I Pod laden mit Y-Kabel

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von moritz, 27.07.2008.

1. moritz

moritz 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen, so am Donnerstag war es endlich so weit. Ich konnte meinen Einser abholen :-)
    Bin mehr als begeistert.
    Aber eine Frage hab ich nun noch mal. Ich hab mir das Y-Kabel mit bestellt damit der I Pod auch funzt. Nun wird er ja dauernd geladen wenn er angesteckt ist. Wie sieht das aus wenn ich den Motor ausschalte und den I Pod angesteckt lasse??? Hab das mal kurz probiert und da wurde er weiter geladen. Hört er irgendwann auf??? Ich meine wenn der die ganze Zeit Strom zieht ist die Batterie ja irgendwann leer.

Mein Händler meinte er würde aufhören doch sehen kann ich bisher davon nix. Wäre nett wenn IHr mir weiter helfen könntet, den im Moment zieh ich IHn immer wieder ab bevor ich aussteige.

Grüße
    Moritz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 straight6, 27.07.2008
    straight6

straight6 1er-Interessent(in)

Nach 10 oder 15 Minuten hört das auf. Setz dich einfach mal bei laufendem Radio in dein Auto, dann stellst du fest, daß die Fahrzeugelektronik nach einiger Zeit abschaltet, auch wenn der Schlüssel steckt.

4. moritz

moritz 1er-Interessent(in)

super danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt. Hätte ja keine Lust das die Batterie leer ist nur weil ich vergesse das Teil ab zu stecken :-)

Thema:

I Pod laden mit Y-Kabel

Die Seite wird geladen...

I Pod laden mit Y-Kabel - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  3. [E8x] I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01

I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01: Verkaufe mein I-Pod Interface mit allen Anschlußkabeln. Funktioniert einwandfrei - auf der Rückseite sind Klebereste von den Filzpads. Preis €...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...