i-pod im 1er

Diskutiere i-pod im 1er im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo habe mir nun auch einen wunderschönen kleinen 1er zugelegt (120d) und gleich das brandneue i-pod interface mitbestellt. ABER: leider...

  1. #1 mikebear, 15.12.2005
    mikebear

    mikebear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe mir nun auch einen wunderschönen kleinen 1er zugelegt (120d) und gleich das brandneue i-pod interface mitbestellt.
    ABER: leider funktioniert es nur sporadisch. Das heisst, manchmal wird der I-pod nicht erkannt bzw. das Display springt gar nicht an um Kontakt zum i-pod aufzunehmen.
    deshalb meine Frage: Hat irgendjemand bereits Erfahrung mit dem I-pod Interface gemacht?
    Danke euch
    Gruß
    Mikebear
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 J-Sonic, 16.12.2005
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hab zwar kein iPod-Interface von BMW, aber bei meinem (Pioneer) hab ich das Problem das der iPod manchmal neu bootet wenn ich durch die Playlists skippe :?
    Gleiches passiert auch manchmal wenn ich ihn an der Hifi-Anlage anschließe. Scheint ein Firmware-Problem von Apple zu sein.
     
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich kenn's von einem BMW iPod-Einbau in einem 3er E46, dort hat eines der Kabel die ins interface gesteckt sind (wie PS2-Maus-Stecker) nicht richtig gehalten und ab und zu Aussetzer gehabt. Hier konnte man die Steckerfassung ein bisschen biegen und dan saß der Stecker fest. Am anfnnag hats gar nicht funktioniert, weil der Stecker komplett rausgefallen war. Wurde von BMW gerichtet, aber der Stecker war trotzdem noch locker. Beim 2ten mal hab ich selbst gerichtet.
    Allerdings hat der neue Einbausatz für den neuen 3er und den 1er ja wesentlich mehr Funktionen, hier kenne ich die Stecker nicht. Hier könnte es deshalb durchaus auch an der Firmware etc. liegen.
    Besser beim :D vorbeischauen, hast ja Garantie.
     
Thema:

i-pod im 1er

Die Seite wird geladen...

i-pod im 1er - Ähnliche Themen

  1. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  2. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  3. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  4. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  5. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris