[E87] I-Drive macht sich selbständig.

Diskutiere I-Drive macht sich selbständig. im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mein I-Drive macht sich immer wieder mal selbständig. Ich habe einen 118i Bj 2007 Facelift mit Business-Navi. Es kann sein,...

  1. #1 mik1977, 30.06.2014
    mik1977

    mik1977 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein I-Drive macht sich immer wieder mal selbständig.
    Ich habe einen 118i Bj 2007 Facelift mit Business-Navi.
    Es kann sein, dass der I-Drive Button automatisch auslöst wie wenn man den I-Drive Knopf selber drücken würde.
    Stellenweise nimmt der Button die von Hand ausgeführten „Drücke“ nicht mehr an bzw. reagiert nur wann er will.
    Rechts, links, oben, unten funktionieren.
    Weiss nicht ob es der Knopf ist der defekt ist oder ob die Software eine Macke hat.
    Kennt jemand von euch Problem ??
    Ohne den funktionierenden Button kann man das Auto kaum noch einstellen.

    Gruß

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dr.schuh, 30.06.2014
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
Thema:

I-Drive macht sich selbständig.

Die Seite wird geladen...

I-Drive macht sich selbständig. - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  3. Downpipe macht Software eforderlich?

    Downpipe macht Software eforderlich?: Ein Kumpel sagte mir gerade wenn cih eine andere DownPipe etwa die HJS mit 300 Zeller verwende ich unbedingt die Software abstimmen muss, was...
  4. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

    Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...
  5. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

    Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...