i phone nicht unterstützt

Diskutiere i phone nicht unterstützt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo zusammen! ich habe vollgendes problem, wenn ich mein iphone über usb an mein radio anschließe, dann zeigt mir dieses "nicht unterstützt"...

  1. #1 Sebastian L, 04.05.2013
    Sebastian L

    Sebastian L 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Sebastian
    hallo zusammen!
    ich habe vollgendes problem, wenn ich mein iphone über usb an mein radio anschließe, dann zeigt mir dieses "nicht unterstützt" an.

    wie kann ich das problem beheben?
     
  2. #2 CSchnuffi5, 04.05.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    richtiges Kabel kaufen
     
  3. #3 Sebastian L, 04.05.2013
    Sebastian L

    Sebastian L 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Sebastian
    welches kabel ist denn das richtige?
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    und was hat das jetzt bei

    Sonstiges Hier findet Ihr Infos rund ums 1erForum

    zu suchen :unibrow:
     
  5. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Das ist das richtige.
     
  6. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    28
    Was für ein iPhone hast du?
    Bei dem 5'er gibts da noch Probs.
    Gibt zwar einen Adapter aber...... :icon_neutral:
     
  7. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Beim 5er braucht man lediglich den Apple Lightning Adapter - dann gibt es da auch keine Probleme :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

i phone nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

i phone nicht unterstützt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  2. Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig

    Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig: Moin, ich suche eine Navi-Software für mein I-Phone 7. Voraussetzungen: Es muß komplett Offline-fähig sein mit Karten von Gesamt-Europa Es muß...
  3. I Drive - Kontrollknopf mit Touch Steuerung

    I Drive - Kontrollknopf mit Touch Steuerung: Hallo, ich hatte im Forum per Zufall mal gelesen, dass man diesen I Drive Kontrollknopf vom Navi auf "Touch" Steuerung umrüsten kann. Leider finde...
  4. [Vermutlich] blöde Frage zum I-Drive

    [Vermutlich] blöde Frage zum I-Drive: Hallo zusammen, Mein Idrive Controller zickt in letzter Zeit immer mehr, so weit so doof. Da es im Netz einige Anbieter gibt, die den Controller...
  5. Suche I-Drive Controller

    Suche I-Drive Controller: Hallo Forenmitglieder, ich suche einen I-Drive Controller für meinen 118d . Die Teilenummer lautet : 65826987864 Für Angebote bedanke ich mich...