I Drive setzt aus

Diskutiere I Drive setzt aus im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo habe das folgende Problem mein I Drive Navigation-Professionell setzt beim Hochfahren aus bzw es dauert sehr lange bis der BMW schriftzug...

1. #1 andimifrank, 12.11.2009
    andimifrank

andimifrank 1er-Interessent(in)

Hallo habe das folgende Problem mein I Drive Navigation-Professionell
    setzt beim Hochfahren aus bzw es dauert sehr lange bis der BMW schriftzug weg ist und ich aus Menü zugreifen kann das Problem tritt seit ein paar Tagen auf wen das Auto vorher 12-14 stunden gestanden hat,
    hat schon mal einer das Problem gehabt was könnte das sein

danke für Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deepflyer911, 12.11.2009
    deepflyer911

deepflyer911 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Hi,
    habe das auch von Zeit zu Zeit.

Ich konnte bislang feststellen, dass wenn ich das auto aufschliese und direkt los fahre mehr Zeit vergeht als wenn ich noch vorher was in den Kofferraum lege oder sonst wie mehr Zeit benötige um los zu fahren.
    Von daher denke ich, dass es der normal prozess des hochfahrens des Systhems ist. Also wie beim PC, ist ja nichts anderes.
    Ist halt die Frage ob das so gewollt ist oder ob es besser geht. Bsp mit einem Softwareupdate.
    Meiner ist aus 05/08 und ich denke noch mit der Orig Software.

Gruß

Thema:

I Drive setzt aus

Die Seite wird geladen...

I Drive setzt aus - Ähnliche Themen

1. I-Stufe / Softwarestand auslesen

I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  2. M140x - drive Gewindefahrwerk

M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...
  3. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  4. M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km

M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km: Nun, was soll ich schon schreiben mit 250km auf dem Zähler? Natürlich drücke ich den 1er noch nicht, aber dank dem famosen 3L Reihensechser mit...
  5. [F20] BMW Apps, Spotify, Connected Drive

BMW Apps, Spotify, Connected Drive: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: Bei meinem 1er (Navi Business, Komforttelefonie, ConnectedDrive Services) die BMW Apps z.B. Spotify,...