I-Drive Controller High

Diskutiere I-Drive Controller High im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche einen I-drive Controller High inkl Blende passend für den 1er. Ich möchte den Controller in meinen VFL 1er einbauen. wenn ihr einen...

  1. #1 chrescht, 13.01.2012
    chrescht

    chrescht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosport (Lux)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo, suche einen I-drive Controller High inkl Blende passend für den 1er.
    Ich möchte den Controller in meinen VFL 1er einbauen.
    wenn ihr einen habet den ihr nicht mehr braucht dann bitte reinschreiben
    Preis ist Verhandlungssache :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neo

    neo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du den mit den vielen tasten? Also die, die in den allerneusten drinne sind?
     
  4. #3 chrescht, 14.01.2012
    chrescht

    chrescht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosport (Lux)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Ja genau den. Passt der überhaupt bei mir plug n play? Meiner ist Vfl mit navi professional. Ich habe 2 knöpfe an meinem i drive controller. Den drehknopf und dahinter eine menu taste und eine sprachsteuerungs taste.
     
  5. #4 E81-118i, 17.01.2012
    E81-118i

    E81-118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    80995
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Freak
    Nein passt nicht wg. Navi Professional!! Geht nur bei Business!
     
  6. #5 chrescht, 17.01.2012
    chrescht

    chrescht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosport (Lux)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    kann man das nicht codieren?
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Schreib Frank_DC ne PN, glaube beim Prof muss codiert werden dann läuft das.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 andreasle, 17.01.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Endlich mal ein Vorteil für Business-Besitzer
     
  10. #8 thinkpadt61, 18.01.2012
    thinkpadt61

    thinkpadt61 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Spritmonitor:
    Kannst Du bitte danach berichten wie das gelaufen ist und was es gekostet hat. Habe genau die gleiche Konfiguration und wäre interessant zu wissen wie umständlich das Ganze ist.

    Ein weiterer Nachteil ist auch, das man auf das Force Feedback verzichten müsste. Fand ich immer genial.
     
Thema: I-Drive Controller High
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iDrive Controller „High“

Die Seite wird geladen...

I-Drive Controller High - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. [E82] VFL High Rückleuchten

    VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...
  3. [Verkauft] LCI High Rückleuchten für E82/88

    LCI High Rückleuchten für E82/88: Hey, Biete euch hier nen Satz Lci High Rückleuchten für E82/88 an. Sie sind technisch in tadellosen Zustand, alle Leuchtmittel sind vorhanden....
  4. NBT Evo Touch Controller

    NBT Evo Touch Controller: Hi zusammen, Hier verkaufe ich einen original BMW Touch Controller mit dem neuen Layout. Der Controller ist in einem guten Zustand und voll...
  5. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...