i-pod im 1er

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von mikebear, 15.12.2005.

1. #1 mikebear, 15.12.2005
    mikebear

mikebear 1er-Interessent(in)

Hallo
    habe mir nun auch einen wunderschönen kleinen 1er zugelegt (120d) und gleich das brandneue i-pod interface mitbestellt.
    ABER: leider funktioniert es nur sporadisch. Das heisst, manchmal wird der I-pod nicht erkannt bzw. das Display springt gar nicht an um Kontakt zum i-pod aufzunehmen.
    deshalb meine Frage: Hat irgendjemand bereits Erfahrung mit dem I-pod Interface gemacht?
    Danke euch
    Gruß
    Mikebear

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 J-Sonic, 16.12.2005
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Hab zwar kein iPod-Interface von BMW, aber bei meinem (Pioneer) hab ich das Problem das der iPod manchmal neu bootet wenn ich durch die Playlists skippe :?
    Gleiches passiert auch manchmal wenn ich ihn an der Hifi-Anlage anschließe. Scheint ein Firmware-Problem von Apple zu sein.

4. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich kenn's von einem BMW iPod-Einbau in einem 3er E46, dort hat eines der Kabel die ins interface gesteckt sind (wie PS2-Maus-Stecker) nicht richtig gehalten und ab und zu Aussetzer gehabt. Hier konnte man die Steckerfassung ein bisschen biegen und dan saß der Stecker fest. Am anfnnag hats gar nicht funktioniert, weil der Stecker komplett rausgefallen war. Wurde von BMW gerichtet, aber der Stecker war trotzdem noch locker. Beim 2ten mal hab ich selbst gerichtet.
    Allerdings hat der neue Einbausatz für den neuen 3er und den 1er ja wesentlich mehr Funktionen, hier kenne ich die Stecker nicht. Hier könnte es deshalb durchaus auch an der Firmware etc. liegen.
    Besser beim :D vorbeischauen, hast ja Garantie.

Thema:

i-pod im 1er

Die Seite wird geladen...

i-pod im 1er - Ähnliche Themen

1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....