I Pod laden mit Y-Kabel

Diskutiere I Pod laden mit Y-Kabel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, so am Donnerstag war es endlich so weit. Ich konnte meinen Einser abholen :-) Bin mehr als begeistert. Aber eine Frage hab ich...

  1. moritz

    moritz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, so am Donnerstag war es endlich so weit. Ich konnte meinen Einser abholen :-)
    Bin mehr als begeistert.
    Aber eine Frage hab ich nun noch mal. Ich hab mir das Y-Kabel mit bestellt damit der I Pod auch funzt. Nun wird er ja dauernd geladen wenn er angesteckt ist. Wie sieht das aus wenn ich den Motor ausschalte und den I Pod angesteckt lasse??? Hab das mal kurz probiert und da wurde er weiter geladen. Hört er irgendwann auf??? Ich meine wenn der die ganze Zeit Strom zieht ist die Batterie ja irgendwann leer.

    Mein Händler meinte er würde aufhören doch sehen kann ich bisher davon nix. Wäre nett wenn IHr mir weiter helfen könntet, den im Moment zieh ich IHn immer wieder ab bevor ich aussteige.

    Grüße
    Moritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 straight6, 27.07.2008
    straight6

    straight6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nach 10 oder 15 Minuten hört das auf. Setz dich einfach mal bei laufendem Radio in dein Auto, dann stellst du fest, daß die Fahrzeugelektronik nach einiger Zeit abschaltet, auch wenn der Schlüssel steckt.
     
  4. moritz

    moritz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    super danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt. Hätte ja keine Lust das die Batterie leer ist nur weil ich vergesse das Teil ab zu stecken :-)
     
Thema:

I Pod laden mit Y-Kabel

Die Seite wird geladen...

I Pod laden mit Y-Kabel - Ähnliche Themen

  1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. I-Stufe / Softwarestand auslesen

    I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  3. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  4. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

    BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  5. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...