I Drive setzt aus

Diskutiere I Drive setzt aus im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo habe das folgende Problem mein I Drive Navigation-Professionell setzt beim Hochfahren aus bzw es dauert sehr lange bis der BMW schriftzug...

  1. #1 andimifrank, 12.11.2009
    andimifrank

    andimifrank 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe das folgende Problem mein I Drive Navigation-Professionell
    setzt beim Hochfahren aus bzw es dauert sehr lange bis der BMW schriftzug weg ist und ich aus Menü zugreifen kann das Problem tritt seit ein paar Tagen auf wen das Auto vorher 12-14 stunden gestanden hat,
    hat schon mal einer das Problem gehabt was könnte das sein

    danke für Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deepflyer911, 12.11.2009
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Hi,
    habe das auch von Zeit zu Zeit.

    Ich konnte bislang feststellen, dass wenn ich das auto aufschliese und direkt los fahre mehr Zeit vergeht als wenn ich noch vorher was in den Kofferraum lege oder sonst wie mehr Zeit benötige um los zu fahren.
    Von daher denke ich, dass es der normal prozess des hochfahrens des Systhems ist. Also wie beim PC, ist ja nichts anderes.
    Ist halt die Frage ob das so gewollt ist oder ob es besser geht. Bsp mit einem Softwareupdate.
    Meiner ist aus 05/08 und ich denke noch mit der Orig Software.

    Gruß
     
Thema:

I Drive setzt aus

Die Seite wird geladen...

I Drive setzt aus - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  3. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

    Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...
  4. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...
  5. Ein neuer M135i X-drive aus Erding

    Ein neuer M135i X-drive aus Erding: Hallo zusammen, ich habe heute einen Jahreswagen (M135i) gekauft. Er hat wenig Kilometer und ist bis auf Hamann Kardon und Leder eigentlich...