I-drive bildschirm falsh ..... bitte hilfe

Diskutiere I-drive bildschirm falsh ..... bitte hilfe im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Meine I-drive bildshirm hat sich ploetzlich vefalschd.......gibt es eine idee wie sich dies wieder gutmachen lasst.......danke im voraus ........

  1. #1 pfdirkse, 12.08.2008
    pfdirkse

    pfdirkse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine I-drive bildshirm hat sich ploetzlich vefalschd.......gibt es eine idee wie sich dies wieder gutmachen lasst.......danke im voraus ..... Peter
    [​IMG]http://www.dirkse.co.uk/images/D3.JPG
    [​IMG]
     
  2. #2 RedDragon, 12.08.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Ist des jetzt ein Fake? :lol:
    War grad am 5er draußen und hab keine Einstellung gefunden, bei der man des Bildschirm umdrehn könnte...

    Mal schaun was die anderen sagen, aber ich würd zum :D schaun... (was aber evtl peinlich wird...)
     
  3. #3 pfdirkse, 12.08.2008
    pfdirkse

    pfdirkse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    noch einige detail photos von heute...... please help
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #4 Christoph, 12.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    1. April? :lach_flash:

    Auto mal 30 Minuten abgeschlossen stehen lassen und gucken. Wenn dann immer noch hilft wohl nur noch der :D

    Grüße
    Christoph
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hm, off to the dealer, then they can have a laugh too. This is something so extremely unusual, that they might not have an answer right away too, however. But at least they can call Munich for some help.

    However, I think a simple systems reset will clear the job.

    (Für alle die kein Englisch lesen können: Ab zum :D , können die auch mal lachen. Ob die aber was machen können bei sowas extrem Ungewöhnliches, die können wenigstens M mal anrufen für hilfe. Ich denke aber dass ein einfaches System Reset die Lösung ist.)

    Best regards from the Netherlands,

    Paul
     
  6. Roca

    Roca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg/Güstrow
    :lachlach: :lachlach:

    ähm ja...

    Problem :D

    naja, das Gehirn kann sich sehr schnell "umorientieren" :wink:

    ne quark. Auto aus und hoffen und dann wenn nötig zum freundlichen
     
  7. #7 Christoph, 12.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Eine Art reset macht das Auto auch wenn es 30 Min. aus ist... Daher mein Vorschlag.
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hm, ob das genug ist? Für den Reset meiner Automatik muss er morgen auch mindestens 30 Minuten am Apparat, also....
     
  9. #9 Christoph, 12.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Auf jeden Fall macht er dann eine Neuinitialisierung.

    Hatten wir irgendwann mal. Da ging der Heckscheibenwischer nicht. Auto kurz schlafen lassen und dann ging er wieder...
     
  10. #10 ARNI.tv, 12.08.2008
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhmmm....jou :-D

    Strg+Alt+Pfeiltaste(nach oben) ... funktioniert bei den meisten PC`s mit ATI-Grafikkarte :P
     
  11. #11 ARNI.tv, 12.08.2008
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    Was bei unserem 7er immer hilft:

    13er Schlüssel (im Bordwerkzeug NICHT enthalten) nehmen und Batterie abhängen...und natürlich wieder anhängen ;)
     
Thema:

I-drive bildschirm falsh ..... bitte hilfe

Die Seite wird geladen...

I-drive bildschirm falsh ..... bitte hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  4. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  5. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...