I Phone im 1er nutzen???

Diskutiere I Phone im 1er nutzen??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Gemeinde habe mal eine Frage zum I Phone und dem 1er!! Also Ich habe ein I Phone 4 und höre zur Zeit über diese sch..ß Aux in Buchse...

  1. #1 130i-Tolki, 01.12.2011
    130i-Tolki

    130i-Tolki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32657 Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Maik
    Hallo Gemeinde habe mal eine Frage zum I Phone und dem 1er!!

    Also Ich habe ein I Phone 4 und höre zur Zeit über diese sch..ß Aux in Buchse unter der Mittelarmlehne Musik!! Funktioniert ja alles soweit gut aber es nervt tierisch wenn man bei Liedwechsel oder ähnlichen Aktivitäten immer das I Phone in die Hand nehmen muß.:angry:

    Mein 1er ist ein vFL und hat Navi prof. drin. mit MULF Lenkrad

    Nun meine Frage was habe ich für Möglichkeiten das I Phone über mein i Drive und Mulf Lenkrad zu bedienen ?? Geht auch evtl eine Bluetooth Nachrüstung.

    Bitte mal um Eure Erfahrungen evtl auch mit Kosten der Möglichkeiten !!

    Danke im Vorraus Maik
     
  2. #2 unbekannt, 01.12.2011
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Wenn du einen USB-Anschluss hast, heißt das Zauberwort Y-Kabel.

    Beispiel

    Gruß
     
  3. #3 130i-Tolki, 01.12.2011
    130i-Tolki

    130i-Tolki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32657 Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Maik
    Genau das habe ich ja nicht habe nur AUX in ! :eusa_snooty:
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Lässt sich nachrüsten, ist jedoch nicht ganz billig.
     
  5. #5 130i-Tolki, 01.12.2011
    130i-Tolki

    130i-Tolki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32657 Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Maik
    Sorry Maiky aber was lässt sich jetzt nachrüsten ??

    Die USB Buchse oder Bluetooth oder....

    Also habe bei Ebay ein Nachrüstsatz in Beobachtung hat aber die Falsche Teilenummer die ist soweit ich weiß für FL Modelle !! Oder weiß einer ob die
    für vFL auch funzt??? Teile Nummer :65.41-2 160 342

    Am meisten würde mich allerdings Bluetooth interessieren:daumen: aber wenn das zu teuer ist würde ich einen Nachrüstsatz verbauen .
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also per Bluetooth kannst du nicht auf Musik zugreifen, das geht nur mit USB, nachrüsten sollte man beides können.
     
  7. #7 andreasle, 01.12.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Schau nach Kufatec Fiscon. Die integriert sich komplett ins Menü und unterscheidet sich nicht vom BMW-Bluetooth. Streamen kannste mit der auch per Bluetooth. Kostenpunkt 400 Euro exkl. Einbau der aber Easy ist.
     
  8. #8 130i-Tolki, 01.12.2011
    130i-Tolki

    130i-Tolki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32657 Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Maik
    Danke erst mal für deine Antwort.Also sehe ich das richtig das ich dann auch über bluetooth musik hören kann ??? Hast du Erfahrungen mit dem System??
     
  9. #9 andreasle, 01.12.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
Thema:

I Phone im 1er nutzen???

Die Seite wird geladen...

I Phone im 1er nutzen??? - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914