I-drive bildschirm falsh ..... bitte hilfe

Diskutiere I-drive bildschirm falsh ..... bitte hilfe im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Meine I-drive bildshirm hat sich ploetzlich vefalschd.......gibt es eine idee wie sich dies wieder gutmachen lasst.......danke im voraus ........

  1. #1 pfdirkse, 12.08.2008
    pfdirkse

    pfdirkse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine I-drive bildshirm hat sich ploetzlich vefalschd.......gibt es eine idee wie sich dies wieder gutmachen lasst.......danke im voraus ..... Peter
    [​IMG]http://www.dirkse.co.uk/images/D3.JPG
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedDragon, 12.08.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Ist des jetzt ein Fake? :lol:
    War grad am 5er draußen und hab keine Einstellung gefunden, bei der man des Bildschirm umdrehn könnte...

    Mal schaun was die anderen sagen, aber ich würd zum :D schaun... (was aber evtl peinlich wird...)
     
  4. #3 pfdirkse, 12.08.2008
    pfdirkse

    pfdirkse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    noch einige detail photos von heute...... please help
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 Christoph, 12.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    1. April? :lach_flash:

    Auto mal 30 Minuten abgeschlossen stehen lassen und gucken. Wenn dann immer noch hilft wohl nur noch der :D

    Grüße
    Christoph
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hm, off to the dealer, then they can have a laugh too. This is something so extremely unusual, that they might not have an answer right away too, however. But at least they can call Munich for some help.

    However, I think a simple systems reset will clear the job.

    (Für alle die kein Englisch lesen können: Ab zum :D , können die auch mal lachen. Ob die aber was machen können bei sowas extrem Ungewöhnliches, die können wenigstens M mal anrufen für hilfe. Ich denke aber dass ein einfaches System Reset die Lösung ist.)

    Best regards from the Netherlands,

    Paul
     
  7. Roca

    Roca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg/Güstrow
    :lachlach: :lachlach:

    ähm ja...

    Problem :D

    naja, das Gehirn kann sich sehr schnell "umorientieren" :wink:

    ne quark. Auto aus und hoffen und dann wenn nötig zum freundlichen
     
  8. #7 Christoph, 12.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Eine Art reset macht das Auto auch wenn es 30 Min. aus ist... Daher mein Vorschlag.
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hm, ob das genug ist? Für den Reset meiner Automatik muss er morgen auch mindestens 30 Minuten am Apparat, also....
     
  10. #9 Christoph, 12.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Auf jeden Fall macht er dann eine Neuinitialisierung.

    Hatten wir irgendwann mal. Da ging der Heckscheibenwischer nicht. Auto kurz schlafen lassen und dann ging er wieder...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ARNI.tv, 12.08.2008
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhmmm....jou :-D

    Strg+Alt+Pfeiltaste(nach oben) ... funktioniert bei den meisten PC`s mit ATI-Grafikkarte :P
     
  13. #11 ARNI.tv, 12.08.2008
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    Was bei unserem 7er immer hilft:

    13er Schlüssel (im Bordwerkzeug NICHT enthalten) nehmen und Batterie abhängen...und natürlich wieder anhängen ;)
     
Thema:

I-drive bildschirm falsh ..... bitte hilfe

Die Seite wird geladen...

I-drive bildschirm falsh ..... bitte hilfe - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...