I Drive setzt aus

Diskutiere I Drive setzt aus im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe das folgende Problem mein I Drive Navigation-Professionell setzt beim Hochfahren aus bzw es dauert sehr lange bis der BMW schriftzug...

  1. #1 andimifrank, 12.11.2009
    andimifrank

    andimifrank 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe das folgende Problem mein I Drive Navigation-Professionell
    setzt beim Hochfahren aus bzw es dauert sehr lange bis der BMW schriftzug weg ist und ich aus Menü zugreifen kann das Problem tritt seit ein paar Tagen auf wen das Auto vorher 12-14 stunden gestanden hat,
    hat schon mal einer das Problem gehabt was könnte das sein

    danke für Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I Drive setzt aus

Die Seite wird geladen...

I Drive setzt aus - Ähnliche Themen

  1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. I-Stufe / Softwarestand auslesen

    I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  3. M140x - drive Gewindefahrwerk

    M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...
  4. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  5. M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km

    M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km: Nun, was soll ich schon schreiben mit 250km auf dem Zähler? Natürlich drücke ich den 1er noch nicht, aber dank dem famosen 3L Reihensechser mit...