I Pod und Business CD!

Diskutiere I Pod und Business CD! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage. ich habe mir einen I Pod Nano 3. Generation zugelegt. Ich möchte jetzt diesen in meinem Wagen mit dem...

1. #1 bruenge, 14.12.2007
    bruenge

bruenge 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage. ich habe mir einen I Pod Nano 3. Generation zugelegt. Ich möchte jetzt diesen in meinem Wagen mit dem Business CD Radio und dem Multifunktionslenkrad verlinken.
    Ich habe mich schon schlau gemacht, das es geht.
    Wisst Ihr wie teuer der Einbau beim freundlichen ist, bzw kann ich dann über das Lenkrad den I Pod bedienen??

Danke für eine kurze Antwort!!

Thema:

I Pod und Business CD!

Die Seite wird geladen...

I Pod und Business CD! - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01

I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01: Verkaufe mein I-Pod Interface mit allen Anschlußkabeln. Funktioniert einwandfrei - auf der Rückseite sind Klebereste von den Filzpads. Preis €...
  2. Suche I Pod ab 8Gb

Suche I Pod ab 8Gb: Hallo, ich suche für meine I Pod Schnittstelle im neuen Auto (Festplatten Navi Prof.) einen I Pod ab 8GB ... Einfach mal anbieten, kann ruhig...
  3. I pod zeigt nur 500 lieder an

I pod zeigt nur 500 lieder an: hallo vielleicht kann mir jemand helfen. habe in meine cabi 120i einen anschluss für meinen ipod nano 3 gen.einbauen lasssen. da ich keine usb...
  4. VK Line6 Pod Studio UX1 Aufnahmegerät Gitarre Bass etc wie Neu

VK Line6 Pod Studio UX1 Aufnahmegerät Gitarre Bass etc wie Neu: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Line6 Pod Studio UX1 Aufnahmegerät Gitarre Bass etc. Das Line6 ist ein professionelles Aufnahmegerät und...
  5. BMW I-Pod Interface für BMW 1er E87 ,3er E90 , 5er E60 etc

BMW I-Pod Interface für BMW 1er E87 ,3er E90 , 5er E60 etc: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Okt-13-2013 17:04:53 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 79,00 Jetzt bieten | Sofort kaufen | Zur Liste...