[E82] I-Pod Shuffe über IDrive

Diskutiere I-Pod Shuffe über IDrive im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ist es möglich einen I-Pod Shuffle über USB oder Audio anzuschliessen und diesen über I-Drive zu bedienen? Gruß DO

  1. #1 Dutch_76, 01.08.2012
    Dutch_76

    Dutch_76 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es möglich einen I-Pod Shuffle über USB oder Audio anzuschliessen und diesen über I-Drive zu bedienen?

    Gruß DO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 01.08.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    192
    Ort:
    Helgoland
    Nein, das ist nur mit den größeren iPods mit DockConnector-Anschluss möglich. Allerdings kannst du den iPod shuffle immer noch über den AUX-Anschluss anschließen. Bei mir liegt er dann bequem und gut zu bedienen in der Mittelkonsole.
     
  4. #3 Dutch_76, 01.08.2012
    Dutch_76

    Dutch_76 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok und vielen Dank.
     
Thema:

I-Pod Shuffe über IDrive

Die Seite wird geladen...

I-Pod Shuffe über IDrive - Ähnliche Themen

  1. Reifenpanne Rest ohne idrive

    Reifenpanne Rest ohne idrive: Hallo zusammen, habe seit längere Zeit nach einem Wechsel auf 19" Felgen das Problem, dass mir "Reifenpanne" angezeigt wird. Mein Problem ist,...
  2. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  3. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  4. Update auf iDrive 6.0 Light

    Update auf iDrive 6.0 Light: Hallo zusammen! Da ich durch die Suche leider nicht fündig wurde, mal eine allgemeine Frage an alle, die mit einem iDrive 5.0 (oder auch 4.0)...
  5. iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten

    iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten: Hallo, habe vor kurzem bemerkt, dass die "Nav"-Taste meines iDrive-Controllers deutlich lauter/heller klickt, als alle anderen Tasten. Das ist...