[E82] I-Pod Shuffe über IDrive

Diskutiere I-Pod Shuffe über IDrive im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ist es möglich einen I-Pod Shuffle über USB oder Audio anzuschliessen und diesen über I-Drive zu bedienen? Gruß DO

1. #1 Dutch_76, 01.08.2012
    Dutch_76

Dutch_76 1er-Interessent(in)

Hallo,

ist es möglich einen I-Pod Shuffle über USB oder Audio anzuschliessen und diesen über I-Drive zu bedienen?

Gruß DO

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 01.08.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Nein, das ist nur mit den größeren iPods mit DockConnector-Anschluss möglich. Allerdings kannst du den iPod shuffle immer noch über den AUX-Anschluss anschließen. Bei mir liegt er dann bequem und gut zu bedienen in der Mittelkonsole.

4. #3 Dutch_76, 01.08.2012
    Dutch_76

Dutch_76 1er-Interessent(in)

Ok und vielen Dank.

Thema:

I-Pod Shuffe über IDrive

Die Seite wird geladen...

I-Pod Shuffe über IDrive - Ähnliche Themen

1. Reifenpanne Rest ohne idrive

Reifenpanne Rest ohne idrive: Hallo zusammen, habe seit längere Zeit nach einem Wechsel auf 19" Felgen das Problem, dass mir "Reifenpanne" angezeigt wird. Mein Problem ist,...
  2. Esys nach I-Stufen Update

Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  3. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  4. Update auf iDrive 6.0 Light

Update auf iDrive 6.0 Light: Hallo zusammen! Da ich durch die Suche leider nicht fündig wurde, mal eine allgemeine Frage an alle, die mit einem iDrive 5.0 (oder auch 4.0)...
  5. iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten

iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten: Hallo, habe vor kurzem bemerkt, dass die "Nav"-Taste meines iDrive-Controllers deutlich lauter/heller klickt, als alle anderen Tasten. Das ist...