I pod zeigt nur 500 lieder an

Diskutiere I pod zeigt nur 500 lieder an im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo vielleicht kann mir jemand helfen. habe in meine cabi 120i einen anschluss für meinen ipod nano 3 gen.einbauen lasssen. da ich keine usb...

1. #1 Blauweiss, 09.12.2013
    Blauweiss

Blauweiss 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Pit
    hallo
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    habe in meine cabi 120i einen anschluss für meinen ipod nano 3 gen.einbauen lasssen. da ich keine usb anschluss habe.
    jetzt habe ich auf den ipod 600 lieder drauf aber im bmw zeigt er nur 500 lieder bis buchstabe S her :-(
    der ipod lauft auf cd im navi anzeige. das navi zeigt 6 cds an, auf cd 1 stehen die 500 lieder.
    auf den anderen cds kommen ab und zu ein lied warum auch immer .vielleicht kann mir jemnad helfen, oder hat damit erfahrung.
    ich bedanke mich schon im voraus bei euch.
    gruß
    pit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    was hat das damit zu tun :aufgeregt:

Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme / Support Hier geht es ausschließlich ums 1erForum.

schieb :?

Thema:

I pod zeigt nur 500 lieder an

Die Seite wird geladen...

I pod zeigt nur 500 lieder an - Ähnliche Themen

1. I Drive Taste verklebt

I Drive Taste verklebt: Hallo Zusammen, Wir haben bei unserem F21 das Problem das der Vorbesitzer wohl etwas klebriges über den I Drive Controller geschüttet hat. Der...
  2. Esys nach I-Stufen Update

Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  3. Das alte Lied mit dem Handschuhfach.

Das alte Lied mit dem Handschuhfach.: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines F20 EZ09-11. Jetzt hat mich das kleine Ding etwas geärgert und zwar mit dem Handschuhfach. Es liess...
  4. M135 i Frontschürze abbauen

M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...
  5. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...