[E87] I-Drive macht sich selbständig.

Diskutiere I-Drive macht sich selbständig. im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mein I-Drive macht sich immer wieder mal selbständig. Ich habe einen 118i Bj 2007 Facelift mit Business-Navi. Es kann sein,...

1. #1 mik1977, 30.06.2014
    mik1977

mik1977 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

mein I-Drive macht sich immer wieder mal selbständig.
    Ich habe einen 118i Bj 2007 Facelift mit Business-Navi.
    Es kann sein, dass der I-Drive Button automatisch auslöst wie wenn man den I-Drive Knopf selber drücken würde.
    Stellenweise nimmt der Button die von Hand ausgeführten „Drücke“ nicht mehr an bzw. reagiert nur wann er will.
    Rechts, links, oben, unten funktionieren.
    Weiss nicht ob es der Knopf ist der defekt ist oder ob die Software eine Macke hat.
    Kennt jemand von euch Problem ??
    Ohne den funktionierenden Button kann man das Auto kaum noch einstellen.

Gruß

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dr.schuh, 30.06.2014
    dr.schuh

dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
Thema:

I-Drive macht sich selbständig.

Die Seite wird geladen...

I-Drive macht sich selbständig. - Ähnliche Themen

1. I-Stufe / Softwarestand auslesen

I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  2. M140x - drive Gewindefahrwerk

M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...
  3. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  4. Motor macht sorgen

Motor macht sorgen: Servus habe bei meinem 120dxdrive mit 55000km seit Anfang dieser Woche folgendes Problem . Im Leerlauf wenn der Motor warm is hört es sich an als...
  5. LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2

LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2: Hallo, 1er Cabrio, 5/2012 Xenon. Mir fällt auf das sich der Lichtschalter von Stellung 0 Tagfahrlicht irgendwann auf Stellung 2 Automatik stellt....