[E82] I-Pod Shuffe über IDrive

Diskutiere I-Pod Shuffe über IDrive im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ist es möglich einen I-Pod Shuffle über USB oder Audio anzuschliessen und diesen über I-Drive zu bedienen? Gruß DO

  1. #1 Dutch_76, 01.08.2012
    Dutch_76

    Dutch_76 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es möglich einen I-Pod Shuffle über USB oder Audio anzuschliessen und diesen über I-Drive zu bedienen?

    Gruß DO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 01.08.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Nein, das ist nur mit den größeren iPods mit DockConnector-Anschluss möglich. Allerdings kannst du den iPod shuffle immer noch über den AUX-Anschluss anschließen. Bei mir liegt er dann bequem und gut zu bedienen in der Mittelkonsole.
     
  4. #3 Dutch_76, 01.08.2012
    Dutch_76

    Dutch_76 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok und vielen Dank.
     
Thema:

I-Pod Shuffe über IDrive

Die Seite wird geladen...

I-Pod Shuffe über IDrive - Ähnliche Themen

  1. I-Stufe / Softwarestand auslesen

    I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  2. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  3. iDrive Controller "tiefergelegt"

    iDrive Controller "tiefergelegt": Hallo Leute, Mir ist bei meinem iDrive Controller aufgefallen, dass er auf einer Seite deutlich tiefer sitzt als auf der anderen. Dadurch ist da...
  4. iDrive - Updatebar?

    iDrive - Updatebar?: Hallo Zusammen, ich habe im Dezember 2015 meinen nagelneuen BMW 120d bekommen. Dieser ist das 2016er Modell. Mitten 2016 ist das neue iDrive...
  5. IDrive Controller

    IDrive Controller: Ich verkaufe hier mein IDrive Controller wegen`s Umbau. Zustand ist praktisch neu und zeigt keine Gebrauchsspuren. Er funktioniert tadellos....