I pod 6. Generation im Facelift coupe

Diskutiere I pod 6. Generation im Facelift coupe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, Warum funktioniert mein iPod nano 6. Generation nicht in dem 1er coupe Facelift 2011. Der Bordcomputer zeigt an, dass das...

1. #1 coupewing, 13.05.2011
    coupewing

coupewing 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo Zusammen,

Warum funktioniert mein iPod nano 6. Generation nicht in dem 1er coupe Facelift 2011. Der Bordcomputer zeigt an, dass das verwendete Kabel nicht zugelassen ist oder so ähnlich.

Kann mir da jemand weiter helfen welches Kabel ich dann benötige wenn das original Apple USB Kabel nicht funktioniert. ..

Vielen Dank schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I pod 6. Generation im Facelift coupe

Die Seite wird geladen...

I pod 6. Generation im Facelift coupe - Ähnliche Themen

1. I Drive Taste verklebt

I Drive Taste verklebt: Hallo Zusammen, Wir haben bei unserem F21 das Problem das der Vorbesitzer wohl etwas klebriges über den I Drive Controller geschüttet hat. Der...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  4. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  5. B58 Öltemperatur 90 Grad nach 6 Min

B58 Öltemperatur 90 Grad nach 6 Min: Hallo zusammen, habe soeben mal über die Öltemperaturanzeige geschaut, wie lange es dauert bis das Öl 90 Grad hat. Gut, draußen hat es heute ja...