i-pod im 1er

Diskutiere i-pod im 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo habe mir nun auch einen wunderschönen kleinen 1er zugelegt (120d) und gleich das brandneue i-pod interface mitbestellt. ABER: leider...

  1. #1 mikebear, 15.12.2005
    mikebear

    mikebear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe mir nun auch einen wunderschönen kleinen 1er zugelegt (120d) und gleich das brandneue i-pod interface mitbestellt.
    ABER: leider funktioniert es nur sporadisch. Das heisst, manchmal wird der I-pod nicht erkannt bzw. das Display springt gar nicht an um Kontakt zum i-pod aufzunehmen.
    deshalb meine Frage: Hat irgendjemand bereits Erfahrung mit dem I-pod Interface gemacht?
    Danke euch
    Gruß
    Mikebear
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 J-Sonic, 16.12.2005
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hab zwar kein iPod-Interface von BMW, aber bei meinem (Pioneer) hab ich das Problem das der iPod manchmal neu bootet wenn ich durch die Playlists skippe :?
    Gleiches passiert auch manchmal wenn ich ihn an der Hifi-Anlage anschließe. Scheint ein Firmware-Problem von Apple zu sein.
     
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich kenn's von einem BMW iPod-Einbau in einem 3er E46, dort hat eines der Kabel die ins interface gesteckt sind (wie PS2-Maus-Stecker) nicht richtig gehalten und ab und zu Aussetzer gehabt. Hier konnte man die Steckerfassung ein bisschen biegen und dan saß der Stecker fest. Am anfnnag hats gar nicht funktioniert, weil der Stecker komplett rausgefallen war. Wurde von BMW gerichtet, aber der Stecker war trotzdem noch locker. Beim 2ten mal hab ich selbst gerichtet.
    Allerdings hat der neue Einbausatz für den neuen 3er und den 1er ja wesentlich mehr Funktionen, hier kenne ich die Stecker nicht. Hier könnte es deshalb durchaus auch an der Firmware etc. liegen.
    Besser beim :D vorbeischauen, hast ja Garantie.
     
Thema:

i-pod im 1er

Die Seite wird geladen...

i-pod im 1er - Ähnliche Themen

  1. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

    Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco