I-Soamp-4 Wohin damit?

Diskutiere I-Soamp-4 Wohin damit? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab diesen Mini-Verstärker i-sotecHome am Radio Prof. hängen, nur weiß ich nicht wo ich ihn "verstecken" soll. Dachte eigentlich unterm...

  1. Wogga

    Wogga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obersüßbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Hallo,
    hab diesen Mini-Verstärker
    i-sotecHome
    am Radio Prof. hängen, nur weiß ich nicht wo ich ihn "verstecken" soll.
    Dachte eigentlich unterm Beifahrersitz, aber mit diesen ganzen Kabel/Steckern die schon unterm Sitz sind wird das irgendwie nix oder stell ich mich zu blöd:kratz:.

    Die Maße sind 160 x 43 x 136 mm. Also wirklich nicht groß.
    Der Kabelbaum ist ca. 1,5m lang, reicht ungefähr bis zur Mitte der Rücksitzbank im gestreckten Zustand.

    Hat jemand ne Idee wo ich ihn hinpacken könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Kann man die Kabel nicht verlängern? Dann würde ich nämlich vorschlagen ihn hinter die linke Kofferraumseitenverkleidung zu bauen.

    Ansonsten evtl. im Beifahrerfußraum bzw. hinter der Fußraumverkleidung. Aber eigentlich brauchen die Endstufen ja auch Luft bzw. müssen die Kühlrippen genügend Wärme ableiten.

    Gruß Flo
     
  4. #3 Freexer, 03.03.2010
    Freexer

    Freexer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen verlängere den Kabelbaum und Pack die Endstufe in dein Kofferaum :)
     
  5. Wogga

    Wogga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obersüßbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Kofferraum scheidet aus, gibt keinen längeren Kabelbaum und auch keine Verlängerung.

    Also Luft sollte schon rankommen, an wärmeren Tagen wird das Ding doch ganz schon warm, fast schon heiß.

    Es bleibt also meiner Meinung nach nur die Lösung unterm Beifahrersitz. Aber ich weiß nicht wie ich ihn befestigen soll ohne die Verstellmöglichkeiten des Sitzes einzuschränken. :crybaby:
     
  6. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das mit dem unterm Beifahrersitz würd ich mir gar nicht antun...
    kenn zum einen die Höhe nicht und zum Anderen weiß ich nicht
    wie das dann nachher aussieht:roll:.
    Auch könnte es problematisch werden mit den Leuten die mal
    Hinten sitzten, vll. kommen sie mit ihren Füßen an die Kabel ran
    usw.:?.
    Im vorderen Bereich unter den Sitzen sind auch die SUBs verbaut,
    also auch net so einfach...

    Ich würd sagen unter den Umständen, gar nicht verbauen oder halt
    im Kofferraum...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Dann würde ich ihn doch im Beifahrerfußraum ganz hinten, unter die Abdeckung des Handschuhfachs kopfüber verbauen.

    LG Flo
     
  9. #7 1er-Pilot, 09.03.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Hab auch so einen Verstärker im G-Astra.
    Hab ihn auch im Handschuhfach untergebracht.:wink:
     
Thema:

I-Soamp-4 Wohin damit?

Die Seite wird geladen...

I-Soamp-4 Wohin damit? - Ähnliche Themen

  1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  3. Update Road Map Europe EVO 2016-4

    Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  4. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

    4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  5. [E82] 4-Rohr (Quad) Auspuff 135i

    4-Rohr (Quad) Auspuff 135i: Hallo zusammen, ich möchte diesen Winter das Heck an meinem 135i e82 auf 1M Look umbauen. Dafür wollte ich sie Kerscher Heckschürze verwenden,...