I Phone im 1er nutzen???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 130i-Tolki, 01.12.2011.

  1. #1 130i-Tolki, 01.12.2011
    130i-Tolki

    130i-Tolki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32657 Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Maik
    Hallo Gemeinde habe mal eine Frage zum I Phone und dem 1er!!

    Also Ich habe ein I Phone 4 und höre zur Zeit über diese sch..ß Aux in Buchse unter der Mittelarmlehne Musik!! Funktioniert ja alles soweit gut aber es nervt tierisch wenn man bei Liedwechsel oder ähnlichen Aktivitäten immer das I Phone in die Hand nehmen muß.:angry:

    Mein 1er ist ein vFL und hat Navi prof. drin. mit MULF Lenkrad

    Nun meine Frage was habe ich für Möglichkeiten das I Phone über mein i Drive und Mulf Lenkrad zu bedienen ?? Geht auch evtl eine Bluetooth Nachrüstung.

    Bitte mal um Eure Erfahrungen evtl auch mit Kosten der Möglichkeiten !!

    Danke im Vorraus Maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 unbekannt, 01.12.2011
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Wenn du einen USB-Anschluss hast, heißt das Zauberwort Y-Kabel.

    Beispiel

    Gruß
     
  4. #3 130i-Tolki, 01.12.2011
    130i-Tolki

    130i-Tolki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32657 Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Maik
    Genau das habe ich ja nicht habe nur AUX in ! :eusa_snooty:
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Lässt sich nachrüsten, ist jedoch nicht ganz billig.
     
  6. #5 130i-Tolki, 01.12.2011
    130i-Tolki

    130i-Tolki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32657 Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Maik
    Sorry Maiky aber was lässt sich jetzt nachrüsten ??

    Die USB Buchse oder Bluetooth oder....

    Also habe bei Ebay ein Nachrüstsatz in Beobachtung hat aber die Falsche Teilenummer die ist soweit ich weiß für FL Modelle !! Oder weiß einer ob die
    für vFL auch funzt??? Teile Nummer :65.41-2 160 342

    Am meisten würde mich allerdings Bluetooth interessieren:daumen: aber wenn das zu teuer ist würde ich einen Nachrüstsatz verbauen .
     
  7. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also per Bluetooth kannst du nicht auf Musik zugreifen, das geht nur mit USB, nachrüsten sollte man beides können.
     
  8. #7 andreasle, 01.12.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Schau nach Kufatec Fiscon. Die integriert sich komplett ins Menü und unterscheidet sich nicht vom BMW-Bluetooth. Streamen kannste mit der auch per Bluetooth. Kostenpunkt 400 Euro exkl. Einbau der aber Easy ist.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 130i-Tolki, 01.12.2011
    130i-Tolki

    130i-Tolki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32657 Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Maik
    Danke erst mal für deine Antwort.Also sehe ich das richtig das ich dann auch über bluetooth musik hören kann ??? Hast du Erfahrungen mit dem System??
     
  11. #9 andreasle, 01.12.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
Thema:

I Phone im 1er nutzen???

Die Seite wird geladen...

I Phone im 1er nutzen??? - Ähnliche Themen

  1. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...