I Drive Taste verklebt

Diskutiere I Drive Taste verklebt im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, Wir haben bei unserem F21 das Problem das der Vorbesitzer wohl etwas klebriges über den I Drive Controller geschüttet hat. Der...

1. #1 ZeroVicious, 26.07.2017
    ZeroVicious

ZeroVicious 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

Wir haben bei unserem F21 das Problem das der Vorbesitzer wohl etwas klebriges über den I Drive Controller geschüttet hat. Der große Menü Button lässt sich sehr schwer nach unten drücken da er klebt und kommt auch verzögert wieder in die Ausgangsposition. Die anderen Tasten gehen alle wunderbar leichtgängig wie es sein soll.

Gibt es eine Möglichkeit das zu reinigen ohne das ganze auszubauen ? Irgend ein Wundermittel? :)

Danke schon mal für die Tipps

2. tomDu

tomDu Guest

Nein, wie sollte man einen verklebten Dreh/Drück-Knopf reinigen ohne diesen zu demontieren?
    Man kann ja nicht einfach irgendein Reiniger da reinsprühen.

3. #3 ZeroVicious, 26.07.2017
    ZeroVicious

ZeroVicious 1er-Interessent(in)

So war das auch nicht zwingend gemeint. Ggf sind die Tasten nur geklippst ?

Thema:

I Drive Taste verklebt

Die Seite wird geladen...

I Drive Taste verklebt - Ähnliche Themen

1. Passend für BMW 1er F21 3-trg. X-Drive Fußmatten in Velours Deluxe dunkelblau

Passend für BMW 1er F21 3-trg. X-Drive Fußmatten in Velours Deluxe dunkelblau: [IMG] EUR 109,95 End Date: 12. Mai. 19:05 Buy It Now for only: US EUR 109,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW 1er F20 F21 5er F10 LCI F10 X3 Navi Navigation CIC Drive Controller 9286699

BMW 1er F20 F21 5er F10 LCI F10 X3 Navi Navigation CIC Drive Controller 9286699: [IMG] EUR 144,00 End Date: 16. Mai. 08:33 Buy It Now for only: US EUR 144,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Connected Drive / i118 Advantage

Connected Drive / i118 Advantage: Liebe Leute, ich möchte mir folgendes Fahrzeug kaufen: 118i Advantage (TSN: BZU) Bj. 11/2016 mit Ablagenpaket, Radio BMW Professional und einer...
  4. Connected Drive

Connected Drive: sorry wenn es hier nicht hingehört aber hab nix passenderes gefunden. ich hab das bei meinem dabei aber erstes problem die app läßt sich zwar...
  5. Connected Drive +

Connected Drive +: Hi, hat jemand Connected Drive +? Habe das im Connected Drive Store gekauft. Man konnte dort prüfen, ob es das für das Fahrzeug gibt und es hieß:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden