I Drive - I Phone 5 wird nicht erkannt per USB

Diskutiere I Drive - I Phone 5 wird nicht erkannt per USB im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, habe seit 2 Tagen ein 120D Coupe von 05/10 mit neuem I Drive. Das Coupe hat Navi Buisness mit USB Schnittstelle. In meinem alten...

  1. #1 maxhops, 01.10.2013
    maxhops

    maxhops 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Leute,

    habe seit 2 Tagen ein 120D Coupe von 05/10 mit neuem I Drive. Das Coupe hat Navi Buisness mit USB Schnittstelle. In meinem alten 1er E 87 12/10 konnte ich das I Phone 5 ohne Probleme anschließen. Beim meinem neuen wird weder das I Phone 4 noch das I Phone 5 erkannt. Er läd auch aber erkennt es nicht. Ich bräuchte mal euere Hilfe Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Griever, 24.10.2013
    Griever

    Griever 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Liegt daran, dass in deinem Coupé noch keine Combox verbaut ist, die wurde erst ab 09/10 verbaut. Wirst das Y-Kabel von BMW benötigen um Musik zu hören, nur mit USB klappt es (soweit ich weiß) nur mit der Combox.
     
  4. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    5
    Aber für iPhone5 gibt es kein Original Y-Kabel.
    (Lightning-Anschluß)
     
  5. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    doch gibt es ! im neuen zubehör katalog vom :) is eins drin preis glaub um die 70 euro ...
     
  6. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    5
    Okay dann hab i nix gesagt.
    Also an alle iPhone 5 User und höher stürzt euch drauf! :mrgreen:
     
  7. #6 Jensbst, 26.10.2013
    Jensbst

    Jensbst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprockhövel
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Spritmonitor:
    Irgendwie finde ich den Adapter fürs iphone 5 nicht. Gibt's da ne Teilenummer oder ähnliches zu?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I Drive - I Phone 5 wird nicht erkannt per USB

Die Seite wird geladen...

I Drive - I Phone 5 wird nicht erkannt per USB - Ähnliche Themen

  1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  5. I-Stufe / Softwarestand auslesen

    I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...