I-Drive Bildschirm

Diskutiere I-Drive Bildschirm im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey Leute, seitdem mein Auto bei BMW war ( Neue Lenkseule wegen Lenkrad verriegelung) kann ich die Helligkeit des Bildschiermes nicht mehr...

1. #1 DonVinschenzo, 15.10.2010
    DonVinschenzo

DonVinschenzo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Hey Leute, seitdem mein Auto bei BMW war ( Neue Lenkseule wegen Lenkrad verriegelung) kann ich die Helligkeit des Bildschiermes nicht mehr verstellen, den menüpunkt gibz es zwar noch aber es tut sich nix wenn ich "Hell-Dunkel" Stelle!! Was kann das sein???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 15.10.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Die Bildschirmeinheit hat einen Helligkeitssensor (der kleine Punkt an der rechten Seite).

Wenn du dich mit deinem Fahrzeug gerade in einer relativ hellen Umgebung befindest, kann es sein, daß die Helligkeit aufgrund der Information vom Helligkeitssensor auf den Maximalwert angehoben wurde.

Probiere es noch einmal in einer dunkleren Umgebung bzw. am Abend. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, liegt ein Fehler vor.

Thema:

I-Drive Bildschirm

Die Seite wird geladen...

I-Drive Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. Esys nach I-Stufen Update

Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  3. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...
  4. M135 i Frontschürze abbauen

M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...
  5. Ein neuer M135i X-drive aus Erding

Ein neuer M135i X-drive aus Erding: Hallo zusammen, ich habe heute einen Jahreswagen (M135i) gekauft. Er hat wenig Kilometer und ist bis auf Hamann Kardon und Leder eigentlich...