I-Drive schalter defekt...

Diskutiere I-Drive schalter defekt... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moinsen, seit einiger Zeit funktioniert der I-Driveschalter nicht mehr richtig, ich kann nicht mehr bestätigen. Mit roher Gewalt funktioniert...

  1. #1 Berentzenkiller, 08.11.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moinsen,

    seit einiger Zeit funktioniert der I-Driveschalter nicht mehr richtig, ich kann nicht mehr bestätigen. Mit roher Gewalt funktioniert es manchmal noch - aber ich denke so langsam gibt er den Geist auf.

    Kann man den Schalter irgendwie reparieren, muss der ausgetauscht werden und was kostet das wohl?

    Gruß
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    Fürchte schon für dich dass das Ding ausgetauscht werden muss. Mehr Info: Eierdreif

    Gruss,

    Paul
     
Thema:

I-Drive schalter defekt...

Die Seite wird geladen...

I-Drive schalter defekt... - Ähnliche Themen

  1. 135i X-Drive

    135i X-Drive: Moin Zusammen, Ich überlege mir gerade wieder retour zu BMW zu wechseln. Mein alter E90 335xi N54 :wink: war ein treuer Wegbegleiter. Jedoch...
  2. [F2x] Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe

    Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe: Ideal zur Nachrüstung, passt in alle Modelle der F-Reihe von 1er-4er. VHB 20€ [IMG] [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  4. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  5. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...