I Drive - I Phone 5 wird nicht erkannt per USB

Diskutiere I Drive - I Phone 5 wird nicht erkannt per USB im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, habe seit 2 Tagen ein 120D Coupe von 05/10 mit neuem I Drive. Das Coupe hat Navi Buisness mit USB Schnittstelle. In meinem alten...

  1. #1 maxhops, 01.10.2013
    maxhops

    maxhops 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Leute,

    habe seit 2 Tagen ein 120D Coupe von 05/10 mit neuem I Drive. Das Coupe hat Navi Buisness mit USB Schnittstelle. In meinem alten 1er E 87 12/10 konnte ich das I Phone 5 ohne Probleme anschließen. Beim meinem neuen wird weder das I Phone 4 noch das I Phone 5 erkannt. Er läd auch aber erkennt es nicht. Ich bräuchte mal euere Hilfe Danke
     
  2. #2 Griever, 24.10.2013
    Griever

    Griever 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Liegt daran, dass in deinem Coupé noch keine Combox verbaut ist, die wurde erst ab 09/10 verbaut. Wirst das Y-Kabel von BMW benötigen um Musik zu hören, nur mit USB klappt es (soweit ich weiß) nur mit der Combox.
     
  3. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    28
    Aber für iPhone5 gibt es kein Original Y-Kabel.
    (Lightning-Anschluß)
     
  4. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    doch gibt es ! im neuen zubehör katalog vom :) is eins drin preis glaub um die 70 euro ...
     
  5. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    28
    Okay dann hab i nix gesagt.
    Also an alle iPhone 5 User und höher stürzt euch drauf! :mrgreen:
     
  6. #6 Jensbst, 26.10.2013
    Jensbst

    Jensbst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprockhövel
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Spritmonitor:
    Irgendwie finde ich den Adapter fürs iphone 5 nicht. Gibt's da ne Teilenummer oder ähnliches zu?
     
Thema:

I Drive - I Phone 5 wird nicht erkannt per USB

Die Seite wird geladen...

I Drive - I Phone 5 wird nicht erkannt per USB - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. Spiegelanklappen per FB (E87)

    Spiegelanklappen per FB (E87): Hallo, mal eine Frage. Vorhin hat ein User freundlicherweise meinen E87 (BJ 2006) nach meinen Wünschen kodiert. Leider funktionierten zwei...
  4. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  5. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...