I pod 6. Generation im Facelift coupe

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von coupewing, 13.05.2011.

  1. #1 coupewing, 13.05.2011
    coupewing

    coupewing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt + Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo Zusammen,

    Warum funktioniert mein iPod nano 6. Generation nicht in dem 1er coupe Facelift 2011. Der Bordcomputer zeigt an, dass das verwendete Kabel nicht zugelassen ist oder so ähnlich.

    Kann mir da jemand weiter helfen welches Kabel ich dann benötige wenn das original Apple USB Kabel nicht funktioniert. ..


    Vielen Dank schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I pod 6. Generation im Facelift coupe

Die Seite wird geladen...

I pod 6. Generation im Facelift coupe - Ähnliche Themen

  1. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

    Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. 120d Coupes auf mobile.de

    120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...