I Pod laden mit Y-Kabel

Diskutiere I Pod laden mit Y-Kabel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, so am Donnerstag war es endlich so weit. Ich konnte meinen Einser abholen :-) Bin mehr als begeistert. Aber eine Frage hab ich...

  1. moritz

    moritz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, so am Donnerstag war es endlich so weit. Ich konnte meinen Einser abholen :-)
    Bin mehr als begeistert.
    Aber eine Frage hab ich nun noch mal. Ich hab mir das Y-Kabel mit bestellt damit der I Pod auch funzt. Nun wird er ja dauernd geladen wenn er angesteckt ist. Wie sieht das aus wenn ich den Motor ausschalte und den I Pod angesteckt lasse??? Hab das mal kurz probiert und da wurde er weiter geladen. Hört er irgendwann auf??? Ich meine wenn der die ganze Zeit Strom zieht ist die Batterie ja irgendwann leer.

    Mein Händler meinte er würde aufhören doch sehen kann ich bisher davon nix. Wäre nett wenn IHr mir weiter helfen könntet, den im Moment zieh ich IHn immer wieder ab bevor ich aussteige.

    Grüße
    Moritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 straight6, 27.07.2008
    straight6

    straight6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nach 10 oder 15 Minuten hört das auf. Setz dich einfach mal bei laufendem Radio in dein Auto, dann stellst du fest, daß die Fahrzeugelektronik nach einiger Zeit abschaltet, auch wenn der Schlüssel steckt.
     
  4. moritz

    moritz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    super danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt. Hätte ja keine Lust das die Batterie leer ist nur weil ich vergesse das Teil ab zu stecken :-)
     
Thema:

I Pod laden mit Y-Kabel

Die Seite wird geladen...

I Pod laden mit Y-Kabel - Ähnliche Themen

  1. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  2. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  3. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...
  4. Loses Kabel

    Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...
  5. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

    Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...