I Pod und Business CD!

Diskutiere I Pod und Business CD! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage. ich habe mir einen I Pod Nano 3. Generation zugelegt. Ich möchte jetzt diesen in meinem Wagen mit dem...

1. #1 bruenge, 14.12.2007
    bruenge

bruenge 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage. ich habe mir einen I Pod Nano 3. Generation zugelegt. Ich möchte jetzt diesen in meinem Wagen mit dem Business CD Radio und dem Multifunktionslenkrad verlinken.
    Ich habe mich schon schlau gemacht, das es geht.
    Wisst Ihr wie teuer der Einbau beim freundlichen ist, bzw kann ich dann über das Lenkrad den I Pod bedienen??

Danke für eine kurze Antwort!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I Pod und Business CD!

Die Seite wird geladen...

I Pod und Business CD! - Ähnliche Themen

1. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  2. I-Stufe / Softwarestand auslesen

I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  3. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  4. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  5. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...