I drive knopf wechesl

Diskutiere I drive knopf wechesl im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo hab in der suchfunktion nicht gefunden aber kann man den i drive knopfvon fl in den alten einbauen? und was kostet er? Thanx

  1. #1 PimP Daddy, 01.09.2007
    PimP Daddy

    PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab in der suchfunktion nicht gefunden aber kann man den i drive knopfvon fl in den alten einbauen?

    und was kostet er?

    Thanx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NORDHAG, 01.09.2007
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    IDrive Knopf kann man mit einem Kunststoffkeil ausheben und nach oben abziehen. Bedienknopf (alt) kostet ca. 22€ :!:
     
  4. #3 PimP Daddy, 01.09.2007
    PimP Daddy

    PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hy nordhag

    danke. hast du villeicht die teile nr? das wäre noch der knaller aber vom neuen idrive mit lederrand :D ?
     
  5. #4 larsoliverHH, 02.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Der ist nur gesteckt??

    Ausgezeichnet! Dann wird aus Alu ein neuer gedreht.... mit HH Symbol!
    Oh wie geil!

    und der Azubi freut sich über ein paar Euro extra!

    ;)
     
  6. #5 Novalina, 03.09.2007
    Novalina

    Novalina 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freilassing
    Oh
    das klingt ja toll
    macht ihr mir ein Foto???
    Bitte
     
  7. #6 NORDHAG, 03.09.2007
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nein, die Teile-Nr. vom neuen ist mir leider nicht bekannt.

    Bild
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: I drive knopf wechesl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. i/drive knopf vom e90in den f20

Die Seite wird geladen...

I drive knopf wechesl - Ähnliche Themen

  1. I-Stufe / Softwarestand auslesen

    I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  2. M140x - drive Gewindefahrwerk

    M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...
  3. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  4. M Knopf am Lenkrad

    M Knopf am Lenkrad: Hallo Was bedeutet der M Knopf am Lenkrad was ist alles aktiviert wenn man den Knopf bestätigt? Sorry für die blöde Frage Gesendet...
  5. M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km

    M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km: Nun, was soll ich schon schreiben mit 250km auf dem Zähler? Natürlich drücke ich den 1er noch nicht, aber dank dem famosen 3L Reihensechser mit...