenkrad ist mit Heizung Lenkrad Teilenummer 32307847607 Blende Teilenummer...