I Drive setzt aus

Diskutiere I Drive setzt aus im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe das folgende Problem mein I Drive Navigation-Professionell setzt beim Hochfahren aus bzw es dauert sehr lange bis der BMW schriftzug...

1. #1 andimifrank, 12.11.2009
    andimifrank

andimifrank 1er-Interessent(in)

Hallo habe das folgende Problem mein I Drive Navigation-Professionell
    setzt beim Hochfahren aus bzw es dauert sehr lange bis der BMW schriftzug weg ist und ich aus Menü zugreifen kann das Problem tritt seit ein paar Tagen auf wen das Auto vorher 12-14 stunden gestanden hat,
    hat schon mal einer das Problem gehabt was könnte das sein

danke für Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I Drive setzt aus

Die Seite wird geladen...

I Drive setzt aus - Ähnliche Themen

1. I Drive Taste verklebt

I Drive Taste verklebt: Hallo Zusammen, Wir haben bei unserem F21 das Problem das der Vorbesitzer wohl etwas klebriges über den I Drive Controller geschüttet hat. Der...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Esys nach I-Stufen Update

Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  4. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...
  5. M135 i Frontschürze abbauen

M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...